• nein :rofl: 1. reihe - 4. bild von oben :lach:

naja nicht wirklich aber wie jedes jahr werden wir bestimmt auch mit paar leutchen das finale schauen, mal schaun...

naja ich auch aber ca. 10-15 bilder für alle mannschaften im verein zu machen (und davon haben wir nicht wenig) ist halt schon sehr zeitintensiv... leider hab ich aber keine möglichkeit das seitenlayout bissel attraktiver zu machen das alles mal über so nen Homepage baukasten gemacht wurde und ich jetzt eigentlich nur inhaltlich daran arbeite...

• Zitat

Von kirsche84

ich kann das voll und ganz verstehen war ja auch nur ein vorschlag. schont eure kräfte ich werde mir das finale auf jedenfall ansehen und da ich mit dabel so meine erfahrungen habe euch die daumen drücken!

was für erfahrungen hast du denn?? ?(

Zitat

Von Zottel

Kai Pohlmann? Kann das sein?

Du hast ja sicher vom Pokalfinale gehört zwischen Dabel und uns. Sympathisierst du mit einer der Mannschaften evtl ein bisschen? ;-)

na du suchst ja grad fleißig ;)

:support:

• cѓДиΚ.P™

Ich hatte mich noch über die Aussage "4. Bild von oben" gewundert, als ich beim Mannschaftsfoto gesucht habe und nur zwei Reihen gesehen habe ;-) Die Idee im Kader zu suchen ist mir erst eingefallen, als das Notebook schon zugeschlagen war.. P. Fröhlich musste demnach sein :-P

Exporter

Sieh du mal lieber zu, dass alle Mannschaften aus der KOL zum Finale kommen. Ich kümmere mich um die Mannschaften aus unserer Staffel und den anderen Kreisklassen/-ligen. Ich will die Zuschauermenge von 1000 geknackt haben beim Finale. Also rühr auch du auch mal fleißig die Werbetrommel, du Bommel ;-) Am besten du fängst bei Goldberg, Mestlin und Plate an. Dann arbeitest dich in der Tabelle weiter nach unten ^^

• Ich will die 1000 ;-) Zur Not muss ich noch irgendwelche Leute einfliegen lassen. Man muss ja auch mal träumen können... Naja gut, wenn es die Hälfte wird ist das auch ok :-P

Ich denke, dass der Austragungsort Parchim, Sternberg oder Sukow sein wird. Also zwischen den drei Orten wird sich das wohl entscheiden. Mal schauen. Sollte ja die Tage jetzt Post kommen, wo das drin steht.

• Bommel???

ich denke 1000 kannste voll vergessen....und wie matti schon angedeutet hast, is es auch von anderen faktoren abhängig wer kommt und wer nicht...

also sternberg wäre für uns ja ein traum, aber das können wir wohl definitiv vergessen, da man sich wohl irgendwie auf das endspiel bewerben muss?!?!(und dies hat stb nicht gemacht)

• Nee, dass mit den 1000 Zuschauern ist n bisschen zu hoch angesetzt ^^

Zum Thema Austragungsort... der wird irgendwo zwischen Leezen und Dabel liegen, damit beide Mannschaften ungefähr den gleichen Weg haben.
    Das ist richtig, es haben sich einige Orte beworben, nur kommen davon die meisten nicht in die engere Auswahl, da die praktisch am Arsch der Welt liegen. Und der Pokalleiter will uns nicht an die Grenze des Kreises schicken - daher trifft man sich wohl in der Mitte.
    Sternberg wäre natürlich der absolute Knaller! Aber der Austragungsort sollte eben "neutral" sein... demnach können wir Sternberg wohl abhaken. Übrigens wäre das egal, ob STB sich beworben hätte oder nicht - der Pokalleiter fragt bei einigen Vereinen an, die für ihn als souveräner Austragungsort in Frage kommen, auch wenn sie sich nicht beworben haben.
    Aber soooo viele kommen nicht in Frage... Sukow, Plate, Crivitz, Warin, Brüel... oder eben eventuell etwas in SN, was ich aber nicht glaube, da das Finale definitiv im Kreis PCH ausgetragen werden soll.
    Natürlich hätte man auch einen Wunsch, was den Austragungsort angeht, äußern können... nur mal so zur Info. Nur sollte dies eben ein neutraler Ort sein.

Zwecks Unterstützung der anderen Vereine... Benni - Kirschi spielt auf die unfaire, ruppige Spielweise von uns an... nur schade, dass er immer noch so denkt, da wir uns doch geändert haben. Sollte er auch unsere Fans meinen... dann kann ich nur so viel sagen: da solltet ihr euch an die eigene Nase fassen!
    Finde ich aber gut, dass Toni bei den anderen Vereinen zwecks Unterstützung Werbung macht... wenn wir so viele Fans mitbringen wie zum Halbfinale, dann ist das auch schon super! Aber zum Finale hin haben wir schon n bissl was geplant... ;)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Exporter:

Bommel - kennste das Wort nicht? Ist eine nette Ausdrucksweise, also nicht bös gemeint. Keine Angst! ;)

@Judy

Was habt ihr denn so geplant? Raus mit der Sprache!!! :P

@alle

Lasst mir mal meinen Traum mit den 1000. Sonst stocke ich auf 2000 auf. Und wenn ich alle SocialNetworks dieser Welt in Bewegung setzen muss um Leute zum Sportplatz zu holen - mir egal! xD Ja nee, 500 machen es auch. Das muss zu schaffen sein!!!

• Ich sage das Finale wird im Stadion am See zu Parchim sattfinden. Cooles Stadion, schöne große Kabinen, viel Platz, überdachte Tribüne, Erfahrung in Ausstattung eines Finales und einer der beim Kreis was zu sagen hat, hat sein Büro dort oben. :D

Zu dem die hoffentlich neue Kreisstadt des Großkreises und die Mitte beider Vereine.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Marnitzer

ich wäre dafür :thumbsup:

Zitat

Von zottel89

Mach mal jemand den Erklärbär bitte für das kleine Zotteltier!!! Danke :P

:rofl:

also wir hatten mit sternberg letztes jahr das bezirksfinale in groß laasch glaube i.
    war schon einiges los, auch einige fans da, aber jetz kein übermäßiges drumherum!!
    keine ahnung was uns diesmal erwartet...

@judy

sorry aber ich denke aus unserer jetzigen elf müssen sich die wenigsten son zeug anhören...weder janek basti kleimi kalle markus etc. spielen auf irgendeine art übertrieben hart, bzw. unfair!!der einzige vorwurf ist vllt unser gelaber aufm feld, aber damit hat sich der jeweilige schiri zu beschäftigen!!
    wenn er denn meint er muss solche aussagen treffen, könnte er den anstand haben sich wenigstens 1x ein spiel anzuschauen bei uns, weil i mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass jemand aus vietlübbe aufgrund des hinspiels solche aussagen getroffen hat/hätte!!!

also kann man auch als außenstehender Verein zum Austragungsort bestimmt werden??? ?(

• Parchim wäre natürlich auch nicht schlecht... schöne Atmosphäre da :)
    Mal abwarten, was entschieden wird ;)
    Hmm... und was das "Drum herum" angeht... tja, keine Ahnung. Vielleicht lässt sich der KFV ja was Schönes einfallen.
    Ich kann mich leider nicht mehr so gut an unser Pokalfinale gegen Severin erinnern... das fand ja in Vietlübbe statt... hmm, weiß jetzt auch nicht, ob da der "Stadion"-sprecher zum Einsatz kam... oh Gott, bin ich vergesslich... aber man wird ja nich jünger ^^

@ Benni:
    Du, dafür kann ich doch auch nichts, dass er so ne Meinung hat. Wir haben vor Jahren das letzte Mal gegen die Zweite aus Vietlübbe gespielt. Und früher war es nun mal so, dass Dabel diesen "Ruf" hatte, dass kann dir hier jeder bestätigen.
    Aber es werden sicherlich auch fast alle sagen können, dass dies nicht mehr das Fall ist und wir uns definitiv zum Besseren entwickelt haben!
    Nein, eben drum. Das Hinspiel gegen die Erste ist n Paradebeispiel, dass es nicht mehr so ist. Vom Gemecker und Gebrappel... gut, es gibt immer einen, der aufm Platz seinen Senf dazu geben muss lach
    Also lass ihn ruhig in seinem Glauben.

Ja, man kann auch als außenstehender Verein zum Austragungsort bestimmt werden (wurde mir jedenfalls so bestätigt) - je nachdem, ob der Verein das dann möchte.

@ Toni a.k.a. Zotteltier (lach):
    Was es sonst noch Tolles gibt? Hmm... wie wäre es mit nem Pokal? ^^

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• @ Zottel....

Naja was soll da sein?

Sicherlich wird es einen Stadionsprecher geben und auch bisschen Musik drum herum...Ihr spielt mit Linienrichtern und ansonsten sehe ich da keine Unterschiede....

Was Ihr vielleicht machen könntet wenn Ihr das beide wollt...denn den Kameramann von Poserin fragen ob er euch filmt falls Ihr keinen eigenen habt...den Kontakt könnte ich euch herstellen...sein gelaber nervt zwar manchmal aber ansonsten ne Super Sache!

Parchim oder Sternberg wären für mich auch die besten Stadien...wir kamen da letztes Jahr mehr oder weniger gewollt dazu...

• Also mehr wie das was Matti beschrieben hat wirds nicht geben. Obs Medallien gibt müsste man mal die Vietlübber fragen. Die kennen sich da aus und können Auskunft geben.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Richtig... das Zotteltier ^^
    Siehst Toni... nu weiß ich schon mal, wie du aussiehst, wenn wir nachher im Finale aufeinander treffen hehe :P