• Erstmal Glückwunsch zum Sieg..

Ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht übel, dass wir gegen Euch gebrüllt haben :D , aber bei aller Rivalität, die wir in der Liga gegenüber Vellahn haben, hätten wir denen das Endspiel schon gegönnt. Also nehmts bitte nicht persönlich. 8) Aber ihr versteht das schon. :thumbsup: :thumbsup:

Stimmung war auf jeden Fall da und hat Spaß gemacht zuzuschauen, was vielleicht auch an den Unmengen Bier lag. :thumbsup: :bia: :bia: :bia: wobei ich auch sagen muss, dass der Flitzer echt das kleine "Highlight" war. Hätt ich nicht gedacht, dass er es macht.. aber bekommt ja auch was dafür: n Kasten Bier, zwei Buddeln Schnaps und n Kasten Cola :rofl: :rofl: :bia:

Zu den Blitzknallern, tja, was soll man da sagen.. War echt scheiße! Weiß auch gar nicht so genau, aus welchem Block die jetzt kamen, zumindest war das sicherlich überflüssig.. :abgelehnt:

Weiterhin alles Gute und vielleicht begegnet man sich ja mal in einem Freundschaftsspiel :bindafür: :support: :support:

• Das mit dem Flitzer kann man ja noch bedingt lustig finden, Böller hingegen gehen ja mal gaaar nicht. Hoffe das die Vellahner Verantwortlichen evlt die "Zünder" rausbekommen...

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• moinsen...auch von mir erstmal glückwunsch.... was ich mich bloß frage ist:wie könnt ihr eure staffel so dominieren und schon über 100 tore da geschossen haben? fand die leistung jetzt echt nicht doll, hab da wirklich mehr erwartet!!!! mag vielleicht daran liegen das eure staffel bedeutend schwächer ist..... nochmal für den bericht... die erste unterbrechung war in der 79. spielminute und der abbruch war in der 90....er hat quasi nur die 4 minuten nachspielzeit weg gelassen

• moinsen...auch von mir erstmal glückwunsch.... was ich mich bloß frage ist:wie könnt ihr eure staffel so dominieren und schon über 100 tore da geschossen haben? fand die leistung jetzt echt nicht doll, hab da wirklich mehr erwartet!!!!

Hallo Bodo,

naja ich denke, dass wir gestern auch nicht unsere beste Leistung gezeigt haben. Lag aber eben auch daran, dass Vellahn nicht sehr viel zugelassen hat. Aber der kleine Platz ist schon eine Umstellung. Wenn man auf solchen Plätzen einige Spiele bestreitet, hat das sicher schon einen kleinen Vorteil. Das war auch das, wovor uns Goldberg gewarnt hat.

Schwierig ist es auch, wenn man gegen eine völlig unbekannt Mannschaft spielt. Man hat ja keinerlei Vergleichswerte. Vellahn hat zwar im Pokal auch gegen Kobrow und Dobbertin gewonnen, die ja nun aus unserer Staffel sind, aber im Pokal ist ja vieles immer anders.

Wenn wir in einigen Wochen aber nochmal gegeneinander spielen würden, würden wir uns sicher auch nicht mehr so schwer tun. Wir sind ja völlig auf blauen Dunst losgefahren und wussten nicht, was uns erwartet. Und wenn die Heimmannschaft dann auch noch von 200 Leuten Unterstützung bekommt, sind diese natürlich im siebten Himmel und kämpfen ohne Ende.

Das soll jetzt keinesfalls irgendwie Vellahns Leistung schmälern. Ganz im Gegenteil, die Jungs haben uns schon ziemlich zugesetzt und standen wohl auch zurecht im Pokalhalbfinale.

• Naja auf einem kleinen Platz kann man sicherlich spielerisch nicht alles zeigen.....

Und Woher willst du wissen das unsere Staffel bedeutend schwächer ist! :thumbdown:

na wenn eine mannschaft in der liga klar tabellanführer ist und ein torverhältnis von ich glaube 110:19 hat, denn gehe ich davon aus das das schon ne verdammt starke mannschaft ist... wenn ich denn aber sehe wie ihr euch in vellahn präsentiert habt, denn lässt das schon auf eine schwächere staffel vermuten...zumal vellahn ja auch schon im pokal gegen kobrow und dobbertin gewonnen hat und die ja auch oben in der staffel bei euch mitspielen... naja egal jetzt würde mich auf jeden fall freuen wenn wir mal ein testspiel gegen euch in der sommerpause machen könnten :bindafür:
    ach und toni.... schwach fand ich auch das du bereits in der 65. minute auf zeit spielen willst und krämpfe simulierst... :rotekarte: :bindagegen:

• BODO

Du warst der Glatzkopp? Der Krampf kam nicht dadurch, dass ich nicht mehr konnte, sondern dass ich ungünstig zuvor den Ball gespielt habe im Zweikampf und dann so aufgekommen bin, dass das nun mal kam. Glaub mir, ich bin nicht einer, der simuliert...
    Aber wenn es dich beruhigt, das Spiel Wochenende und vielleicht auch in 2 Wochen fällt für mich aufgrund einer Verletzung von gestern aus.

• glatzkopf? eigentlich nicht....mir fällt auch grad keiner mit ner glatze ein.. ich mein ich war schon bei der situation ziemlich aggresiv und hab dich etwas lauter andesprochen weil die aktion in meinen augen nur dämlich war und das du da ein krampf hattest brauchst mir nicht erzählen denn hättest mich nicht so angegrinst 8) und du lagst ja zuerst außerhalb und hast dich denn fix wieder rauf gerollt... naja will mich auch nicht streiten über solch ein mist...egal jetzt schwamm drüber..

• na wenn eine mannschaft in der liga klar tabellanführer ist und ein torverhältnis von ich glaube 110:19 hat, denn gehe ich davon aus das das schon ne verdammt starke mannschaft ist... wenn ich denn aber sehe wie ihr euch in vellahn präsentiert habt, denn lässt das schon auf eine schwächere staffel vermuten...

naja bodo, ganz so seh ich das übrigens auch nicht.. der platz in vellahn is wirklich klein und wir haben uns dort ja auch sehr, sehr schwer getan im hinspiel.. sicherlich war das pokalspiel jetzt kein spielerischer augenschmaus, aber war auch so nicht zu erwarten.. zumindest hab ich genau so ein spiel, dass mehr vom kampf und einsatz als von spielerischen elementen lebt, erwartet.. und da hat vellahn überzeugt.. naja, und wenn man bedenkt, dass vellahn in dieser saison noch keine derbe klatsche kassiert hat, bin ich jetzt auch nicht unbedingt von ausgegangen, dass leezen vellahn locker leicht 10:0 abzieht (hab vielleicht auch nicht so direkt gedacht, dass das für leezen ein derart harter arbeitssieg bei rausspringt, aber n freilos war das sicherlich nicht für leezen).. 3 tore sind sicherlich auch nicht so schlecht gegen eine so defensivstarke mannschaft wie vellahn.. mehr sind auch uns in den jeweiligen ligaspielen nicht gelungen..

wo findet das pokalfinale eigentlich statt? wieder in bresegard?

• @ Zottel,

Danke für deinen Hinweis auf der SVD Seite. Die männer sind wohl noch am feiern... :bia:

Euch auch einen Glückwunsch zum Finaleinzug. Wenn man das so liest war ja ordentlich was los in Velahn. Fruchtquell Dodow hat wohl zu viel "Appelsaft" ausgeschänkt.

na denn weiterhin viel Erfolg