• Zottel

auch aus dabel herzlichen glückwunsch :thumbsup:

zum spiel gegen kobrow: da hab i mir aber bisschen mehr erwartet in so nem topspiel,naja klarer 4:0 sieg für euch, auch wenn i mir nicht sicher bin ob das so gerechtfertigt war :gruebel:

hmmm naja wie gesagt glückwunsch und kriegt die saison weiter so gut rum :thumbup:

:support:

• Viele Dank!

Ich bin der Meinung, dass wir Glück hatten, dass Kobrow allein vorm Tor das Ding 1-2 mal vorbei schießt. Wenn davon ein Ball im Kasten gelandet wäre, hätten wir sicher zu knabbern gehabt. Andererseits haben wir nach wenigen Minuten auch schon 4 dicke Chancen gehabt und hätten genauso gut führen können.

Und in Halbzeit zwei war von Kobrow eigentlich nicht mehr viel zu sehen. Rein vom Gefühl aufm Platz waren die zweiten 45 Minuten eine relativ lockere Angelegenheit. Unsere Verteidiger haben gesagt, dass der Sieg nach der Pause nicht mehr gefährdet war. Nach dem 2:0 war die Sache denke ich gelaufen.

• Hallo Matti,

nein... Ist auch noch gar nicht so lang her, da haben wir gerade mal das Schreiben bekommen, dass der Fall an das Sportgericht übergeben wurde. Letzte Woche kam das erst. Dauert also noch ein bisschen, denke ich. Vielleicht bekommen wir schon nächste Woche ein Resultat.

Findest den Ausgang interessant? ;)

• kann ja irgendwo nicht sein e......das 2te mal schon....ich glaube wenn das nochmal vorkommt werden sie aus der Liga ausgeschlossen....

Selbst wir waren heute 13 Leute bei der 2ten obwohl wir 10 absagen hatten vom Kader der 2ten....man man man.....andere Teams spielen mit 9 Mann..Junge Junge....

Mal was anderes....hat jemand gehört das WESSIN nächstes Jahr ne Mannschaft machen will???

• Kann ja mal vorkommen, dass man keine Leute hat. In vielen Vereinen gibt es personelle Not. Besonders ist das eben so, wenn man 2 Mannschaften hat und der Kader bei beiden nur sehr dünn besetzt ist. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute in Vietlübbe jeweils gemeldet sind, aber die haben zur Zeit eben in dieser Sache ein kleines Problem. Soll es geben ... Wir fanden es schade, weil wir wie jedes Spiel wieder heiß waren. Und ob man nun mit 7 oder 8 Leute noch eine Stunde zum Auswärtsspiel fahren muss - naja. Soll jeder selbst entscheiden. Wir sind damals auch mit 9 Leuten zum Spiel nach Parchim gereist. Und von den neun Leuten sogar noch welche, die mittlerweile nicht mal mehr auf der Auswechselbank sitzen, sondern Zuschauer sind. Aber ging auch dementsprechend in die Hose...

Andererseits ist das vielleicht auch nicht verkehrt, dass wir nicht gespielt haben. So kommen zu den derzeit eh schon zahlreichen Verletzten bei uns keine neuen mehr hinzu. Donnerstag spielen wir nämlich im Halbfinale des Pokals in Vellahn. Noch mehr Ausfälle könnten wir uns da schon fast nicht leisten.

Wird das Spiel gegen Vietlübbe nun 3:0 gewertet? Müsste doch eigentlich, oder!? Der Anruf kam ja 2 Stunden vor Spielbeginn und nicht 24 Stunden vorher...

Zum Thema Wessin: Ich fahre zwar jeden Tag 2-3 mal durch das Dorf, aber einen Sportplatz habe ich da noch nie gesehen. Aber ich fahre auch immer nur die Hauptstraße lang ;) Bloß mal ganz ehrlich - da geht es doch schon wieder los. Wessin - da könnte man genauso gut bei Crivitz oder Mestlin spielen. Glaube nicht, dass es sinnvoll ist, wenn man jetzt auf den wenigen Kilometern noch eine dritte Mannschaft aufmacht. Aber ansonsten ein interessanter Gegner. Haben wir nur nächstes Jahr nichts mehr von, wenn die wirklich melden sollten...

• Moin!

Sorry nochmal von unserer Seite aus, dass Wir am Samstag nicht anreisen konnten. Einer unserer Mannschaftskameraden hat am Wochenende geheiratet und 5 weitere Mitspieler waren mit eingeladen. Dazu kamen noch weitere Absagen wegen Arbeit und so. Ursprünglich hatten Wir bis dahin geplant mit 9 Leuten los zu fahren. Leider mussten Wir dann noch weitere Leute an die 1. Mannschaft abgeben. Am Ende wären wir nur 6 Spieler gewesen.
    Kam halt Alles zusammen an Diesem Wochenende. Ich gehe aber fest davon aus, dass Das in dieser Saison nicht mehr vor kommen wird.

• Hallo ....
    Warst du derjenige, der mich angerufen hat? ;)

Ist doch kein Problem. Kann jedem mal so ergehen, meinetwegen auch zweimal. Haben andere Vereine auch mit zu kämpfen. Und heiraten tut man im Regelfall nur einmal - bzw. so sollte es eigtl sein - von daher auch verständlich, dass die Leute eben absagen mussten.

Wird doch 3:0 gewertet das Spiel, oder?

• Pokalhalbfinale

SpVg Vellahn 1:3 FSV Leezen

Das Spiel wurde etwa in der 75. Minute unterbrochen, bevor es in der 85. Minute dann sogar vorzeitig abgebrochen wurde. Zum Zeitpunkt der ersten Unterbrechung stand es noch 1:1, da Vellahn kurz zuvor den Ausgleich erzielte... Halbzeitstand - 0:0...

Ursache für die erste Unterbrechung: Blitzknaller + ACHTUNG!!!: einen Flitzer! 100% nackt natürlich...
    Ursache für den Abbruch kurz vor Ende: Blitzknaller auf dem Spielfeld

Ausführlicher Spielbericht folgt in den nächsten Tagen. Erwähnenswert ist aber schon die tolle Stimme der etwa 200 Leute, wovon 150 lautstark gegen uns gebrüllt haben.