Winterpause LL Nord - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

• Eine Kreisligatruppe gewinnt verdient das Eberswalder Hallenmasters. Fürstenwalde mindestens ebenbürtig, aber der Rest dann schon zu weit weg.

.. das haste aber schön ausgedrückt ! :whistling:
    Die " ebenbürtigen " Fürstenwalder wären wohl ohne diese mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidung der Turniersieger gewesen .. :gruebel: .. vom merkwürdigen Handeln des Kampfgerichts ( Zeitnehmer) will ich hier gar nicht erst anfangen :thumbdown:
    Also statt verdient würde ich eher glücklich sagen , auch wenn ich die Leistung der Finowfurten nicht schmälern möchte ..

:support:

• Mindestens ebenbürtig heißt für mich gleichwertig oder besser.So wollte ich es auch verstanden wissen.Die 'Umstände' der Niederlage sind diskussionswürdig, aber von Heimvorteil für Finowfurt kann wohl keine Rede sein, denn die Masse wahr doch auf Eurer Seite.

• Hallo,

welche Mannschaft hat einen bespielbaren Kunstrasenplatz und am kommenden Wochenende frei ? Wir die SG Eintracht Friesack (Landesklasse West) könnten am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr ?

Gruß
    Marc Flohr
    Tel.: 0176- 1 999 44 22

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Mindestens ebenbürtig heißt für mich gleichwertig oder besser.So wollte ich es auch verstanden wissen.Die 'Umstände' der Niederlage sind diskussionswürdig, aber von Heimvorteil für Finowfurt kann wohl keine Rede sein, denn die Masse wahr doch auf Eurer Seite.

So habe ich es auch verstanden. ;)
    Von Heimvorteil habe ich ja nix erwähnt , oder ? :verweis: Fand nur die Schierientscheidungen und das merkwürdige Handeln des Kampfgerichts gelinde ausgedrückt sehr unglücklich.... Für die o.g. Herrschaften sollte der Turniersieger dann doch wohl eher aus der näheren Umgebung kommen , was die von dir genannte "Masse" uns später bestätigte und teilweise auch ihren Unmut während der Siegerehrung verbal kund gab !! :ja:
    Das solls meinerseits auch zu diesem Thema gewesen sein . :halloatall:

• Am 30.01. bestreitet Victoria Templin ein Testspiel in Malchow gegen FSV Malchin(VL Meck.-Pomm.) um 16.30Uhr unter Flutlicht.

Zwei Neuverpflichtungen sind wohl auch zu vermelden:
    Krystof Zajac (Schwarz-Weiß Rehden, Oberliga Niedersachsen-West)
    Walder Alves Ferreira (VfB Pößneck, Oberliga NOFV-Süd)

des weiteren hat sich Roy Makaay bei uns ins Gespräch gebracht. Über die Bedingungen wird noch verhandelt. Mal sehen was draus wird. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :rofl:

• Walder Alves Ferreira

Am 30.01. bestreitet Victoria Templin ein Testspiel in Malchow gegen FSV Malchin(VL Meck.-Pomm.) um 16.30Uhr unter Flutlicht.

Zwei Neuverpflichtungen sind wohl auch zu vermelden:
    Krystof Zajac (Schwarz-Weiß Rehden, Oberliga Niedersachsen-West)
    Walder Alves Ferreira (VfB Pößneck, Oberliga NOFV-Süd)

des weiteren hat sich Roy Makaay bei uns ins Gespräch gebracht. Über die Bedingungen wird noch verhandelt. Mal sehen was draus wird. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :rofl:

Alter Schwede,einen fast"Rentner"und einen "Exoten"?! ?( Also Mimosen-(Fehl)Verpflichtungen. ;( Ob da noch das "Sparschwein" für den fliegenden Holländer reicht!!!!!! 8o :verweis:

• [quote='Jamal','index.php?page=Thread&postID=979440#post979440']den ersten hab ich auf transfermarkt als 51-jährigen entdeckt. nen bisschen erfahrung tut der truppe ja auch gut :D[/quote

@ Jamal

nee nee 51 ist er nicht ;-)
    glaube 23 Jahre, aber müsste ihn mal fragen

• Jockel: Ist zwar noch mehr als ne Woche hin, aber wie schaut's denn aus bzgl. der Austragung des Nachholespiels? Fällt es aus oder waren die Platzwirte fleißig? Und wenn es stattfindet, Rasen oder Kunstrasen?

Entweder oder, aber ich denke aufgrund der Witterung wird's wohl eh noch bis ende Februar dauern bis der reguläre Spielbetrieb wieder stattfindet...

• Jockel: Ist zwar noch mehr als ne Woche hin, aber wie schaut's denn aus bzgl. der Austragung des Nachholespiels? Fällt es aus oder waren die Platzwirte fleißig? Und wenn es stattfindet, Rasen oder Kunstrasen?

Entweder oder, aber ich denke aufgrund der Witterung wird's wohl eh noch bis ende Februar dauern bis der reguläre Spielbetrieb wieder stattfindet...

gesichtsrico - Sieht leider nicht gut aus bisher! Auf beiden Plätzen Schnee über Schnee - und es soll ja noch Unmengen zukommen - also viel Hoffnung mache ich dir + mir nicht!!!

Aber Eure Neuverpflichtungen ?( müssen sich ja noch integrieren - und das dauert ! - Also ich denke auch, vor Ende Februar passiert nichts! Schade die Jungs wollen wieder loslegen - schaun wa mal!!! :schal1: :schal4:

• Vorbereitungsspiel

Der SC Victoria Templin betreitet am 06.02.10 um 13.30 Uhr
    ein Vorbereitungspiel gegen den SV 90 Pinnow (LK Nord) im Templiner Stadion.

Templin gewinnt das Testspiel gegen Pinnow auf rutschigem Geläuf mit 2:1. Tore Alves und M.Grosch, das Gegentor fiel durch ein Eigentor durch Aust. Wenig Aufschlussreich, aber Hauptsache es hat sich keiner verletzt.

• Fortuna Babelsberg - Eintracht Friesack (LK-West) 2:6 (1:2)

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Templin gewinnt das Testspiel gegen Pinnow auf rutschigem Geläuf mit 2:1. Tore Alves und M.Grosch, das Gegentor fiel durch ein Eigentor durch Aust. Wenig Aufschlussreich, aber Hauptsache es hat sich keiner verletzt.

uffn schotter? hat die II. das nachholespiel gehabt?

• Folgende Spiele für Samstag, den 20.02.2010 sind abgesagt (Stand: Mi - 17.02.10 - 19.40 Uhr):

Spiel 126 SV Victoria Seelow - Schönower SV (Fr.)
    Spiel 121 Werderaner FC - Potsdamer Kickers
    Spiel 122 FSV Bernau - FSV Veritas Wittenberge/Breese
    Spiel 123 SC Oberhavel Velten - FC Freya Marienwerder
    Spiel 124 SV Schwarz/Rot Neustadt - SV Rot/Weiß Kyritz
    Spiel 125 1. FV Stahl Finow - FC Hennigsdorf
    Spiel 128 MSV Rüdersdorf - BSC Rathenow

Das Spiel 127 Fortuna Babelsberg - SC Victoria Templin findet am Samstag, den 20.02.2010 um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (Stern-Sportplatz Babelsberg) statt.