Gebührenwahnsinn stoppen

  • Vor allen Dingen nehmen die sich raus selber zu entscheiden, ob und wann eine Abmeldung gültig ist. (Wie bei Dir !) Wenn man sich abmeldet, dann haben die das zu akzeptieren, ist ja schließlich meine Erklärung und mein Antrag, da entscheide ich und nicht die GEZ. Ist einfach moderne Wegelagerei.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Verstehe eure ganze Aufregung nicht dieser unser lieber Staat betreibt diese Politik doch schon seit Jahren und nicht nur bei GEZ ob Parkknöllchen oder irgendwelche vermeindliche Polizeikontrollen Blitzer etc die Liste könnte man endlos fortführen Es geht nur um eins unser Bestes :rotekarte:


    wrwg

  • ja genau, wie der böse staat einem ins geldsäckel greift- echt übel. da fängt der deutsche michel so richtig zu kotzen an. mit so nem banalem scheiss wie der "finanzkrise", dem afghanistan-krieg oder der klimaerwärmung kannst du ihn nicht unterm sofa hervor locken. aber wenns ums "bestes" geht, na da :)


    wir haben wahrlich die regierung gekriegt, die wir verdient haben :thumbup:

  • ja genau, wie der böse staat einem ins geldsäckel greift- echt übel. da fängt der deutsche michel so richtig zu kotzen an. mit so nem banalem scheiss wie der "finanzkrise", dem afghanistan-krieg oder der klimaerwärmung kannst du ihn nicht unterm sofa hervor locken. aber wenns ums "bestes" geht, na da :)


    wir haben wahrlich die regierung gekriegt, die wir verdient haben :thumbup:


    Den letzten Satz hundertprozent unterschrieben der Rest naja auf meine Finanzkrise warte ich jetzt schon
    1 Jahr und dann weiss ich nicht warum du so abgehst mal die ersten fünf Worte lesen merkste wat ? :knuddel:

  • Dass nun aber gerade Springer aus allen Blättern gegen die öffentlich-rechtlichen ballert, gibt euch aber nicht zu denken, oder?


    Um die Grundversorgung aufrecht zu erhalten und anspruchvolles Fernsehen zu gestallten, würde ein Drittel der GEZ-Gebühr ausreichen. Die Quoten wären dann zwar im Keller, da der Großteil des Volkes lieber Boulevard und Schwachsinn bevorzugt, aber ich wüsste wenigstens, dass ich für eine sinnvolle Sache zahle.


    Wo er recht hat, hat er recht.