SV Nord Wedding - Bezirksliga Staffel 2

• SV Nord Wedding hat gegen einen gutspielenden Gegner SC Borsigwalde hervorragend gespielt und unglücklich verloren. Da man selbst zum Anfang dezimiert war, aber die Jungs haben viel Leidenschaft erbracht.

Die ersten Minuten hätte das Konzept des Trainers fast über den Haufen geworfen, denn der Gast hatte gleich eine riesige Chance, aber unser TW war sehr aufmerksam. In der 8. Minute war es dann soweit und wir führten mit 1:0. Man spielte gut und dann kam leider eine Phase wo der SV Nord Wedding plötzlich ungeordnet herumgelaufen. Dann kam der Gast zum 1:1 (28.min).

Zwischendurch hatte unser TW mehrere Chance vereitelt. Überhaupt war er der beste Spieler der Gastgeber.

Die zweite Halbzeit fing gut an und man führte plötzlich nach einem langen Ball, der über den verdutzten Keeper des SC Borsigwalde flog 2:1. Leider hatte man dann da wieder vergessen weiterzuspielen und plötzlich stand es 2:2.

Kurz vor Schluss bekam der SV Nord Wedding noch den dritten Treffer, der unverdient war. Schade drum.

Aber wie gesagt unser TW hatte spektakuläre Paraden gemacht und hielt das Ergebnis in Grenzen.....

Jungs, ich bin stolz auf euch. Macht weiter so. :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

Zitat der FuWo:
    Borsigwalde kam dank Neumanns spätem Streich mi einem blauen Auge davon. Die Gäste waren zwar spielerisch überlegen, doch Nord Wedding hielt mit viel Kampf das Spiel offen - bis zur 85 min !!!!

• Hallo

Ich habe das Spiel gesehen und Muss sagen das Nord wedding
    langsam immer besser wird.

Leider wird es zu Klassenerhalt nicht mehr reichen.

Aber es ist auf jeden Fall eine Steigerung zu beobachten.

Ich glaube die Nord weddinger können auf sich stolz sein.

Weiter so . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :halloatall: :thumbsup:

P.S Der Torwart war wirklich super :bindafür:

• 1.Traber FC - SV Nord Wedding 3:2 (1:2)

Der SV Nord Wedding ist zwar abgestiegen, aber wir können so einige ärgern, aber leider ist dies uns heute nicht gelungen.
    Wir haben sehr gut angefangen, standen ordentlich in der Abwehr und führten verdient 2:0. Kurz vor der Halbzeit kam noch einmal 1. Traber FC mit einem wuchtigem Kopfball, unser TW war noch dran, es reichte aber nicht, zum 1:2 aus der Sicht der Gastgeber.

Nach der Halbzeit war wie eine verkehrte Welt bei den Weddinger, die spielten plötzlich orientierungslos und bekamen dann die Quittung. Traber FC köpfte das 2:2. Dann wurde es etwas kurios: Nord Wedding hat Anstoss, spielte den Ball zum Mittelfeldspieler und der verlor den Ball, drei Ballkontakte später stand es plötzlich 3:2 für Traber FC.

Am Ende hätten die Weddinger den Ausgleich verdient gehabt, aber leider vor dem Tor versagte die Nerven.
    Man ging mit leeren Händen vom Platz. Und eine Gelb/Rote Karte kommt noch dazu.

Schiedsrichterin Gülseren hat eine ordentliche Leistung absolviert !!! :halloatall:

• Die beiden Vereine SV Nord Wedding und der BSC Reinickendorf sind in Trauer:

Ihr Spieler Florian Polny ist in der Nacht von Vatertag zu Freitag tödlich verunglückt. Er war Beifahrer und starb an seinen Verletzungen auf Ort und Stelle.

Ich persönlich wünsche der Familie und ganz besonders seiner Freundin meinen Beileid. Und natürlich auch von den beiden Vereinen.

Zum heutigen Spiel beim SSC Südwest:
    Wir vom Verein baten dem Staffelleiter um eine Spielverlegung wegen des Todesfall, aber dies wurde abgeschmettert.
    Leider fanden bei dem heutigen Spiel nur 12 Leute zum Platz, darunter 2 Torwarte.
    Man hat es von Anfang an gesehen, dass unsere Mannschaft völlig neben sich standen, vor allem waren wir alle von Nummer 1 bis zum letzten Spieler unter Schock. Dass nutze dann auch der Gastgeber aus und gewann am Ende mit 8:0, wobei die ersten drei Treffer wirklich Geschenke waren. Aber wie gesagt, die Mannschaft stand einfach neben sich, man versuchte zwar irgendwie Fußball zu spielen, aber es hatte einfach nicht gereicht.

Ich selber bin noch unter Schock, deshalb gibt es heute nur so einen kurzen Bericht.

• Herzliches Beileid von den 2 Herren von Brandenburg 03, jetzt sehen wir wiedermal wie unwichtig alles ist. Dein Ex Trainer bei den Füchsen Thomas sowie Mannschaftskammerad Julian. Unser Mitgefühl an die Angehörigen und Mannschaftskammeraden.

• Beileid an die Familie, Freunde und an die Mannschaft.

Ich finde es schade bzw. mehr traurig das der Staffelleiter absolut kein Herz hat um dem Gesuch einer Spielverlegung nach zu kommen.
    Es wäre ja nun absolut kein Beinbruch gewesen das Spiel auf eine Trainingszeit von Nord Wedding zu verlegen.

Allerdings zolle ich der Mannschaft meinen Respekt, das sie 90 Minuten versucht haben, den Schock zu überwinden.
    Das Ergebniss sollte dabei aus meiner Sicht reine Nebensache sein.

mfg
    jogi
    Euer Ex Trainer

• Am heutigen Tage war nicht der Sport im Mittelpunkt, sondern unser verstorbener Sportkamerad Florian Polny. Wie hatten alle gesagt, dass es für ihm ein Abschiedsspiel war und deshalb spielten wir alle in Trauerflor.

Die ersten Minuten standen wir zu passiv und agierten zu zögerlich und bekam nach sechs Minuten ein Freistosstor, den man hätte verhindern können. Danach wachten wir immer noch nicht auf, erst nach runde 30min machten wir das Spiel und fingen an ernster zu werden. Hatte gute Chancen, aber mit einem Tor ist es uns gelungen. Zur Halbzeit also 0:1.

Es wurde dann gewechselt: Unsere Torhüter wechselten und plötzlich war es ein anderes Spiel. Wir kamen aus der Kabine und spielten sehr gut und wurden dann in 58min mit einem Tor belohnt.

Wir hatten noch etliche Chancen genauso wie die Gäste aus Pankow, aber beide Mannschaften brachten den Ball nicht an gute Torwarte vorbei oder verschossen weit.

Am Ende war es ein gerechtes Remis.
    Es war ein tolles Spiel....

• Heute an einem sonnigen und warmen Sonntag trafen sich Vorletzter (SV Nord Wedding) gegen dem Letzten (SC Borussia Friedrichsfelde) auf dem Platz in Friedrichsfelde. Zum Anfang hatte keiner gedacht das es 6:5 für den SVN ausgehen würde.

Da man dezimiert antritt und von der zweiten Mannschaft unterstützt wurde, wurde trotz der Temparaturen ein gutes und torreiches Spiel geboten. In der 1min führten wir und danach war es plötzlich weg mit dem Einsatz und plötzlich lagen wir 1:2 zurück. Mit großer Unterstützung der Schiedsrichterin, die es nicht gesehen hat das drei Leute im Abseits standen. Wir bewiesen Moral und machten das 2:2 zur Pause.

Danach gingen wir besser ins Spiel, nach der Standpauke von unserem Aushilfscoach (Torwart Melüh) und führten plötzlich 5:2 und spielten einigen Phasen hervorragend. Plötzlich kam der Schlendrian und der Gastgeber zeigte uns Grenzen und machten das Spiel und hatten auch viel Glück bei den drei Treffern (Billardtor, abgefälscht und wieder mal eine Fehlentscheidung). Und es stand dann auf einmal 5:5. Die Weddinger hatten aber am Ende das Glück des Tüchtigen und gewannen durch ein Abstaubertor doch noch mit 6:5.

Ich persönlich nehme meinen Hut vor den Spieler meiner Mannschaft und vor allem die Spieler von Borussia Friedrichsfelde. Es ist ein Jammer das beide Vereine den Weg in die Kreisliga A gehen müssen. Ich habe schon schlechtere Mannschaften gesehen die um den Aufstieg spielen bzw gerettet sind.

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• also ich habe das Spiel auch gesehen - aber scheinbar haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen - also ich habe die beiden schlechtesten Mannschaften der Bezirksliga gesehen - sorry ist leider so :stumm:

Kein problem, ich habe schon schlechtere Spiele gesehen von Mannschaften die die Klasse gehalten haben bzw. um Aufstieg spielen. Ich selber muss sagen, dass der Gastgeber all seine Bemühungen und Anstregungen fast belohnt wurde, aber auch meine Mannschaft hat soweit gut mitgespielt. Na klar es ging um nichts, aber trotzdem war es sehr unterhaltsam. :D

• also ich habe das Spiel auch gesehen - aber scheinbar haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen - also ich habe die beiden schlechtesten Mannschaften der Bezirksliga gesehen - sorry ist leider so :stumm:

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber eventuell sollte man mal die Möglichkeiten beider Mannschaften beurteilen.
    Und ich glaube, wenn der Tabellenletzte gegen den Vorletzten Antritt kann man kein Bundesligaspiel erwarten die um die Meisterschaft antreten.

Sorry, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen...

mit freundlichen Gruss

• Leider verloren wir auch das letzte Heimspiel gegen den VfB Hermsdorf mit 2:6. Wir hatten zum Anfang exakt nur 11 Leute zur Verfügung und hatten einen Mann als Reserve von der zweiten Mannschaft. Vielen Dank dafür.

Wir hatten eine Stunde mitgehalten, aber leider wegen vieler Verletzungen mussten wir das Spiel ab der 70.min, wo wir 2:1 führten, in Unterzahl beenden.

Ich kann nur hoffen, dass wir das letzte Spiel beim FCK Frohnau etwas besser sind und mehrere Spieler zur Verfügung haben. Ich selber möchte mit einem Sieg den persönlichen Abschluss feiern. Egal das wir abgestiegen sind.

Wir kommen wieder !!!

• Das letzte Spiel der Saison 2009 / 2010 ist zwar mit einer weiteren unglücklichen Niederlage verloren gegangen, aber unsere Mannschaft hatt mal wieder keine Ersatzleute bei, weil einige Herrschaften lieber sich um andere Vereine kümmern anstatt dies zu Ende zu bringen.
    Was solls, wir haben uns sehr gut verkauft.

Der Gastgeber FCK Frohnau spielte schnell über die Flügel und gewan auch viele Zweikämpfe, aber wir hatten in den ersten 45min Parolie geboten und wollten nichts schenken, auch wenn wir schon lange als Absteiger feststanden. Wir hatten die Partie auch mal im Griff, aber wie gesagt wir hatten keine Ersatzleute. Ich selber muss sagen, dass ich mächtig stolz auf meine Mannschaft war und bin, die haben alles gegeben. Leider hatten wir heute ohne Strum gespielt, mit einem richtigen Stürmer, hätten wir unsere Chance vielleicht genutzt.

In der zweiten Halbzeit bekamen wir einen Elefmeter gegen uns, keine Ahnung warum, und unser Tw war am Ball, aber der Kapitän der Frohnauer schoß richtig gut und platziert. Apropos unser Torwart, der hatte heute einen Glanztag erwischt, er hielt uns lange im Spiel, hatte mindestens drei vier Hundertprozentige herausgeholt. Beim Elfer war er wei gesagt dran und bei den anderen Toren hatte er nur Pech. Beim zweiten wurde der Schuß der Frohnauer vorher abgefälscht und beim dritten Tor wur er umkurvt. Unser Torwart hat das Ergebnis in Grenzen gehalten.

Dann bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen und wir verkürzen dann auf 1:3 und das war dann Ergebniskosmetik.

Wie gesagt, ich hoffe, dass alle für neue Saison mitziehen und das wir dann wieder in der Bezirksliga zurückkehren.
    Ich wünsche den ganzen Vereinen der Bezirksliga alles Gute und Erfolg für die Saison 2010/2011.