Tipps 10. Spieltag Landesklasse VI

• Samstag, 07.11.2009 13:30 Uhr

SG Carlow - FC Aufbau Sternberg 2:3
    carlow gerade zuhause unbequem zu bespielen, aber aufbau setzt siegesserie fort

FC Schönberg II - SV Dassow 24 3:1
    individuelle klasse entscheidet das spiel

MSV Lübstorf - SG Einheit Crivitz 0:2
    keine zweifel, wenn auch knapp...msv immer noch nicht auf der höhe, einheit mit selbstbewusstsein nach pampow-sieg

Mecklenburger SV - TSG Warin 1:0
    bauchgefühl, wird kein schönes spiel, sondern über den kampf gehen...spielerisch ist halt zurzeit nicht mehr drin

Selmsdorfer SV 94 - TSG Gadebusch II 2:2
    die tsg erkämpft sich einen punkt bei den heimstarken "oldies"

Sonntag, 08.11.2009 13:30 Uhr

MSV Pampow II - SG Groß Stieten ???
    das absolute topspiel findet dieses wochenende in pampow statt, wo der tabellenführer seinen ärgsten verfolger empfängt. die sg fährt ganz entspannt zu diesem auswärtsspiel, da sie eigentlich nichts zu verlieren hat...bei einem sieg würde man die spitze übernehmen, bei remis bleibt alles beim alten und bei einer niederlage würde sich der abstand erstmal wieder vergrößern...also wird man frei aufspielen, denn der msv will die tabellenführung verteidigen...zur Personallage kann ich zu diesem zeitpunkt noch nichts sagen, da die letzte einheit erst heute abend ansteht...aber mit einem guten kader und einer geschlossenen manschaftsleistung sollte auch was zu holen sein...ich hoffe wir und die zuschauer sehen ein packendes spiel um die spitze (vielleicht mit einem neuen Spitzenreiter??? :bindafür: :ja: )

Spielfrei: SG Dynamo Schwerin II

allen ein schönes, erfolgreiches und verletzungsfreies wochenende :support:

sport frei, euer becks

• SG Carlow - FC Aufbau Sternberg ???
    Wird schwierig, aber wir sind in guter Form und das gilt es auszunutzen. Also Auswärtssieg

FC Schönberg II - SV Dassow 24 2:1
    Schönberg noch angeschlagen vom Sternbergspiel, aber Dassow vorne zu schwach

MSV Lübstorf - SG Einheit Crivitz 1:1
    Crivitz muß das Spiel machen und da haben sie Schwierigkeiten

Mecklenburger SV - TSG Warin 1:1
    Warin mein Sorgenkind:-), aber traue ihnen nenn Punkt zu. Jetzt muß POLO aber mal treffen sonst holt er mich nie bis zum Rückspiel ein:-)

Selmsdorfer SV 94 - TSG Gadebusch II 1-2
    Alt gegen Jung, hier wird die Siegesserie von Selmsdorf gestoppt

MSV Pampow II - SG Groß Stieten 1-1
    Wunschergebniss, haben alle was davon

Viel Glück allen Mannschaften...
    Grüße aus der geilsten Stadt der Welt

• ...MSV Pampow II - SG Groß Stieten 1-1
    Wunschergebniss, haben alle was davon...

Warum??? Und wer sind alle!

SG Carlow - FC Aufbau Sternberg 3:4
    Hoert sich nach vielen Toren an

FC Schönberg II - SV Dassow 24 3:2
    Beide kennen sich zu gut und Schoenberg mit den besseren Individualisten

MSV Lübstorf - SG Einheit Crivitz 1:2
    Wer dort zuschaut hat zu viel lange Weile!

Mecklenburger SV - TSG Warin 3:1
    MSV mit Wut im Bauch!

Selmsdorfer SV 94 - TSG Gadebusch II 3-2
    Die Jungs um Axel Stutzki behalten ihren Lauf!

MSV Pampow II - SG Groß Stieten 5:6
    Letzte Woche hats auch geholfen auf Sieg zu tippen. Hoffe es wird ein faires und interessantes Spiel! Eigentlich haben wir ja mit dem MSV noch eine offene Rechnung!
    Pseudo: Bier kalt stellen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• MSV Pampow II - SG Groß Stieten ???
    das absolute topspiel findet dieses wochenende in pampow statt, wo der tabellenführer seinen ärgsten verfolger empfängt. die sg fährt ganz entspannt zu diesem auswärtsspiel, da sie eigentlich nichts zu verlieren hat...bei einem sieg würde man die spitze übernehmen, bei remis bleibt alles beim alten und bei einer niederlage würde sich der abstand erstmal wieder vergrößern...also wird man frei aufspielen, denn der msv will die tabellenführung verteidigen...zur Personallage kann ich zu diesem zeitpunkt noch nichts sagen, da die letzte einheit erst heute abend ansteht...aber mit einem guten kader und einer geschlossenen manschaftsleistung sollte auch was zu holen sein...ich hoffe wir und die zuschauer sehen ein packendes spiel um die spitze (vielleicht mit einem neuen Spitzenreiter??? )

Ich versuche mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen. Groß Stieten will unbedingt aufsteigen. Derzeit liegt man auch gut auf Kurs, wäre da nicht Pampow II. Die einzige Mannschaft, die in diesem Spiel nichts zu verlieren hat, ist der Aufsteiger aus Pampow, der die momentane Tabellenführung genießt und diese natürlich so lange wie möglich verteidigen will. Um den Druck von seiner Mannschaft zu nehmen, redet sich hier jemand in die Außenseiterposition (wohlgemerkt gegen einen Aufsteiger). Mal sehen wie locker die SG am Sonntag auflaufen wird. Es steht doch schon Einiges auf dem Spiel... ;)

• Ich versuche mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen. Groß Stieten will unbedingt aufsteigen. Derzeit liegt man auch gut auf Kurs, wäre da nicht Pampow II. Die einzige Mannschaft, die in diesem Spiel nichts zu verlieren hat, ist der Aufsteiger aus Pampow, der die momentane Tabellenführung genießt und diese natürlich so lange wie möglich verteidigen will. Um den Druck von seiner Mannschaft zu nehmen, redet sich hier jemand in die Außenseiterposition (wohlgemerkt gegen einen Aufsteiger). Mal sehen wie locker die SG am Sonntag auflaufen wird. Es steht doch schon Einiges auf dem Spiel...

1. wo liest du, dass wir unbedingt aufsteigen wollen :gruebel:

2. du hast recht, wir liegen gut auf kurs, wärt ihr da nicht :ja:

3. ich rede uns nicht in die außenseiterrolle, denn fakt ist mal, dass wir als tabellenzweiter auswärts beim spitzenreiter antreten (und der aufsteigerbonus zählt langsam nicht mehr :nein: )

4. naja so locker werden wir vielleicht doch nicht sein; wie du schon sagst geht es um einiges und da ist man dann ja schon doch ein wenig angespannt

• [quote='BECKS','index.php?page=Thread&postID=954617#post954617']

Ich versuche mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen. Groß Stieten will unbedingt aufsteigen. Derzeit liegt man auch gut auf Kurs, wäre da nicht Pampow II. Die einzige Mannschaft, die in diesem Spiel nichts zu verlieren hat, ist der Aufsteiger aus Pampow, der die momentane Tabellenführung genießt und diese natürlich so lange wie möglich verteidigen will. Um den Druck von seiner Mannschaft zu nehmen, redet sich hier jemand in die Außenseiterposition (wohlgemerkt gegen einen Aufsteiger). Mal sehen wie locker die SG am Sonntag auflaufen wird. Es steht doch schon Einiges auf dem Spiel... ;)

Vielleicht solltest du mal die Zeilen und nicht dazwischen lesen!

Unser Ziel war nach der vekorksten letzten Saison oben mitzuspielen, da man den Kader zumindestens in der Breite aufruesten konnte. Das viele von uns nur im zweiwochentakt oder eher selten anwesend sind, foerdert nicht gerade den Mannschaftsgeist. Ich denke wir haben eine gute Mannschaft, die zurecht dort oben steht, aber wir gewinnen unsere Spiele eher durch Einzelleistungen und nicht durch geschlossenen Mansnchaftsleistungen wie es wohl eher sein sollte, da wir kaum zweimal mit dem selben Team spielen, geschweige denn zusammen trainieren koenenn.
    Das Wort Aufsteiger als Alibi akzeptiere ich so nicht. Ihr habt lange genug in der BK oben mitgespielt, seit Jahren einen guten Nachwuchs und seit ausserdem super eingespielt, und ausserdem haben wir unsere Punkte in dieser Saison auch gegen "Aufsteiger" liegen gelassen. Ausserdem kennt ihr uns besser als wir euch!
    Sicherlich kommen wir, um gewinnen zu wollen. Aber das wollt ihr auch! Von daher sollte man sich auf ein Spiel freuen welches die zur Zeit beiden besten Teams bestreiten. Also auf ein gutes Spiel!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na zwischen den Zeilen :D ... oder wollt ihr etwa nicht?!

also ich hab mir jetzt auch nochmal ne lupe zur hilfe genommen und zwischen den zeilen gelesen, konnte aber nichts finden :D ...von nicht wollen kann nicht die rede sein, denn zwischen unbedingt wollen, müssen oder können ist ein großer unterschied :)

• Vielleicht solltest du mal die Zeilen und nicht dazwischen lesen!

Unser Ziel war nach der vekorksten letzten Saison oben mitzuspielen, da man den Kader zumindestens in der Breite aufruesten konnte. Das viele von uns nur im zweiwochentakt oder eher selten anwesend sind, foerdert nicht gerade den Mannschaftsgeist. Ich denke wir haben eine gute Mannschaft, die zurecht dort oben steht, aber wir gewinnen unsere Spiele eher durch Einzelleistungen und nicht durch geschlossenen Mansnchaftsleistungen wie es wohl eher sein sollte, da wir kaum zweimal mit dem selben Team spielen, geschweige denn zusammen trainieren koenenn.
    Das Wort Aufsteiger als Alibi akzeptiere ich so nicht. Ihr habt lange genug in der BK oben mitgespielt, seit Jahren einen guten Nachwuchs und seit ausserdem super eingespielt, und ausserdem haben wir unsere Punkte in dieser Saison auch gegen "Aufsteiger" liegen gelassen. Ausserdem kennt ihr uns besser als wir euch!
    Sicherlich kommen wir, um gewinnen zu wollen. Aber das wollt ihr auch! Von daher sollte man sich auf ein Spiel freuen welches die zur Zeit beiden besten Teams bestreiten. Also auf ein gutes Spiel!

kann ich nur zustimmen! ich denke jetzt wurde alles gesagt!

• Welches Glueck wird Mecklenburg denn verlassen?

Phil Hellmuth:

• Kochi, ich muss mal schauen, ob ich zum Zuschauen dabei bin. Sind Samstag Abend in Rostock - zum Feiern des Geburtstages von Zehrenner und Nippi! :bindafür: :wacko:

Also verlaesst du dich auf meinen Spielbericht! Falls er profitabel ist und du es mich nicht wissen laesst, verklage ich dich!

Phil Hellmuth:

• na das glück das man am 9. spieltag auf dem 4. platz steht

Dann hatten sie wohl doch nochmal Glueck!

Phil Hellmuth: