das soziale Gewissen des Staates ist leider dem absoluten Verfolgungswahn gewichen...
Stadionverbote auf Verdacht
-
-
Mit dem Auto könnte ja auch so ne Sache sein.
Bin beim letztem Kick meiner Truppe auf der A2 geblitzt worden. (Unschuldig) Der Verein war deutlich zu erkennen zu dem ich wollte. War 35 mehr als erlaubt hm. Und dann erst meine Mitfahrer tsss.
Der schwachsinn nimmt zu, aber was kann man den nun wirklich tun? Wie wehrt man sich?
Was sollen den die sinnlosen SV bringen. -
ste
Mit dem Auto könnte ja auch so ne Sache sein.
Bin beim letztem Kick meiner Truppe auf der A2 geblitzt worden. (Unschuldig) Der Verein war deutlich zu erkennen zu dem ich wollte. War 35 mehr als erlaubt hm. Und dann erst meine Mitfahrer tsss.
Der schwachsinn nimmt zu, aber was kann man den nun wirklich tun? Wie wehrt man sich?
Was sollen den die sinnlosen SV bringen.verstehe deine ausführungen nicht
- unschuldig geblitzt ?
- mit 35 kmh zu viel
- und was war mit den mitfahrern ???
-
...ist doch "voll normal". Ich fühle mich auch immer unschuldig, wenn ich geblitzt werde, weil das meist doch nur in den Landesetats fest einkalkulierte Geldabzockerei zur Haushaltssanierung ist und mit Sicherheitsaspekten in der Regel wenig zu tun hat.
-
ich sehe aber keinen zusammenhang zum thema !
-
Ich auch nicht !!!
-
Ja sorry, war nen bissel Bierselig, hatte wohl mit den Bayern Schickis zu tun, über denen ich gelesen habe. Zwecks SV auf dem weg zum Mainz-spiel, Parkplatz irgendwo!!!( Hatte nix mit Mainz zu tun )
Sorry hat mich halt aufgeregt so ein scheiß. -
Der Bundesgerichtshof hat entschieden, das Fußballfans bereits bei Verdacht auf Gewaltbereitschaft mit einem Stadionverbot belegt werden können. Jeder sollte also künfitg aufpassen, wo er sich im Stadion aufhält.
http://www.focus.de/panorama/v…itschaft-_aid_449566.html
http://www.tagesspiegel.de/zei…iga-Justiz;art693,2937346Die Fußball-Konzerne bekommen damit die Möglichkeit neben Gewalttätern auch kritische Fans aus dem Stadion zu entfernen. Ob dass das richtige Zeichen ist...
Und nun ist die dazugehörige Datei auch legalisiert worden!
Wie zu erwarten war, nicht der Fakt an sich, sondern die fehlende Verwaltungsvorschrift war Grund zur Kritik bzw. für die Erfolge in den ersten Instanzen!
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-020.gif]
-
Im Westen nichts Neues
-
-
Mich würde mal interessieren, ob besagte neue Rechtsverordnung auch noch rückwirkend in Kraft getreten ist ???
-
Interessante Frage, die aber mit dem Urteil eigentlich beantwortet ist
-
Leider wohl ja, obwohl das doch eigentlich gar nicht zulässig sein sollte - oder?
-
Wenn Du das hier gelesen hast, dann hast Du noch mehr Fragen oder gar keine mehr!
Ich zitiere mal:
Konkret benennt die Verordnung in Paragraph 1 eine weite Palette an personenbezogenen Daten von Beschuldigten und "anderen zur Identifizierung geeigneten Merkmalen", die erfasst werden dürfen. Sie reicht von Namen einschließlich Spitznamen und Alias-Personalien über den Familienstand, das Geburtsdatum, den Geburtsort oder die Volkszugehörigkeit bis hin zu Lichtbildern, Personenbeschreibungen nebst Merkmalen wie äußerer Erscheinung, besonderen körperlichen Merkmalen, Stimm- und Sprachmerkmalen oder Identitätsdokumenten.
Paragraph 2 umreißt "weitere" Daten, die unter anderem auch von Verdächtigen gesammelt werden könnten. Dazu gehören etwa Angaben zu Kenntnissen und Fähigkeiten wie im Umgang mit Waffen, zu verwendeten Kommunikationsmitteln samt IP-Adresse und Diensteanbieter oder zu Fahrzeugen und anderen Verkehrsmitteln. Ferner werden Informationen zu Konten, Finanztransaktionen, Betäubungsmitteln oder zur Religionszugehörigkeit zur Terrorismusbekämpfung angeführt. Ein Eintrag in der DNA-Analyse-Datei oder der Status einer Person nach polizeilichen Definitionen wie "Gefährder" oder "relevante Person" sind ebenfalls eingeschlossen. In Folgeparagraphen werden weitere personenbezogene Datenbestände beschrieben, wie sie etwa bei der Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen der bei einer polizeilichen Fahndung erhoben werden.
Hier ist der komplette Text mit Begründung!
Da bekommt man Hass!
Ick änder mein Avatar nich, der Erich, der wär neidisch auf sowatt!
[Blockierte Grafik: http://www.arbeitslosenverwaltung.de/pics/gifs/kotzen.gif]
-
Für die Sachen, wo hier SV ausgesprochen werden, kann es doch keine grundlage geben! Vuvozelas (?) machen aua! Und bei fast jedem spiel habe ich Plastikflaschen gesehen. 1,5l ! Was erlauben DFB :bia Der zwonziger findet die tröten und Fifa toll, nur nich in Germany. In S-Afrika isset Kultur sacht der. Aber .... ach tschuldigung
-
Hier mal aktuelle Lektüre zur Begründung und zu Maßnahmen im Zusammenhang mit der WM: