SPIELAUSGANG? 22
-
HEIMSIEG BFC (14) 64%
-
REMIS (4) 18%
-
AUSWÄRTSSIEG MALCHOWER SV (4) 18%
WIE WIRD DAS SPIEL AM SAMSTAG GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS MALCHOW AUSGEHEN?
WIE WIRD DAS SPIEL AM SAMSTAG GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS MALCHOW AUSGEHEN?
Ich gehe davon aus, dass Spork durch Petrowsky ersetzt wird und er damit auf seiner angestammten Position spielen kann. Daneben bin ich darauf gespannt, ob rechts defensiv Ullrich oder Kurbel beginnt. 7 Tore werden nicht fallen, aber ein 3 : 1 traue ich uns zu.
DIE NULL MÜSSTE DIESMAL STEHEN!!!
Vor 1011 Zuschauern gelang dem BFC ein 4 : 0 (1 : 0). Nachdem Karaduman schon das erste Tor erzielte, gelang ihm in der zweiten Halbzeit die 2 :0-Führung. In der Folge konterte der BFC die Malchower aus und Preiß und Gerhard waren erfolgreich. Nachdem der Malchower SV anfangs sogar fast die Führung erzielte (Lattenkopfball) und noch einige weitere Angriffe fuhr, wurden unsere Jungs nach einer halben Stunde sicherer und gefährlicher und Gerhard hätte schon vor der Pause fast das 2 : 0 geschossen, als er den Innenpfosten traf. Malchow schien in der zweiten Hälfte etwas der Mut zu verlassen. Letztendlich war ein höheres Resultat durchaus möglich.
mir war in keiner Minute des Spiels bange, dass wir das Spiel verlieren könnten, bin rundum zufrieden