Tipps 8. Spieltag Landesklasse VI

• Tipps bitte!!!!

Hier sind meine!

SG Carlow - TSG Warin
    Ich hoffe mal wir können einen Drei einfahren!

FC Schönberg 95 II - TSG Gadbusch II 2:0
    hängt alles davon ab ob Schönberg Verstärlung von 1. Mannschaft bekommt, aber ich denke trotzdem das sie gewinnen werden. Gadebusch einfach geschockt dem Heimdebakel gegen Sternberg

FC Aufbau Sternerg - SV Dassow 24 4:1
    Sternberg bestätig Aufwärtstrend und untermaurt den Tabellenplatz. Dassow feiert nach 90min nur das Ende und den starken Keeper der Schlimmeres verhindert.

Mecklenburger SV - SG Einheit Crivitz 0:0
    Was soll ich sagen! Da Spiel würde ich mir für kein Geld der Welt angucken. Denke es wird mega langweilig!

Selmsdorf SV 94 - SG Groß Stieten 1:1
    kenne Selmsdorf nicht, aber glaube Stieten tut sich schwer und Selmsdorf kann einen Punkt gewinnen!
    MSV Pampow II - SG Dynamo Schwerin 2:1
    Pampow zu Hause zu stark und Dynamo fehlt die Durchschlagskraft

• SG Carlow - TSG Warin 1-2
    Schwierig, aber denke Warin wird durch 2 Polo Tore in der Nachspielzeit gewinnen

FC Schönberg 95 II - TSG Gadbusch II 1-1 Spiel der zweiten Mannschaften, beide auf Augenhöhe

FC Aufbau Sternerg - SV Dassow 24 ??? Alles andere als nenn Heimsieg zählt nicht, also volle Konzentration... Ergebnniss wie immer nach dem Spiel

Mecklenburger SV - SG Einheit Crivitz 0:0
    Mir ist das egal...

Selmsdorf SV 94 - SG Groß Stieten 1-2 Bin Realist, sollte nix anbrennen bei der SG

MSV Pampow II - SG Dynamo Schwerin 3-3 Is nenn Derby, also alles möglich...Ausserdem soll die Liga spannend bleiben...

• SG Carlow - TSG Warin 2-2
    Carlow heimstark, ausserdem sollen sie nicht so schlecht sein wie sie da stehen.

FC Schönberg 95 II - TSG Gadbusch II 3-1
    Schoenberg wohl endlich wieder mit volelr Kapelle. Behm wirds richten!

FC Aufbau Sternerg - SV Dassow 3:2
    Glaube es wird interessant. Wenn Dassow zur Form zureueckgefunden haben sollte, die sie zu Beginn und ganz besonders gegen uns hatten, koennte das Spiel + Platz ihnen liegen. Sternberg heimstark und immer (mitAusrutscher gegen Warin) fuer Tore gut. Wenn Owe es ausnutzen kann, dass man ihn nicht kennt und Aufbau Koerner in den Griff bekommt, dann sollte es klappen mit einem Sieg.

Mecklenburger SV - SG Einheit Crivitz 3:1
    Wiedergutmachung, damit is die Woche darauf ein spannendes Derby gibt!

Selmsdorf SV 94 - SG Groß Stieten ???
    Platz und Gegener sollten uns liegen, wenn man schnell spielt und man uns spielen laesst. Bin zuversichtlich, aber das war ich auch vor dem Gadebusch- Spiel!

MSV Pampow II - SG Dynamo Schwerin 5-1
    Damit wir in zwei Wochen als Aussenseiter in die Partie gehen koennen! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SG Carlow - TSG Warin 3:1

FC Schönberg II - TSG Gadebusch II ???

Bei uns wird es darauf ankommen, dass Sternbergspiel aus den Köpfen zu bekommen. Im Pokal waren wir gegen den FC gleichwertig. Die Tore wollten nur nicht fallen. Mal sehen wer die Zweite der Schönberger verstärkt?!

Aufbau Sternberg - SV Dassow 4:2

Mecklenburger SV - SG Crivitz 4:1

Selmsdorf - Groß Stieten 0:2

MSV Pampow II - Dynamo Schwerin II 3:1

• Schnell noch meine Tipps, bevor es nach Carlow losgeht.

FC Schönberg II - TSG Gadebusch II 3:1

FC Aufbau Sternberg - SV Dassow 24 2:1

Mecklenburger SV - SG Einheit Crivitz 1:1

Selmdorfer SV - SG Groß Stieten 1:2

MSV Pampow II - SG Dynamo SN II 2:0

SG Carlow - TSG Warin ??? - ????