1. FC Union Berlin I AK 40

  • Danke Spritze ! War aber nochmal schön auf die alten Tage mit dabei gewesen zu sein. Und wenn ich mir den Zustand der 40ziger bei BVG anschaue allemal die richtige Entscheidung.Trotzdem hoffe ich das dieses Freundschaftsspiel zw. Union AK40 und einer "Traditionself BVG" im Sommer stattfindet.

  • Im Augenblick siehts wohl er danach aus, das kein Spiel stattfindet.Ich wüßte nicht wer bei bv dieses mitorganisieren sollte und ob es bei bv überhaupt noch eine 40-ziger gibt? Wir fahren am 31 Jul. erstmal ans Millerntor und absolvieren dort unser erstes Vorbereitungsspiel gegen die AH des Weltpokalsiegerbesieger. :schal4:

  • na da haste aber etwas falsch verstanden :ja:
    dieses spiel sollte eigentlich zum anlass genommen werden, alle alten ehemaligen ak 32 spieler von bvb zusammen zu bringen,
    um so eine art abschiedsspiel zu veranstalten. also ist es egal ob es eine ak 40 gibt oder nicht! :verweis:
    danach den grill angefeuert und ein bierchen getrunken :bindafür:


    also hoffi, vielleicht geht ja noch etwas :bia: :bia:

  • Das Spiel am Millerntor ging ordentlich in die Hose.Gegen die 32-er von Pauli hatten wir eigentlich nie eine Chance.Robuster und Spielfreudiger zeigte sich der Gastgeber schon in der 1.Hz.Nach dem 3:0 zur Pause ließ es der Gastgeber in der 2.Hz. ruhiger angehen und wir kamen etwas besser ins Spiel, was sich schließlich im Anschlusstreffer wiederspiegelte. Danach legte St. Pauli noch zwei Treffer, zum 5:1 Endstand nach.Trotzdem war Hamburg eine Reise wert und uns wurden mal wieder unseren Grenzen aufgezeigt.