FC Aufbau Sternberg

• Sieg ist Pflicht!!!

Am Samstag kommt es zur Begegnung zwischen dem Club und Lübstorf. Eigentlich sollte diese Partie am 19.12.09 stattfinden, aber aufgrund des Pokalausscheiden beider Teams wurde das Spiel vorgezogen. Der Club möchte sich nach der letzten Niederlage seinen Fans wieder besser präsentieren und gegen den MSV sollte das ohne wenn und aber auch passieren, will man den dritten Tabellenplatz behaupten. Der MSV immer noch ohne Punktgewinn steht nach der letzten, doch recht deutlichen Niederlage mächtig unter Druck. Es bleibt auch abzuwarten wie der Club die Ausfälle von M.Kisch und J.Blumenthal verkraftet, die beide ihre Sperren absitzen. Trozdem wird das Trainergespann R.Jaeger-S.Schmäche eine starke Mannschaft präsentieren die die 3 Punkte einfahren werden. Also Männer Kämpfen und Siegen..

EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR AUFBAU

Grüße aus der geilsten Stadt der Welt

• gegen lübstorf kann man jawohl jeden ausfall verkraften...aber das habt ih ja geschickt eingefädelt, dass kisch und blumenthal "zufällig" gegen lübstorf gesperrt sind 8)

Anweisung vom Trainer, aber ich wäre eh nicht da gewesen und warum sollte man das nicht nutzen... mit blume war nicht geplant, reiner Zufall:-)...
    Trotzdem muß das Spiel erstgespielt werden- ich leg 3 Euro rein:-)

• Anweisung vom Trainer, aber ich wäre eh nicht da gewesen und warum sollte man das nicht nutzen... mit blume war nicht geplant, reiner Zufall:-)...

Das selbe hat sich wohl Luebstorf auch gedacht (1x Rot und 1x Gelb Rot in der Nachspielzeit gegen uns)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Genug jetzt mit "Anweisung" oder auch nicht. Bis zur Winterpause wirds noch mal schwer und das geht diesen Samstag los.

Egal wer mitspielen darf, wer nicht kann oder darf. Nur mit der richtigen Einstellung kann man auch guten und erfolgreichen Fußball spielen. So einen gebrauchten Tag wie am letzten WE lassen wir uns nicht noch mal andrehen. :cursing: Wäre doch gelacht wenn der Vorsprung zur Spitze bis zur Pause nicht einbischen schmilzt. Versprochen

Einer für alle und alle für Aufbau

• Anweisung vom Trainer, aber ich wäre eh nicht da gewesen und warum sollte man das nicht nutzen... mit blume war nicht geplant, reiner Zufall:-)...

na klar muss man dann sowas nutzen, machen wir ja auch nicht anders.

ja das spiel muss natürlich erst gespielt werden, aber es wird keine überraschung geben. und gerade auf eurem großen platz traue ich lübstorf garnichts zu.

• Hallo Becks,

das mit dem großen Platz hat letzte Woche bei den "Tipps zum Spieltag" schon mal jemand geschrieben( :gruebel: Sorry weißnichmehrgenau wer)und wir haben alle gesehen was bei rum kam. Also Gas geben von Anfang an und los gehts.

Hab auch erfahren das der Stammtorhüter sich letzte Woche verletzt hat. Bin gespannt wer steht. Also ich jedenfalls nich (grins :lach: )

Viel Erfolg für alle die morgen ran müssen und bleibt schön gesund

Einer für Alle und Alle für Aufbau

• Hallo Becks,

das mit dem großen Platz hat letzte Woche bei den "Tipps zum Spieltag" schon mal jemand geschrieben( :gruebel: Sorry weißnichmehrgenau wer)und wir haben alle gesehen was bei rum kam...

Ich wars! Aber trotzdem fuehle ich mich nicht verantwortlich fuer eure Niederlage ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• moin scorer, brauchst keine Schuldzuweisungen befürchten... hatte das nur noch so im Kopf von letzter Woche.

Binaber totzdem schon heiß auf morgen und freue mich besonders auf den großen Platz, weil der sich geil bespielen lässt.

Habe mich in meiner Zeit schon auf so manchem Platz rumgetollt, aber so gut wie der unsere :thumbup: waren wirklich nicht viele.

• Sternberg-Lübstorf 2:3
    Frechheit. :abgelehnt: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Unterster Kreisklassefußball.
    Wüßte nicht, wann ich schon mal ein schlechteres Spiel gegen einen auch nicht viel besseren Gegner gesehen hätte.
    Jetzt kommen wir lagsam in die Regionen, wo wir zur Zeit auch hin gehören.
    Glückwunsch an Lübstorf zum Sieg die wirklich nicht besser können.

P.S. Und das mit dem großen Platz funktioniert auch nicht mehr, vieleicht kommt Sternberg mit dem großen Platz nicht klar. Die anderen Mannschaften kommen auf jeden fall damit klar.

• Dieses Resultat ist mir unbegreiflich!

Phil Hellmuth:

• Dieses Resultat ist mir unbegreiflich!

Mir auch, und das schlimmste ist, das Lübstorf genau so gespielt hat wie die ganze Saison.
    Wenn sie besser gewesen wären hätte kein Mensch was gesagt.
    Sogar einige Zuschauer sind zur Halbzeit gegangen weil sie Augenschmerzen hatten.
    Die anderen sind warscheinlich wegen des schönen Wetters geblieben.

• LandesklasseVI:FC Aufbau-Lübstorf 2-3 (0-1)

In der vogezogenen Rückrundenpartie trafen im Stadion am See die Mannschaften von Aufbau und Lübstorf aufeinander und es gab eine faustdicke Überraschung. Der Tabellenletzte aus Lübstorf gewann die Partie die mit Fussball nichts zu tun hatte zurecht mit 3-2. Was da geschah ist mit Worten nicht zu erklären, völlig indiskutabel und ohne Mumm spielte der Club, Fehler über Fehler wurden gemacht und der Gast nutzte diese Eiskalt. Über die erste Halbzeit kann ich nichts sagen, war erst zur zweiten da, aber was ich da gesehen hab reicht für's Wochenende. Das ist unfassbar, mit Landesklasse hatte das nix zu tun, jede Altherrentruppe hätte besser gespielt.(Entschuldigung den Alten-Herren). Soviel Bier konntest garnicht Trinken... Es kann doch auch nicht sein wenn zwei Stammspieler fehlen das man sich so präsentiert, also ich hab hab die Bakken dick. Also meine Kariere hat sich grad auf unnbegrenzte Zeit verlängert, habt ihr davon:-). Will nur noch kurz den Torschützen von Sternberg sagen,2x der 38 jährige D.Zirnsak... Da is Klärungsbedarf meine lieben Kameraden, das war NICHT; EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR AUFBAU...
    So ich höre lieber auf, ansonsten wird's noch persönlich...
    Zum Glück geht's nächste Woche auswärts und da tut man sich offenbar leichter und nach den letzten Ergebnissen wir Dorf Mecklenburg uns sicher unterschätzen....

• NEIN,ich sage nur einfach Unvermögen! Unverständlich warum aufeinmal nichts mehr klappt was die letzten Wochen fast selbstverständlich war. Sportsfreunde dafür gibt es keine Entschuldigung !!! :rotekarte: Wenn man nicht jeden Samstag alles gibt muß man sich nicht wundern. :thumbdown: Ich entschuldige mich für diese Leistung und zähle mich genauso dazu :cursing: .

Ich will aber die Leistung der Lübstorfer nicht schlecht reden. Drei Geschenke bekommen und angenommen. Glückwunsch!

Ich bin einfach nur Enttäuscht und werde mir wohl mal einen aufmachen..

Aber ich weiß was in dieser Mannschaft steckt, denn sonst hätte ich nicht alles versucht um wieder dazu zu gehören, und ich bin stolz wieder dabei zu sein. Also auf ein neues...

Einer für Alle und Alle für Aufbau!!!

• puh, das muss man erstmal verdauen. am letzten we, habe ich mich noch gefragt, gegen wen die überhaupt nen punkt holen wollen... das kann man eigentlich auch nicht mehr sensation nennen, sondern das ist das achte weltwunder. in groß stieten waren wir uns einig, dass die selbst eine liga tiefer noch ne wucht bekommen hätten.

ich bin ehrlich richtig fassungslos... vor allem, weil ihr gerade einen lauf hattet, bis auf das letzte spiel gegen selmsdorf!