Hallo Jürgen!!!
Dir nachträglich auch alles gute zum Ehrentag...
Zum Spiel, wenn alle da sind denn denk ich mal haben wir ne gute Truppe die mindestens unter den ersten 5 mitspielen kann.
Mich wundert nur das wir konditionell ganz gut sind obwohl die trainingsbeteiligung wohl eher mau aussieht.
Also Dassow war nach 30 min ko, meine Meinung und hatten nicht mehr viel entgegen zu setzen. Völlig verdienter Sieg:-).
Bist du Freitag in parchim alte Herren dabei?
Gruß Owe15
FC Aufbau Sternberg
-
-
Glückwunsch Aufbau!!!
Kleiner spielbericht wäre interessant... -
Das Spiel begann mit 7 Minuten Verspätung. Mit einem Pampower Spielerpass gab es Probleme welche im Sinne der Pampower gelöst wurden (Gruß nach Rodenwalde , wir mussten damals mit 10 Mann durchspielen). Pampow abgeklärter, hatte die ersten Gelegenheiten.
Das Fehlen von Faust Kisch und Kapitän Blumenthal blieb nicht ohne Auswirkungen.
Pampow geht mit einem abgefälschten Freistoß in Führung und bleibt überlegen.
Folgerichtig können sie das zweite Tor erzielen. Zwischenzeitlich jeweils ein nicht anerkanntes Tor . Dann aber fängt sich Aufbau etwas und B. Mohrmann erzielt in der 45.
Minute das 2:1 und hält damit Aufbau im Spiel. In der Halbzeitpause kleine Umstellungen.
Danach Aufbau noch engagierter und die Abwehr konzentrierter.
Unruhe nach einem aus Sicht einiger Sternberger nicht gegebenen Tor von Marcel , der Ball prallt von der Querlatte vielleicht hinter die Linie. 2Minuten später stellt er den Ausgleich her.
Nun wird das Spiel hektischer und ein Pampower Spieler wird nach Unstimmigkeiten mit dem Schiedsrichter zum Duschen geschickt. Aufbau verfällt nun nicht in Hektik und erspielt sich nun seine Gelegenheiten. Kurz vor Schluß setzt Martin mit einem schönen Zuspiel Danilo in Szene der zunächst seinen Gegenspieler ausspielt und dann dem Torwart kein Chance lässt.
Aufbaus Altersdurchschnitt wohl selten geringer. Mit guter Moral das Spiel gedreht -
Respekt und große Anerkennung! Weiter so . Grüße aus Schwerin
-
auch aus Dabel herzlichste Glückwünsche
-
Danke Jungs , besonders Jürgen18 und Ralle 65 Super Moral
-
laut fußball.de gewinnt Aufbau 4:1 Dafür Glückwünsche
dazu wären ein paar Hintergrundinfo's Klasse. laßt doch einer mal was lesen! -
Glückwunsch!!!
Am 28. bitte nochmal dasselbe
-
Montag, 23. April 2012, 17:56
Glückwunsch!!!Am 28. bitte nochmal dasselbe !!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SV Dabel MSV Pampow II 3:1
Einer für Alle . Alle für Aufbau : l::
-
Testspielauftakt gelungen.
Lübz als Gastgeber auf gegnerischem Kunstrasen ( der einheimische Platz war noch gesperrt)
begann das Spiel etwas überlegen. Es war zu sehen, dass Aufbau etwas umformiert war und
somit ca. 20 Minuten brauchte um ins Spiel zu finden . Eine Unaufmerksamkeit auf der rechten Seite wurde durch den linken Mittelfeldspieler der Lübzer zum 1:0 bestraft.
Dann gab es einige gut heraus gespielte Angriffe der Sternberger . Einmal rettete der Lübzer
Torwart hervorragend gegen B. Mohrmann die anderen Angriffe wurden nicht konsequent genug abgeschlossen. Lübz versuchte mit hohen Bällen die Länge ihres Angreifers auszunutzen , doch M. Hamann hatte einen sehr guten Tag erwischt und ließ kaum eine Gelegenheit zu.
Aufbau kam der Kunstrasenplatz entgegen und konnte ganz gut mithalten.
Doch in der 60. Minute wäre den Lübzer beinahe das 2:0 gelungen. ( Von meinem Standpunkt nicht erkennbar ob der Ball über der Torlinie war ). Aufbau nun mit zu vielen langen Bällen .
Als man sich wieder besann den Ball flach zu halten gelangen noch ein paar schöne Spielzüge.
Ein klasse Außenristpass von P.Möller in den 16.Meter Raum wurde von R.Arndt überlegt abgeschlossen. Endstand 1:1.
Lübz besser aber Sternberg hielt gut mit.
Aufbau spielte mit Daniel Todenhagen , Ph. Möller , Max Hahmann F. Augustat R.Groß A.Fischer R.Arndt M.Schmäche M. Kisch J. Bumenthal M.Faust B. MohrmannEiner für Alle Alle für Aufbau
-
Aufbau verliert in Mallentin durchaus verdient mit 3-1 Toren. Das soll es dazu gewesen sein, jetzt kommen wir zum wesentlichen...
Mit den Worten die eins Toni Polster zu Oliver Held sagte das er nie wieder in sein leben Glück haben soll wurde der Scheidetrichter dieser Partie verabschiedet. Grund dafür war seine Aktion die sich in der ca. 70 spielminute abspielte. Aufbau bekommt einen 'Abstoß' - Faust drischt den Ball über das gesammte Spielfeld, Blumenthal nimmt den Ball 20 Meter vorm Tor an und läuft alleine auf das Tor zu und die mallentiner reklamieren auf abseits, der Schiedsrichter kommt den nach und gibt indirekten Freistoß wegen einer abseitsposition, obwohl der Assistent nicht die Fahne gehoben hat da er sich durchaus der Regel bekannt war. Wütende Proteste der sternberger folgten. Der Schiedsrichter beharrte auf seiner Entscheidung und wollte das laut eigener Aussage nach dem Spiel erklären. Dann kam der Schlusspfiff und was dann geschah ist einfach nur unfair, anstatt zu sagen ok ich habe einen Fehler gemacht, suchte er nach Ausreden und dann viel ihm ein das der Ball 2 mal gespielt wurde und das daher abseits war. Verwundert ist nur das der assi seine Fahne nicht gehoben hat. Sowas ist unfair gegenüber seinen Kollegen. Ein einfaches zugeben seines Fehlers und dann hätte man sich die Hand gegeben und Respekt gezollt für Ehrlichkeit. Es geht nicht um dass dass man Fehler macht,( machen wir alle genug), nur Ehrlichkeit das ist Größe. Pfui Teufel und Daumen nach unten für diesen Mann. Wenn die Schiedsrichter nicht ehrlich sind dann Brauch man es von den Spielern auch nicht verlangen.
Nochmal es geht nur ums Prinzip der Ehrlichkeit...
-
Das gleiche hatten wir dieses Jahr auch schon.Beim Abstoß gibt es kein Abseits sagten wir zu einem Schiedsrichter der bestimmt schon 20 Jahre pfeift und er erwiderte arrogant,das er es wohl besser wissen müsse.Nach dem Spiel entschuldigte er sich aber,denn er hat im Regelbuch nachgeschaut.
-
gab auch schon spiele, die deswegen wiederholt wurden
-
@ owe
Hey hey... naja von sowas konnten wir damals ja schon ein Lied singen...
wie stand es denn zu dem Zeitpunkt?
-
@ exporter
1-1 stand es zu diesem Zeitpunkt, deshalb waren wir sicher auch so ungehalten:-).
@ distalent
Wiederholungsspiel hin oder her, es geht einfach nur um die Ehrlichkeit. Die Schiedsrichter wollen das ja auch von den Spieler das sie was zugeben. Bestraft gehört so einer für seine Lüge...
-
Owe ..... Schiedsrichter und ehrlich.....
merkst selbst? -
Bin erleichtert und Stolz auf die Jungs die gestern den Sieg in letzter Sekunde geholt haben .
Danke auch den anderen 17 die diese Saison gespielt haben. Jetzt muß es wieder aufwärts gehen. -
Glückwunsch und Danke an die Mannschaft für den Erfolg bei SVD.
War hochverdient auf rutschigem geläuf. Bis auf zwei heikle Situationen in der ersten Halbzeit ( nach unnötigen Ballverlusten) in denen der SVD bis auf den Abschluß gut konterte, eine gute Vorstellung.
Die nächsten zwei Wochen wird noch trainiert... Also dranbleiben -
War von beiden Mannschaften ganz sicher nicht die beste Saisonleistung. Mag am Untergrund, der Witterung an sich oder auch an den personellen Situationen gelegen haben..
Mit ein paar Tagen Abstand kann man auf jeden Fall sagen das es ein verdienter Sieg war, schließlich macht ihr 2 Tore mehr als wir
Die Verletzung von Kleimi hat uns bisschen durcheinandergewirbelt, scheint aber alles relativ gut ausgegangen zu sein. Und auch an dieser Stelle nochmal, Jörni trifft dabei keine Schuld.
Das 1:0 durch ein Eigentor nach Freistoß von Matzi doch schon bisschen glücklich und vor allem relativ kurz vor der Halbzeit, aber das hatt Kischi halt drauf hat Ali auch keine Chance mehr was zu retten. Das 2:0 schön freigespielt und da merkt man halt das ihr nen Blumenthal da vorne habt.
Das 3:0 dann nach der Ecke von Matzi leider n Torwartfehler, den Jörni dann wieder eiskalt nutzt.
3:1 durch Ali per Elfer.Ich würde sagen ein faires Spiel, das anfangs doch ziemlich ausgeglichen war. Nach dem 1:0 habt ihr dann klar die Oberhand und macht das stark und im Gegensatz nutzt ihr auch eure Chancen.
Könnt ihr auf jeden Fall zufrieden sein mit Leistung und Ergebnis, vor allem seid ihr jetzt erstmal raus da unten- vor allem wenn die Punkte vom Spiel gg Schönberg noch auf euer Konto kommen (sollten).Für uns bissl bitter das Dennis auch noch ne langfristige Verletzung abbekommen hat, aber jetzt ist Pause und alle können sich rehabilitieren.
Mein Fazit: Faires Derby mit nicht ganz so vielen Zuschauern wie letztes Mal, einer guten Schiedsrichterleistung, zeitweise sehr viel Feuer und im Endeffekt einen verdienten Sieger.
Nochmal Glückwunsch und bis spätestens Anfang März!