FC Aufbau Sternberg

• Lübstorf....nicht schön aber selten....sternberg-einfach nichts dieses wochenende!!

Es tut mir leid auch wenn i vielleicht nicht mehr das recht habe dazu etwas zu sagen, aber das war ne absolute BamS 6 von so gut wie jedem außer vielleicht dem zweifachen torschützen!!!

Matzi an dem tag hättest selbst du mitspielen können und da wäre nix rumgekommen, weil wirklich alles was in jahrelanger fußballerischer ausbildung irgendwann zelebriert wurde total vergessen wurde!!!!
    Da war viel pech dabei-bei ballannahmen, bei pässen und abschlüssen...aber das was sternberg eigentlich ausmacht-dieser zusammenhalt und kampfgeist-das war nix!!!

Wie die anderen vorher bereits sagten ihr hattet nen lauf und ihr habt immernoch die möglichkeit was zu reißen aber wie coach siegi schon sagt dazu muss was kommen und der wille zu sehen sein!!

Kein vorwurf in dem punkt an macker-aber wenn scheiße dann scheiße mit schwung-und diesmal kam es halt so!!für mich trotzdem einer der wenigen die gekämpft haben!!Ihr müsst euch nur wieder aufs wesentliche besinnen und dann wird das wieder!!

Glückwunsch an Lübstorf-alles richtig gemacht

:support:

• Was kommt nun?

LandesklasseVI: Dorf Mecklenburg vs. FC Aufbau

Am 12. Spieltag kommt es zum ehemaligen Bezirksliga-Duell zwischen dem Tabellendritten aus Dorf Mecklenburg und dem Tabellenvierten Club aus Sternberg. Nach turbulenten zwei Wochen, ist der Club auf Wiedergutmachung aus und warum sollte das nicht an diesem Wochenende klappen, spielt man doch auswärts bedeutend besser als zu Haus. Nach dem Ergebnis vom Vorwochenende wird man uns sowieso unterschätzen und das kann die Chance auf Wiedergutmachung sein. Personell sieht es so aus, das man eine Schlagfestige Truppe aufstellen kann und die sollte alles geben um was zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen.

So einer für alle, alle für Aufbau....Viel Erfolg Männer

• also auf die erklärung nach dem spiel bin ich gespannt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was ist denn zur zeit bei euch los? offensichtlich funktioniert ja gar nichts mehr?!

Da gibts nicht viel zu erklaeren, ausserdem erklaerst du ja auch nie was wenn wir verlieren :D .

Mecklenburg machte einfach die Tore ungewoehnlich einfach. Sternbergs Abwehr war alles andere als sattelfest. Habe mir mehr erhofft von den Gaesten. Bezeichnend fuer die derzeitige Lage bei den Sternbergern waren wohl die ersten 30 Minuten. Mir haben die Gaeste etwas besser gefallen und der MSV kommt zweimal vors Tor, macht einige Doppelpaesse und es steht 2:0.

Geht man in Fuehrung, sieht es wohl anders aus. Solche Spiele gibt es und sie werden auch wieder anders verlaufen! Vielleicht ja schon naechste Woche?! Viel Glueck weiterhin!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Bezeichnend fuer die derzeitige Lage bei den Sternbergern waren wohl die ersten 30 Minuten. Mir haben die Gaeste etwas besser gefallen und der MSV kommt zweimal vors Tor, macht einige Doppelpaesse und es steht 2:0.

Kann sein, aber wer siegen will muß auch mal kämpfen.
    Das kommt wieder.
    Einer für Alle . Alle für Aufbau :schal1:

• Wieder nichts zählbares für den Club

LandesklasseVI : Dorf Mecklenburg vs. FC Aufbau 6-0 (2-0)

Der Club unterliegt deutlich und ist nunmehr seit 3 Pflichtspielen ohne Punktgewinn. Eigentlich war man auf Widergutmachung aus, aber das war wohl nichts. Ohne echte Torchance in 90 min ging es auf die Heimreise, dabei sah es zum Anfang ganz gut aus. Der Club bestimmte das Spiel, aber leider nur zwischen den Strafräumen. Der MSV stand sicher, spielte hart, aber nicht unfair und so ließen sie nichts zu. Dann die erste Möglichkeit für Mecklenburg, doppelpass, Tor... Toreschießen einfach gemacht. Danach gleiches Bild, der Club versuchte und der MSV erzielte das 2-0 aus nenn Konter. Von da an ging nichts mehr...An den Tag sollte es einfach nicht sein und das hat mit Kämpfen auch nichts zu tun, was willst machen die anderen schießen aufs Tor und der geht rein...So is "Leve"... Zweite Halbzeit ging nichts mehr, man ließ den MSV machen und die nutzten ihre Chancen eiskalt... Zum Glück is bald Winterpause...

Einer für alle, alle für Aufbau...

Grüße aus der geilsten Stadt der Welt

• Mensch jungs!

Herzlichen Glückwunsch zum Punkt. Bei allem was ich bisher so gehöhrt und gelesen habe geht das wohl in Ordnung. :thumbup:

Owe was is, ich habe nichts von dir gelesen

, ich hoffe es ist alls ok....

Freue mich über deine 2 Tore.(Zeigt doch wie wichtig du bist für unser Team)

Danke auch an die Jungs und Freunde des MSV Pampow für die klaren und sachlichen Kommentare. War wohl ein gutes Spiel von allen Beteiligten, es waren auf jeden Fall keine abwärteten Meinungen zu lesen.Owe schreib doch ma deine Sicht.

Wäre gern dabei gewesen wenn ich so gehöhrt habe wer alles dabei war. Aber leider ging es gesundheitlich nicht. Hätten doch trotzdem spielen dürfen, oder wäre es wegen dem Altersdurchschnitt Wettbewerbsverzehrung? :gruebel: Wie ging das mit Matze Rachow? Ich glaube der spielt auch in zwanzig Jahren noch nen geilen Ball. Vielleicht willer ja auch noch ma zum Kader gehören. Bei den "Alten Herren" hat er mir auch schon einige aufgelegt." da müssen wir wohl noch mal reden Matze. :halloatall: :verweis: "

Leider gibts ja in der SVZ nichts online zu lesen. Danke dafür an "Aufbau Fan".....Deine blöden und beleidigen Komentare lassen alle Auswärtigen leider nichts mehr hören vom FCA. Zeigt doch :thumbdown: was für ein helles Köpfchen du bist :abgelehnt:!!!

Für alle eine schöne Adventszeit, allen die noch ran müssen viel Erfolg, und Sport Frei!

Einer für alle, Alle für Aufbau!!!

• Klausi alter Torsteher... vielen Dank für deine Hilfe am letzten Spieltag. Das hat doch sicher ma wieder richtig Spaß gemacht mal ohne Kunstrasen und Flutlicht. Hab nur gutes von deiner Leistung gelesen. Glückwunsch dazu :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Aberwer dich kennt weiß das das schon immer so war. Nun kommen bestimmt auch die beiden Trainer zu ihren Einsätzen :D :D :D

Nein ,soweit soll es wohl nicht kommen. Nichts gegen Ralf und Siegi, aber wir haben wohl genug jüngere Spieler die unser Trikot tragen möchten. Also in der zweiten Halbserie keine kleinigkeiten vorschieben oder mit internen Entscheidungen nicht einverstanden sein. Man muss über alles reden und dann finden wir alle einen richtigen Weg für unseren Verein. Nicht nur unzufrieden sein. Der Erfolg wird uns Recht geben. Davon bin ich überzeugt. Meine Meinung ist" Wenn jemand besser ist, setze ich mich für den erfolg auch auf die Bank."

Aber ich werde mit der Situation nicht zufrieden sein und sportlich was dagegen tun, aber nie jammern.

Geht alle in euch und auf eine gute zweite Halbserie. Sport frei

• Allen Spielerfrauen und Spielern des FC Aufbau Sternberg einen
    guten und verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr wünscht Siegi 61. Weiterhin
    eine gute Vorbereitung.

Trainingszeit ab Freitag dem 8.Januar19.30 Sporthalle am
    Gymnasium .

:schal1: Für immer Aufbau Sternberg

• Letzter Eintrag vom Februar, kein Komentar zu 2 gespielten Punktspielen. Was ist los beim FC????

Schreibt doch mal wieder einer was über meinen Lieblingsclub damit ich nicht dumm sterben muss.

Persönlich werde ich das eine oder andere Spiel weglassen müssen. Möchte aber trotzdem wissen was läuft und los ist.

sport frei

Einer für alle,alle für Aufbau :thumbsup:

• Es geht wieder los, Aufbau-Freunde...

Nach längere nich dasein ist Owe wieder zurück:-)...

Nachdem meine Woche nur von der Wohnung zur Arbeit und zurück, war ist der Schock verdaut und es kann wieder losgehen mit den Berichten... Sorry an meine Kameraden...

Nach dem 1-1 am vergangenen Wochenende im Derby, kommt es am Samstag im Stadion am See zum Spiel zwischen dem Club und der TSG aus Gadebusch II... Das Hinspiel konnte der Club mit 7-2 für sich entscheiden und ist auch in diesem Spiel der Favorit ohne den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Personell fehlt defenitiv J. Blumenthal und M.Schmäche sowie mein Kamerad Jürgen 18 den ich hier alles Gute wünsche und werd schnell wieder Gesund... Hoffen wir auf ein faires, Spiel mit vielen Toren und ordentlich paar Zuschauern... Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Ich bring Bier mit Männer:-).

Einer für alle, alle für Aufbau

• Danke Aufbau!

@OWE15-hab gedacht du läßt es eischlafen!!!! :D

Kurz vorweg. entspannter Sommerfussball im Stadion am See. Aufbau wollte nicht so richtig und der Tsg wurden die Grenzen aufgezeigt.

Beste Spieler in meinen Augen (war das erste mal wieder auf dem Platz zum gucken) Timi Nr.5 und MaCKER Nr.2 haben ein großes Pensum geleistet und nachdem sie immmer wieder fair alles abgelaufen und gegrätscht haben den Ball immer wieder nach vorne gebracht haben. Klasse Leistung der alten Herren (Vitz/Schwarzer /Frobi und Heino) die nach Freitagsieg in letzter Minute (2:1) dabei waren und überzeugten. Aber ihr könnt mir glauben so einfach ist es auch in dieser Liga nicht mit dem mitspielen. Danke für eure Hilfe. schön das man sich immer wieder darauf verlassen kann ,das wenn es eng wird, sich aus der guten alten Garde, immer welche finden die für unseren FC Aufbau dabei sind und mitspielen.

persönlich bin ich auf den ausführlichen Bericht von Owe15 gespannt und melde mich dann für den Rest der Saison ab. Nach 35 Jahren intensiven Sport hat es mich nun im hohen Fußballalter ,in meinem bisher ersten Spiel gegen Gr.Stieten, das erste mal richtig erwischt( Kreuzbandriss/Meniskusriss/Schienbeinkopffraktur). Aber ich spreche nicht von Ruhestand. Wenn ihr jungen Burschen euch nicht zusammenreisst bin ich wieder da und einer von euch muß auf die Bank.

Owe15 jetzt dein Bericht und

Einer für alle und alle für Aufbau

• Sommerfussball im Stadion am See

Landesklasse VI: Aufbau vs. Gadebusch II 4:0 (1:0)

Am Samstag empfing der Club die zweite Vertretung aus Gadebusch und kam zu ein nie gefährdeten 4:0 Heimerfolg.
    Die Vorzeichen vorm Spiel sahen alles andere als gut aus, mußte man auf Spieler der 'Altherren' zurückgreifen ( Dank an Vize, Ali's Bruder, Frobi und Onkel Heino). Bei herrlichen Wetter begann die Partie schleppend, der Gast versuchte es mit Konter und Aufbau viel nicht's gegen die dicht gestaffelte Abwehr ein. Es dauerte bis zur 20 min ehe D. Eggert nach guter Vorarbeit von Vize die riesen Chance hatte zur Führung, aber sein Schuss strich knapp am langen Pfosten vorbei. Das wars auch erstmal, der Gast konnte wohl nicht und der Club war einfach zu läßig. Der Gast kam denn noch zu seiner einzigen Chance im ganzen Spiel durch ein Freistoß den R. Draemphael zur Ecke klärte. Denn doch noch ein Lichtblick vor der Pause, M. Faust startete vom eigenen 16 ner ein Solo, fand M. Kisch als Mitspieler, der sah den mitgelaufenen Vize, letzterer brauchte nur noch einschieben. Mit 1:0 ging es denn in die Kabine, die Trainer waren durchaus nicht erfreut vom Sommerfussball und fanden mahnende Worte. Mit dem Wind im Rücken ging es denn raus zur zweiten Halbzeit und man sah eine angagiertere Club Mannschaft, die jetzt auch mehr wollte. Die Gäste wurden in die eigenen Hälfte gedrängt und so wurde es eine einseitige Partie. Dann die 55 min Owe passt auf Bodo, der mit einen Traumzuspiel (Hacke) zurück auf Owe der mit einen Flankenversuch, aber der Ball senkte sich zu Ungunsten vom Gästetorwart ins lange Eck, 2:0 für den Club. Jetzt häuften sich die Möglichkeiten für den Club, aber blieben ohne Erfolg. Chancen gab es für Frobi, Ali's Bruder, Bodo, Fischi die allesamt ungenutzt blieben. Die Gäste waren auch noch da, aber ausser nenn Freistoß auf's Tor gab es nichts nennenwertes. Sorry, aber vielleicht fällt der TSG noch eine ein, denn korrigiert mich bitte. In der 70 min dann das 3:0, der wohl schönste Spielzug an diesem Wochenende, Bodo erkämpft den Ball, der sieht Fischi, Traumpass auf Owe, der mit perfekten Zuspiel auf Ali's Bruder und 2 meter vor der Linie brauchte letzterer den Ball nur noch über die Linie drücken. Doch war nenn schönes Tor:-)... Dann noch die 85 min, Frobi wird von Macker bedient, Pass auf den völlig freistehenden Owe der den Ball aus 14 meter einschob, 4:0. So das wars, der Schieri lies noch zwei Minuten nachspielen und machte seine Sache recht ordentlich, bisschen viele Gelben Karte, für das Spiel, war eigentlich fair. Gut war auch das wir mal wieder hinten zu Null gespielt haben, Abwehrleistung sei Dank. Die TSG war nenn fairer Verlierer und wird sicherlich woanders ihre Punkte holen. Danke nochmal an die Spieler die ausgeholfen haben, Respekt. Jürgen 18, dir nochmal gute Besserung.
    Wem noch was einfällt, soll sich melden.

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR AUFBAU

• aber wir wurden heut Zeugen eines klaren nie mals zu bebangenen 8:0!!!!!

Wer hätte das gedacht bei dieser Ansetzung. Ehrlich, ich hatte ein ungutes Gefühl heut Vormittag. Aber was Aufbau da Heute abgeliefert hat war schon geil. Von Carlow kann man nich viel sagen, außer das alle sehr fair waren. Ich freu mich auf einen hoffentlich erfrischenden Bericht von OWE15.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Glueckwunsch, so sehr unerwartet wars nicht., zumindestens nicht ein klaerer Erfolg. Zu Hause seid ihr nicht gerade zu unterschaetzen, auch wenn Carlow es noch nicht kennen kann.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

jürgen18

aber wir wurden heut Zeugen eines klaren nie mals zu bebangenen 8:0!!!!!

da kann man sich als zuschauer nur anschließen!! :thumbsup:
    ihr habt die arbeitsverweigerung von carlow(nicht böse gemeint-es lief einfach nicht und einsatz gab es nur von 2leuten)
    perfekt ausgenutzt und verdient in der höhe gewonnen!! :)

:support: