Falkensee/Finkenkrug 2009/10

  • Erfahrungen im Abstiegskampf hat er auf jeden Fall...;-)


    Nur hat man ihm ja wohl in Oranienburg nicht mehr zugetraut, den Abstieg aus der BBL zu verhindern.
    Was da in Falkensee abgeht ist schon mehr als merkwürdig. ?(
    Der 1. Trainer Richter wird am 1. Spieltag nach der 3:1 Niederlage in Luckenwalde entlassen.
    Danach übernimmt der Co-Trainer Fritz. Er war trotz nachgewiesener Erfolge dann aber auf einmal
    nicht mehr gut genug und es mußte unbedingt ein neuer Trainer her.
    Mit Görlitz kam dann das Desaster, denn nach 5 verlorenen Spielen und dem Ausscheiden aus dem
    Landespokal beim Brandenburgligisten Stahl Brandenburg mußte auch er seinen Hut nehmen.
    Und wieder bat man den Co-Trainer Fritz die Mannschaft zu übernehmen und sprach ihm das
    Vertrauen aus. Wenn man den eigenen Veröffentlichungen auf der Vereinsseite Glauben schenken
    kann, dann hatte sie zum Jahresende 2009 ein echtes finanzielles Problem und der Spielbetrieb in
    der 2. Halbserie stand auf der Kippe.
    Die 17 Punkte wurden alle unter dem Trainer Fritz geholt und nun merkt man, daß man einen neuen
    Trainer brauch, um die Klasse zu halten und beurlaubt ihn.
    Kein Wort des Dankes an Helmut Fritz in der heutigen Vereinsmitteilung und seit ca. 12.00 Uhr finden
    " Wartungsarbeiten " statt und Falkensee ist abgeschaltet.
    Bleibt nur zu hoffen, daß der Klassenerhalt geschafft wird. Die verantwortlichen Funktionäre des
    Vereins haben mit ihren Trainer-Entscheidungen sicherlich zur jetzigen Situation beigetragen. :verweis:

  • Seit Freitagnachmittag ist Falkensee/Finkenkrug " vom Netz ". Was ist da los?
    Ist schon etwas merkwürdig, daß man nun gar nichts mehr hört.
    Wenigstens bekommt man durch die FuWo etwas zu erfahren.
    Hat jemand dazu Infos, warum zur Zeit nichts im Netz steht?

  • ...was denn?


    Der kurze Zeit im Netz stehenden Vereinsmitteilung vom Freitag, 16.04.2010
    war zu entnehmen, daß man Wuschi holte, um in der OL zu bleiben.
    In der FuWo wird er etwas genauer, denn als Retter für die letzten 7 Spiele
    wäre er nicht eingesprungen.
    Er hat das Angebot von Falkensee angenommen, um " perspektivisch etwas
    aufzubauen " und wird in Abstimmung mt der Leitung der Fußballabteilung
    fortan zweigleisig fahren, also den Abstieg mit einplanen.
    Das es mit dem derzeitigen Kader schwer wird den Klassenerhalt zu schaffen,
    war ihm schon nach den ersten Trainingseinheiten klar.
    Ich denke, daß sind doch weitergehende Informationen als die vom 16.04.
    Und warum ist die Vereinsseite abgeschaltet? Serverprobleme?