5.Spieltag, Derbyzeit, Spitzenspiele und Abstiegskampf

  • So nun habt ihr es durch eure Faulheit geschafft, das ich das Thema eröffne. Wollte ich zwar nicht, denn am ersten Spieltag brachte das kein Glück. Aber wir strotzen ja nur so voll Selbstvertrauen, von daher los gehts. Uns erwartet ein spannender Spieltag. Morgen das Derby, am Sonnabend gibts Abstiegskampf in Senftenberg, und das brisante Duell zwischen Frankfurt und Hütte. Dazu gibts noch das Spitzenspiel in Eberswalde, und am Sonntag kommt für den FC Strausberg der erste Wahrsager der Saison in Fürstenwalde. :schal1:


    Oranienburger FC Eintracht - TuS Sachsenhausen 0 : 2
    Ich " fürchte " hier wird sich Sachsenhausen durchsetzen. Für den Gastgeber bleit nur der Umsatz den ich, und andere dort machen. :bia:

    Frankfurter FC Viktoria - Eisenhüttenstädter FC Stahl 0 : 2
    Dieses Spiel sah ja meistens Frankfurt in der Favoritenrolle, aber diesmal siegt Hütte.

    SV Grün-Weiß Lübben - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1 : 3
    Laubsdorf muss hier gewinnen, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

    FV Motor Eberswalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 1 : 0
    Eberswalde steht kompakt und zerstört das Spiel. Ich glaub Ente macht die Bude. :gruebel:

    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - FC Schwedt 02 2 : 2
    Nur ein Sieg hilft beiden weiter. Von daher gibts nen Unentschieden, was wenn überhaupt nur Schwedt hilft.

    SV Altlüdersdorf - MSV 1919 Neuruppin 3 : 0
    Hier gibt sich AL keine Blöße und Neuruppin hat keine Chance.

    SV Babelsberg 03 II - FC Stahl Brandenburg 1 : 1
    Babelsberg mal so mal so. Diesmal eben so.

    FSV Union Fürstenwalde - FC Strausberg 3 : 3
    Also hier fallen Tore, da bin ich mir sicher. Nen Punkt wäre schon klasse, aber meistens kommen wir da unter die Räder. ;(
    4 Gegentore gabs zuletzt immer in Füwa. Wenn es also diesmal " nur " 3 sind, ist was drin. :D :schal1:

  • Erst gar keiner und dann gleich 2 :) Danke Fehre,dachte schon der Spieltag fällt aus


    Würde ja dein Tip sofort unterschreiben,denke aber es geht knapper aus

    O'burg - TuS 1896 1:2 :schal3:


    FFC - EFC 1:1


    Lübben -Laubsdorf 2:2


    BabelsbergII - Brandenburg 2:1


    Eberswalde - Kuckuck 1:1


    Altlüdersdorf - Neuruppin 3:1


    Brieske - Schwedt 1:1


    Füwa - Strausberg 4:4