Ludwigsfelder FC Saison 2009/2010

• Ist ja eine tolle sache,die Ihr da macht.
    Viel Spaß dabei.
    Und, habt Ihr "schon einen neuen Trainer" ??? :rofl:
    Naja, Trainer Volker Löbenberg wird sowieso keiner das Wasser reichen. Ein Spieler hat abgesagt....sollte Trainer Nr1 werden, ein Trainer der VL sollte Nr. 2 werden...hat abgesagt. Wer wird dann nun Wahl Nr. 3 und Notnagel. Aber der "Manager" wird das schon gut verkaufen.......lach mich tot.Hoffentlich bekommt man 11 Mann zusammen ; wird die Zweite abgemeldet......wie man hört,gehen da auch welche. Bin schon gespannt,wenn die Spieler bekannt geben,das sie nach Waltersdorf gehen und somit ihrem Trainer folgen, wie dumm da welche aus der Wäsche gucken 8o . Naja, gewisse Personen werden den Verein im Steilflug nach unten führen.

• Kornmüller als Trainer bestätigt

Der Ludwigsfelder FC bestätigte das Klaus Kornmüller neuer Trainer von der Oberligamannschaft wird. Kornmüller war bislang Co-Trainer von Volker Löbenberg. Offen ist weiterhin wer neuer Co-Trainer wird und wer in der nächsten Saison die Zweite coacht.

• Ludwigsfelder FC

Zugänge:
    Klaus Kornmüller (Trainer/bisher Co-Trainer)

Abgänge:
    Volker Löbenberg (Trainer/ RSV Waltersdorf),

Daniel Anton (FC Strausberg),

Patrick Neumann (Dresden),

Toni Knöfel (Bielefeld/Ausbildung)

• Kornmüller als Trainer bestätigt

Der Ludwigsfelder FC bestätigte das Klaus Kornmüller neuer Trainer von der Oberligamannschaft wird. Kornmüller war bislang Co-Trainer von Volker Löbenberg. Offen ist weiterhin wer neuer Co-Trainer wird und wer in der nächsten Saison die Zweite coacht.

Wer wird denn nun Co Trainer und wer Trainer der2. Mannschaft?
    Warum wird man Trainer,wenn genau derselbe Manager einen bereits mal gefeuert hatte? Seine Aussagen waren, dass zwei Drittel bleiben....jeder ahnte doch,das zwei Drittel gehen werden?! Dazu kommt,das der LFC ein sehr,sehr negatives Image hat ...sich erarbeitet hat,welches Loebenberg immer kompensieren konnte.Ich sehe hier keinen,der das auch kann...keiner.Leider

• Das mit dem schlechten Image ist schon richtig besser ist es in den letzten Monaten nicht geworden. Aber die Führung ist doch nicht dumm. Was bewirken sie mit ihrem treiben, die halbe Mannschaft zu vergraulen? Gehälter "runterfahren"?
    Für Kornmüller und Co muss es doch jetzt n Full Time Job sein neue auch Oberliga taugliche Kicker zu "besorgen". n Mannschaft werden sie schon zusammenbekommen aber was die für ein Nievau hat,da bin ich gespannt.

Und was sagen eig. die Sponsoren zu dem schlechten Image zur Zeit? Neue wird es da wohl kaum geben,oder??

• Wie gesagt, viel Anteil an dem guten Ruf hatte der "Ex-Trainer". Erstklassiger Fachmann u. sehr beliebt in der Branche, weil umgaenglich, nicht grosspurig usw. , was viele nicht haben u. das kann man auch nicht lernen. Bei Sponsoren,Presse, Fans, Spielern als sehr kompetent u. beliebt. Da wird beim LFC keiner rankommen. Sein Weggang wird noch sehr schmerzhaft zu merken sein. Man muss die Spieler gehen lassen,da zu viele offene Summen sind,die beglichen werden muessen. Die Sponsoren sehen das als nicht gut an. Der Vorstand ist nicht offen fuer Verbesserungen usw. Es wird bergab geben...was heisst wird... Wir sind mitten drinnen, es geht bergab. Traurig, traurig. Der gesamte "Vorstand" sieht leider seine Nicht-Kompetenz nicht ein. Sie werden es aber sicher noch merken.
    Die LFC Seite besteht nur aus Bambino Berichten< kein Abschied des Trainers, der hier 11 Jahre den Verein nach oben brachte, kein Abschied eines Cami's , der hier etwa 14 Jahre war. Das ist alles laienhaft. Ich sehe das nicht als einziger mit Besorgnis. Aber Kritik ist nicht erwuenscht. Man ist blind in der jetzigen Situation. Und es folgen ja nicht alle Spieler nur dem V.L. , sondern wandern auch so ab. Ich denke nicht, das irgendjemand im Verein da was draus m,achen kann und wird.