Stadtpokal AH MD Saison 09/10

  • TSG Calbe - FSV 1895 0:1(0:0)


    Ein gutklassiges Pokalspiel gewinnen wir am Ende verdient mit 1:0. :thumbsup:
    Das Tor des Tages erzielt Bartels per Kopf kurz nach der Pause!


    Ausscheidungsrunde Ergebnisse:


    SG Messtron - SV Fortuna 0:4
    SSV Germania - 1.FCM 1:5
    HSV Medizin - Heyrothsberge So.
    BSV 79 - SV Arminia 3:1
    Germ.Olvenstedt - WSG Cracau Cracau n.ang.

  • Hier die Auslosung des Achtelfinales bei den Alten Herren. Anstosszeiten hab ich leider nicht alle mitbekommen, deshalb nur die Paarungen.


    USC - Handwerk
    FSV 1895 - Eggersdorf
    Post SV - MSV Preußen
    Germania Olvenstedt - MSV Börde
    TuS 1860 - SV Seilerwiesen
    BSV 79 - Heyrothsberge
    Polizei SV - 1. FCM
    Fortuna - AEO

  • wusste gar nicht, dass der nächste pokaltag auch gleichzeitig das finale is??? :gruebel::gruebel:
    spaß bei seite......also schlimmer hätte es wohl für beide mannschaften nich kommen können und das schon in der 2. runde.... 8|


    Börde kann sicher damit leben, für uns ist es eher schlecht. :motz:
    Ich sehe auch zum Punktspielstart den FSV als Favorit, denn die haben schon einige Spiele mehr auf dem Konto.
    Unser Pokalspiel fiel dann ja bekanntlich auch noch aus. Mal sehen, vielleicht geht ja doch was.


    zinedine
    War mir klar, dass dir die Auslosung gefällt.
    Bis Morgen dann.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Zitat


    Ich sehe auch zum Punktspielstart den FSV als Favorit, denn die haben schon einige Spiele mehr auf dem Konto.


    Das sehe ich anders. Wir wissen bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob wir 11 Spieler zusammenkriegen!
    Da werden wohl die Kleinfeldspieler wieder aushelfen müssen!

  • Alle Ergebnisse vom Achtelfinale.

    USC - SG Handwerk 2 : 5
    Post SV - MSV 90 Preussen 2 : 4
    FSV 1895 - Eggersdorf hat sein Team zurückgezogen.
    SV Fortuna - AEO 7 : 0
    TuS 1860 Neustadt - SV Seilerwiesen 3 : 2
    Polizei SV - 1.FCM 3 : 2
    BSV 79 - SV Union Heyrothsberge 3 : 5
    Germania Olvenstedt - MSV Börde 2 : 4 ;(

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Germania Olvenstedt vs. MSV Börde 2:4 (0:1)


    Olvenstedt zu Beginn mit den besseren Chancen, das 1:0 hätte der Torschützenkönig der letzten Saison F. Meier machen müssen.
    Börde macht es besser, Hellmich verwandelt im Nachsetzen zur Führung. Nach der Pause gelingt Olvenstedt durch einen fulminaten Volleyschuss von Umbusch der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich. Danach wogt das Geschehen hin und her, doch das Tor macht wieder Börde durch einen schönen Kopfball von Hellmich. Germania macht nun auf und kassiert prompt zwei Konter, die wiederum Hellmich und Meinhardt zum 1:4 nutzen. Das 2:4 von Umbusch kommt zu spät. Insgesamt ein gutklassiges und faires Spiel, mit einem (fast) fehlerfreien Referee. :)

    Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

  • zinedine


    Danke für die Blumen !
    Du siehst, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir demnächst im Pokal aufeinander treffen ! Wann ist denn eigentlich die Auslosung :?:

    Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

  • Das will sicherlich so schnell keiner haben.
    Anderseits ein Finale mit einer Börde Elf die alles an Bord hat.
    Ich denke macht wenig Sinn! Also dann am Besten nächste Runde und gut!


    Auslosung ich denke Mittwoch! Weiß aber nichts genaues!

  • Das war für nur für den Seniorenbereich angekündigt ;)


    Zudem war ich froh, dass ich mit meinem Telefon überhaupt die Senioren mitteilen konnte. Wenn man die Technik braucht versagt sie auf ganzer Linie.

  • FSV 1895 - Union Heyrothsberge 3:0(1:0)


    Wir mit Bestbesetzung antretend, bei den Gästen fehlten wohl Einige. Da mußte dann Helbig sogar Libero spielen.
    So war es eine Frage der Zeit, obwohl wir uns trotzdem sehr schwer taten.
    Am Ende Ziel erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.


    Tore: 1:0 Kambach, 2:0 Bartels, 3:0 Kambach


    PSV -Börde 1:8
    Preußen - Fortuna 5:0
    TuS 1860 - Handwerk ?

  • Auslosung:
    FSV 1895 - MSV 90 11.00 Uhr
    TuS 1860 - MSV Börde oder umgekehrt


    Übrigens hat heute erstmals Ulf Abraham bei den Alten Herren mittrainiert.
    Also eine weitere Option im Angriff! :thumbsup:

Betway Online Fussball-Wetten banner