Scheiß AFD - Teil 6 ist da! Fanzine der Allesfahrer Darmstadt

• [Blockierte Grafik: http://www.allesfahrer-darmstadt.de/covervorne6.jpg]

Fast ein ganzes Jahr musstet ihr warten - jetzt erscheint endlich die sechste Ausgabe des Fanzines der Allesfahrer Darmstadt.

Ab dem Heimspiel gegen Reutlingen (07.08.2009) ist unser Magazin für den Spottpreis von 1,98 Euro erhältlich.

Im Heft findet ihr Berichte zu wirklich allen Spielen der 98er in der abgelaufenen Saison 2008/09. Aus Fansicht bekommt ihr einen lustigen und emotionalen Einblick in alle Heimspiele und Auswärtsfahrten. Meist spielt das Drumherum eine größere Rolle als der sportliche Teil der Veranstaltung.

Das gilt genauso für unsere Reiseberichte zu Fußballspielen in mehr als 13 Länder. Da finden sich Berichte vom Römer Derby, Besiktas - Galatasaray Istanbul oder auch Ausflüge zu Fußallexoten wie dem Erstligabetrieb auf Malta. Natürlich spielen auch die vielen Besuche bei unseren Freunden von Young Boys Bern eine gebührende Rolle.

Zusätzlich dazu gibt es diesmal eine unerwartete Flut von Bildern, sowie ein lustiges Lilien-Lexikon in dem selbst eingefleischte Heiner noch überraschendes über ihren Lieblingsverein erfahren werden.

Die perfekte Lektüre für Zwischendurch, die Halbzeit, eine Zugfahrt oder den Toilettenbesuch!

Natürlich schicken wir euch das Heft auch nach Hause. Schickt uns einfach eine Email mit Postanschrift an: AllesfahrerDarmstadt(at)web.de - der Versand + Verpackung kostet einen Euro. (Bleibt bei bis zu fünf Heften bei einem Euro).

Spieleliste (chronologisch):
    Etzella Ettelbrück - Lokomotiv Tiflis
    AIK Solna - GAIS Göteborg
    Hammarby IF - IFK Norrköping
    BSC Young Boys - FC Basel
    vv DOVO - Jodan Boys
    Brescia Calcio - Ascoli Calcio
    UC Sampdoria - AC Chievo
    Torino Calcio - Inter
    AS Monaco - Paris SG
    Ruch Chorzów - Slask Wroclaw
    Polonia Bytom - Lech Poznan
    Grasshoppers - BSC Young Boys
    AS Eupen - Royal Antwerp
    KRC Genk - Sporting Lokeren
    FC Barcelona - Deportivo La Coruña
    BSC Young Boys - FC Aarau
    FC Sion - BSC Young Boys
    Czarni Zagan - GKS Tychy
    Zaglebie Sosnowiec - Raków Czestochowa
    Polonia Bytom - Ruch Chorzów
    Górnik Zabrze - Lech Poznan
    FC Piacenza - Brescia Calcio
    Atalanta Bergamo - AC Fiorentina
    AC Milan - US Lecce
    Sliema Wanderers - Hibernians Paola
    SS Lazio - AS Roma
    FC Lustenau - Admira/Wacker Mödling
    BSC Young Boys - FC Basel (Cup)
    AC Bellinzona - BSC Young Boys
    BSC Young Boys - FC Sion (Cupfinal)
    Besiktas JK - Galatasaray SK

Werder Bremen - Bayern München
    Hamburger SV - Hertha BSC
    Borussia M’gladbach - Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen - Werder Bremen (Pokalfinale)
    Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund II
    SV Sandhausen - Erzgebirge Aue
    u.v.m.

Info stammt aus der E-Mail die ich bekommen habe.

• Gibts das Scheiß AFD! eigentlich noch?

Habe nur eine Ausgabe und die fand ich eigentlich recht top. Die Berichte sind super kurzweilig geschrieben, da ist mir dann auch das Layout relativ egal. Sind ja immer noch Fanzines und keine Hochglanzmagazine! Also ist das Layout kein Muss sondern ein Bonus (siehe Schwarzmalerei) ;)

• Gibts das Scheiß AFD! eigentlich noch?

Habe nur eine Ausgabe und die fand ich eigentlich recht top. Die Berichte sind super kurzweilig geschrieben, da ist mir dann auch das Layout relativ egal. Sind ja immer noch Fanzines und keine Hochglanzmagazine! Also ist das Layout kein Muss sondern ein Bonus (siehe Schwarzmalerei) ;)

schreib sie doch mal an. Mailaddi ist oben. Und gib bitte bescheid.