So nun ist es Amtlich Süden 09 die 1. Herren werden zu TSV Helgoland 3. Herren.
Was für ein Aufstieg, naja mal sehen wie es weiter geht mit dem Team.
So nun ist es Amtlich Süden 09 die 1. Herren werden zu TSV Helgoland 3. Herren.
Was für ein Aufstieg, naja mal sehen wie es weiter geht mit dem Team.
Und ab 01.11. werden doch einige bestimmt wieder A-Klasse 1.Herren oder 2.Herren spielen, oder?
Ich denke da an Hassan Demir oder so!
Eigentlich ist der Plan als Mannschaft geschlossen zusammen zu bleiben. Und mal unter uns: Sooo sehr ragt der Herr Demir auch nicht raus
Na ich bin mal gespannt und werde es weiter verfolgen.
Aber der ersten Mannschaft würde er doch helfen! Das glaube ich schon.
Warten wir es ab! Viel Glück Euch als neue 3.Männer!
Was denn los hier?
Kann mal jemand sagen was bei der "Dritten" von Helgoland so abgeht? Kader, Spiele....usw.
Nen Paar Informationen preisgeben.
Und wie kann eine ehemalige A-Klassenmannschaft freiwillig in die Kreisklasse C gehen?
Also um mal das ein oder andere klarzustellen:
Die Mannschaft möchte gerne als Team zusammen bleiben und spielen und haben keine lust auch noch dem Süden 09 auch noch Geld in den Rachen schmeißen nachdem sie dort im Streit auseinander gingen. Daraufhin haben sie überlegt wie sie das umgehen können. Und so sind sie auf das Ergebnis gekommen.Und mal ehrlich welcher Verein kann sich mit 3. A-klassen Teams rühmen .Was ich persönlich super finde das es wirklich noch Teams gibt wo Kameradschaft so hoch bewertet wird wie in der Truppe.Respekt auf ganzer ebene. Ich glaube auch das sie sich schon gut eingelebt haben bei uns . Dem Team viel Erfolg und alles gute für die saison.
PS: Und wer weis vielleicht gibts ja wirklich mal einen der alle Kräfte in den nächsten Jahren bündeln kann? kommt Zeit kommt Rat. Grün- weisser Volkspark
Ok dann wissen wir jetzt bescheid....
Am Sonntag spielte die 3. Mannschaft gegen die 1. Mannschaft von Helgoland.
Das Spiel endete mit 2:2.
Tore :
1:0 Koester
2:2 Eigentor
Nächstes Spiel ist Heute gegen Grün-Weiß Neukölln Senioren.
Das Spiel gegen die Senioren des Grün-Weiß Neukölln endete mit 1:1.
Tore:
1:0 Koester (nach toller Vorlage von Blumberg)
Nur eine kleine Korrektur: Es handelte sich um die Altliga (ü40) von GrünWeiß.
War übrigens ein sehr faires Spiel was uns alten viel Spaß bereitet hat. Mal sehen ob uns beim heutigen Lauftraining noch die Knochen brennen :-))
Ich wünsche Euch viel Erfolg in der endlich beginnenden Saison.
Trotz tatkräftiger Aushilfer unserer Senioren, da ja alle Spieler noch bis Ende August gespeert sind , haben wir leider das erste Punktspiel gegen Wacker Lankwitz mit 3:1 verloren.
Trotzalledem bedanken wir uns bei den Senioren für ihre tatkräftige Unterstützung, auch wenn es nicht gegen so eine Trümmertruppe gereicht hat!
Jawoll, der erste 3er wurde für die 3te von Helgoland mit Hilfe einiger Spieler der Senioren, Alt-Liga und der der 2ten Herren erfolgreich mit 3:1 gegen den SV Karow, erkämpft!
Vielen Dank Jungs!
Das nächste Spiel fällt aus, was bedeutet, dass wir als 3te vollständig das nächste Punktspiel antrteten werden!
Ich freu mich schon!
Ick hoffe ick werde jetzt nur noch bis saisonende Siege sehen oder lesen davon geh ich aus. Wenn immer ein Bericht kurz und knapp drinn steht sowie zwischendurch ne Torschützenliste dann bin ich beruhigt
Das gestrige Freundschaftspiel bzw. Einweihungsspiel unserer neuen Trikots (muss ja mal erwähnt werden, nich war, Trainer?) gegen eine Freizeitmannschaft, wurde nur mit viel Mühe und Not bestanden. Das Endergebnis war 5:1 für uns.
Tore: 1:0 Koester
2:0 H. Demir
3:0 H. Demir (Elfmeter)
4:0 H. Demir
5:1 Koester (nach göttlicher Vorlage von M. Thiele, könnt euch einen von beiden aussuchen)
Fazit:
Wir müssen unsere läuferische und spielerische Leistungen aufjedenfall noch steigern, um das Niveau einer ersten Mannschaft noch beizubehalten.
P.S.: Gute Besserung Herr Czekalla(du Pole )
Nun war es endlich soweit, die 3 Mannschaft von Helgoland durfte nun (fast) komplett ran zum 3. Punktspiel gegen Hellas. In einem sehr schlechtem Spiel beider Seiten, ist es uns dennoch gelungen das Spiel mit 4:1 zu gewinnen. Den Torchancen zu entnehmen hätte es auch locker 6:1 oder höher ausfallen können. Eines muss aufjedenfall geändert werden bei uns im Team, und zwar das ewige Gerede untereinander mitten im Spiel. Ob es nun vom Kapitän ausgeht oder von jedem anderen Spieler auf dem Feld, es muss in jedem Fall aufhören, denn das nagt doch ganz schön an der Teamkonzentration und am Team im Allgemeinen, denn damit machen wir uns selber kaputt. Also ein kleiner Tipp von mir, nehmt nich jeden Fehler gleich so hart, keiner macht es mit Absicht, nicht wahr, Robert? Muntert die Spieler lieber wieder auf
, so stärkt ihr auch gleich sein Selbstbewusst sein. Lange rede, kurzer Sinn: Haltet einfach mal eure Klappe im Spiel!!!!
So, jetzt kommen wir zum wichtigen Teil dieses Berichts, die Tore:
1:0 H. Demir
2:0 N. Freihoff
3:1 H. Demir
4:1 G. Lehmann (Elfmeter)
Weiter so Männer , gestern 8:0 supi und weiterso...
@ MurKel
Wo bleibt der Spielbericht???
Nach unserem letzten Sieg gegen Hellersdorf, ging es nun am Sonntag gegen Hilalspor. Nach 10 Min. Spielzeit gab es nach einer kleinen Rangelei der Spieler eine Gelb-Rote Karte für den Gegner, wobei wir eigentlich auch nur noch zu 10t spielen hätten müssen. So gesehen hatten wir doppelt Glück und nutzten das dann auch konsequent aus. Zwar hatten wir wieder einige 100% Torchancen nicht genutzt, dennoch waren wir diesmal treffsicherer als die letzten Spiele. So ging das Spiel dann am Ende mit 8:0 für uns aus. Wir haben verdient 3 Punkte zu hause gelassen und hoffen auf eine weiter so erfolgreiche bzw. noch besser Saison.
Tore:
1:0 Eigentor
2:0 T. Blumberg
3:0 M. Liesner
4:0 D.Koester
5:0 H. Demir
6:0 N. Thiele
7:0 N. Thiele ( "N" steht für das N am ende seines Vornamens = Marti-N-)
8:0 G. Lehmann / O. Thiele (hier gilt das gleiche wie oben)
Also Jungs weiter so....
jungs nu kommt, erzählt doch mal das spiel gegen bak07
das war echt ein knüller.
habt echt noch innerhalb von 2 min in der 92. und in 94 1/2. min, den spielstand von 1:2 auf 3:2 erhöhen können.
aber ich muss sagen, wir haben ab der 40.min nur noch zu zehnt gespielt und die 5 min nachspielzeit haben an unseren kräften gezerrt.
zieht euch warm an, es gibt ja noch ein rückspiel gegn uns. lol
coole sache