Alles anzeigenein freundliches Hallo in die Runde !!
Rüdiger wie immer der Dank an dich für die inhaltlich gut geschriebenen Spielberichte,welche man so auch überwiegend "unterschreiben" kann. Dennoch erscheinen sie mir für ein G/W-Vereinsmitglied,zu entnehmen aus dein Profil,als zu nüchtern und emotionslos geschrieben.
So möchte ich gern auf ein in diesen Spiel geschossenes Traumtor von Schiller hinweißen.So ein Ding volley in den Kasten zu versenken hat schon Klasse und war auch schön anzusehen, gerade nach seinen Leidenswochen dürfte den alten Hasen eine Last abgefallen sein.(ein mehr wie arrogant verschossener Elfmeter-und damit 2 verschenkte Punkte,Null-Tore-Mann beim 9:1 Kantersieg...)Natürlich war das Zuspiel vom tschechischen Gastspieler nicht minder schlecht.
Mit M.Tschurch und einen U.Delkus wurden 2 ältere Spieler reaktiviert......Nun Rüdiger das "älter" ist bei G/W offensichtlich wohl erst ab einen Alter von 45 im Einsatz ?? Aber im Grunde wiederum auch logisch bei einem Alterdurchschnitt von 30 aufwärts bei euren Männermannschaften.
also im jeden Fall freu ich mich auch weiterhin deine sachlichen Spielberichte lesen zu dürfen!!
MFG Ilse Koschmütter
Moin Ilse,
wie dir wahrscheinlich entfallen ist, sind die Berichte nicht von mir, sondern vom ÜL der zweiten Jannschaft Jens Ronge (steht auch immer drunter als Quellenangabe), so viel erst mal dazu, dass diese zu emotionslos sind, aber ich kann diese Kritik natürlich dir zu Liebe weitergeben.
Wenn ich demnächste mal etwas vom Spiel der zweiten sehe (so wie das Traumtor von A.Schiller) dann werde ich mir vornehmen die berichte von J.Ronge etwas asuzuschmücken. Leider kann ich bei Heimspielen meistens nur max die 1.HZ sehen, da ich dann dummerweise durch Besprechung und Erwärmung mit der 1.Mannschaft "abgelenkt" bin ... Meist auch nicht in der Nähe des Platzes ...
Also Ilse Vorschlag, du wirst, wenn dir möglich, zukünftig die Feinheiten zu den Spielberichten hinzufügen, so ergibt sich dann ein guter Kompletteindruck von den Spielen der 2.Mannschaft. Ich (bzw. J.Ronge) beschränkt sich weiterhin auf die Fakten und knappen Eckdaten zum Spielverlauf...
Also dann auf gute Zusammenarbeit ...
Bis demnächst!