Prognosen Landesklasse V 2009/2010

• danke langer, dass du uns die favoritenrolle absprichst, sonst hätte ich das selbst machen müssen.

also ganz offen für alle, unser saisonziel ist nicht mal der aufstieg und wer uns in der vorbereitung gesehen hat, wird das auch erkennen.

meine prognose für die obere tabellenregion: esv, parchinger fc, sw eldena, zarrentin

• Aufsteiger sind immer hochmotiviert - werden oft unterschätzt...

Oha, bei insgesamt elf Aufsteigern kann das ja recht interessant werden. Alle unterschätzen sich gegenseitig und am Ende steigt ein ehemaliger Kreisligist in die Landesliga auf und ein ehemaliger Bezirksligist geht runter in die Kreisoberliga.

• ...

also ganz offen für alle, unser saisonziel ist nicht mal der aufstieg und wer uns in der vorbereitung gesehen hat, wird das auch erkennen.

meine prognose für die obere tabellenregion: esv, parchinger fc, sw eldena, zarrentin

Also bei allem was recht ist, ihr könnt doch nicht allen Ernstes behaupten, euer Ziel sei nicht der Aufstieg? :nein: Als einziger der drei ehemaligen Bezirksligisten habt ihr euch verstärkt und an Qualität in der Breite gewonnen. Nix gegen Tiefstapeln, aber alles andere als das Aufstiegsziel wäre doch Kokolores. :bindagegen: Spiele in der Vorbereitung sind NIE aussagekräftig! :verweis:

Damit seid ihr mein absoluter Aufstiegskandidat Nummer "EINS"! :support:

• und am Ende steigt ein ehemaliger Kreisligist in die Landesliga auf und ein ehemaliger Bezirksligist geht runter in die Kreisoberliga.

Das wäre doch mal was :)Als Aufsteiger kann es nur heißen,nicht gleich wieder abzusteigen,Da gebe ich dir Recht.Ich bin nur über die Zahl der Punkte, die wir nach deiner Meinung erreichen werden ,überrascht.Ich glaube du hast dich schlecht über denn RSV informiert.Aber na ja.Ich wünsche allen eine erfolgreiche und gesunde Saison.

• Lübzer SV II: Platz 2 - 5 !!!!!!!

Und der Parchinger FC wird sich wohl eher mit dem Klassenerhalt befassen müssen.

;) ja das sind doch "schöne" Prognosen hier... Zum Glück hat doch jeder sein eigene Meinung. ^^

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• ja muss ja sonst wärs ja langweilig oder ?? :D ...naja stehst im ersten spiel...vlt darf ich ja auch spieln...hat mir schon immer spaß gemacht gegen dich zu agiern :thumbsup: ...

• viele untentschieden ja,aber nur 4niederlagen (übrigens genau soviele wie der tabellen erste). glaube nicht das wir soweit unten stehen werden. lübz spielte ne starke hinrunde,konnte das tempo aber nicht halten und marnitz,naja ihr kennt die geschichte ja.....

• Also bei allem was recht ist, ihr könnt doch nicht allen Ernstes behaupten, euer Ziel sei nicht der Aufstieg? :nein: Als einziger der drei ehemaligen Bezirksligisten habt ihr euch verstärkt und an Qualität in der Breite gewonnen. Nix gegen Tiefstapeln, aber alles andere als das Aufstiegsziel wäre doch Kokolores. :bindagegen: Spiele in der Vorbereitung sind NIE aussagekräftig! :verweis:

Damit seid ihr mein absoluter Aufstiegskandidat Nummer "EINS"! :support:

KVF

ja gut anscheinend kennst du unsere mannschaft und die liga besser.

naja ich hoffe du hast recht

• Rodenwalder SV: Gehören für mich absolut nicht in die Landesklasse! Der Unterschied zur Kreisliga ist einfach viel zu groß! Werden kaum ein Bein auf den Boden bekommen. Ob sie überhaupt auf eine zweistellige Punkteanzahl in der Saison kommen bleibt fraglich. Entscheidend wird sein, wer die beiden direkten Vergleiche mit dem SV Karow für sich entscheiden kann. Tipp: Abstiegskandidat

KVF
    das war allem anschein nach nicht die beste prognose. zwar ist erst ein spiel gemacht, aber sollte dir schon mal zu denken geben

• KVF
    das war allem anschein nach nicht die beste prognose. zwar ist erst ein spiel gemacht, aber sollte dir schon mal zu denken geben

Lizarazu

Meine Prognose ist eine langfristige ;) gewesen. Nur weil sie heute gegen eine dezimierte SG gewonnen und fünf Konter erfolgreich abgeschlossen haben, ändert sich doch nichts an meiner Vorhersage! Angeblich sollen sie nur "langen Hafer" gespielt haben. :verweis: Nächste Woche müssen sie nach Lübz. Das wird ein ganz anderes Spiel. Da werden denen dann schon die Grenzen aufgezeigt! :versteck: ... Bei den Parchimern und Boizenburgern liege ich doch jetzt schon goldrichtig.

• das wie ist ja nicht entscheidend. bloß deine prognose war so drastisch, da passt eigentlich kein 5:0 hinein. und wie ich gehört/gelesen hab, hätte es auch höher enden können...

naja ich hab gesagt, dass sie sich nicht nur abschlachten lassen. der rest wird sich zeigen

• @ Lizarazu

Nach euren beiden bishergen Auftritten in Zarrentin und in Eldena scheint ihr eure Auswärtsschwäche ja abgelegt zu haben. Ich erkläre euch hiermit nun offiziell zumTop-Aufstiegskandidaten der Landesklasse V. Seid doch mal ehrlich, wer Eldena so alt aussehen lässt, muss die Favoritenrolle einfach annehmen! :bindafür: Was ist denn auch dabei? Ihr seid nunmal die Gejagten ...

Aufruf an den Rest der Liga: Wer stellt der "SG Aufbau Boizenburg" als erste Mannschaft ein Bein - oder bleibt ihr ungeschlagen? Alle gegen AUFBAU B. - Rest der Liga verbündet euch im Kampf gegen die Dominanz aus der Fliesenstadt! :verweis:

• @ KVF

Nun bleib mal auf den Teppich... Sicherlich ist Boizenburg Aufstiegskandidat wahrscheinlich sogar Aufstiegskandidat nummer eins. Aber ungeschlagen werden sie sicherlich nicht durch die Saison gehen, denn diese ist sehr lang und da kann sehr viel passieren...

Hmm wie soll denn deine Verbündung aussehen? Aus jedem Team die besten Spieler raussuchen und gegen Aufbau B. spielen lassen, ist wohl schlecht oder? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• @ Lizarazu

Nach euren beiden bishergen Auftritten in Zarrentin und in Eldena scheint ihr eure Auswärtsschwäche ja abgelegt zu haben. Ich erkläre euch hiermit nun offiziell zumTop-Aufstiegskandidaten der Landesklasse V. Seid doch mal ehrlich, wer Eldena so alt aussehen lässt, muss die Favoritenrolle einfach annehmen! :bindafür: Was ist denn auch dabei? Ihr seid nunmal die Gejagten ...

Aufruf an den Rest der Liga: Wer stellt der "SG Aufbau Boizenburg" als erste Mannschaft ein Bein - oder bleibt ihr ungeschlagen? Alle gegen AUFBAU B. - Rest der Liga verbündet euch im Kampf gegen die Dominanz aus der Fliesenstadt! :verweis:

Ist das schlecht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Lizarazu

Ich weiß nicht, warum man auf KVFs Eintrag nicht sachlich reagieren kann???

Die Gejagten sind momentan sowieso die Rodenwalder :D die sollte man nicht unterschätzen. Und wer uns alleine so dominant sieht, hat ESV Hagenow noch nicht vor der Brust gehabt.

Zu den Spielen gegen Zarrentin und Eldena:
    Die Zarrentiner werden uns in der Meisterschaft ganz anders kommen, da denke ich, dass es ganz andere Matches werden. Im Pokal sieht die Sache immer etwas anders aus. Und da Zarrentin nach eigenem Bekunden nen rabenschwarzen hatte, denk ich auch nicht, dass das ihre Normalform war, in der sie trotzdem immerhin zwei Tore geschossen haben.

Zum Spiel gegen Eldena. Da haben wir auch viele Fehler gemacht, aber der Gegner war nicht in der Lage, sie zu nutzen. Und ernsthaft, sie kamen mir erschreckend schwach vor und haben es uns in diesem Spiel nicht so schwer gemacht. Das hätten andere Teams unter Umständen noch härter bestraft. Aber da wird man sich in der Saison schon noch fangen.

Und wenn das so ist, dass wir uns nur selbst schlagen können, denn versicher ich den meisten, dass das erfahrungsgemäß auch passieren wird. Also diese "Proletarier aller Länder - vereinigt euch"-Formel ist ziemlich unnötig. Ohne Niederlage wird niemand durchmaschieren, nehm ich mal an. Nicht in der Landesklasse V, VI, Kreisoberliga, Landesliga und Bundesliga auch nicht. :support: