Glaubt man der Verbandsligaseite,kündigen sich weitere Neuzugänge in Arneburg an,die aus Richtung Stendal kommen.
Kreisoberliga Altmark Ost 2009/2010
-
-
Da den Absteiger Staffelde 9 Mann verlassen, kann man wohl damit rechnen dass der ein oder andere in der Nähe anheuert
-
Da den Absteiger Staffelde 9 Mann verlassen, kann man wohl damit rechnen dass der ein oder andere in der Nähe anheuert
Guido Völz (Karriere beendet), Stefan Haupt (Möringer SV), Christoph Rau (TuS Wahrburg), Christoph Albrecht (Viktoria Uenglingen II), Chris Heinicke (Preußen Schönhausen), Alexander Koeck (wahrscheinlich BSC Stendal), David Pasche (Viktoria Uenglingen) und Robert Gericke (Saxonia Tangermünde), Marcel Brinkmann (Lok Stendal)
-
Neuer Trainer in Arneburg wird Thomas Schulze.
Neu auch im Kader M.Kriebitsch, spielte zuletzt in Stendal. -
Krabbe wechselt nach Arneburg???
-
der Tabellenvierte der letzten Saison rüstet weiter auf, jetzt auch offiziell:
Altmark-ZeitungZitat
... ist auch Verteidiger Michael Winkelmann nicht mit von der Partie. Der Grund ist aber eine anderer: Winkelmann folgt seinem Kapitän Jörn Schulz zu Germania Klietz in die Fußball-Kreisoberliga.Vorbereitungsprogramm FSV Havelberg 1911:
10.07.2010 14:00 FSV - Kreveser SV
17.07.2010 14:00 SSV Einheit Perleberg - FSV
23.07.2010 19:00 SV Garz-Hoppenrade - FSV
24.07.2010 BUGA-Trophy beim BSC Rathenow 94 (mit FSV Optik Rathenow, Brandenburger SC Süd 05, BSC Rathenow 94, TSV Chemie Premnitz, SV Rhinow/Großderschau und FSV)
29.07.2010 - 01.08.2010 Trainingslager Gnewikow
06.08.2010 18:00 Saisoneröffnungsspiel der Kreisoberliga 2010/2011: FSV - Havelwinkel Warnau -
Lok scheint ja auseinander zufallen..
-
Rot Weiß Arneburg - SSV Gardelegen 5 : 7
Gardelegen schon besser eingespielt und in der Chancenverwertung sehr abgezockt. -
-
Uchtspringe : LOK II 3:4 .
Nach 4:0 Führung für uns zu viele individuelle Fehler durch Unkonzentriertheiten.Sehr kampfbetontes Testspiel mit übermäßiger Härte.Der Schiri sah oftmals nicht gut aus. -
Aufstellung von LOK 2?
-
Hermenau - Neuzugang aus BSC (Vorname Florian hintername weiß ich nicht ), Prenzel , Meier , Lehfeld - Brohman , Fleischmann , Groß , Turgut - Omar , Lange
(Müller, Audorf, Greczmiel , Kühne ) -
Neuzugang aus BSC (Vorname Florian hintername weiß ich nicht ),
Florian Renger heißt der gute Mann
-
ganz genau . danke
-
-
Mein Tipp zum Eröffnungsspiel lautet 3:2 .
Weiterhin tippe ich auf Bengalische Feuer und Rauchbomben.
-
1. Spieltag -Tipp
FSV Havelberg - SSV Havelwinkel Warnau 2 : 2
Preußen Dobberkau - Blau Gelb Goldbeck II 2 : 1
Rot Weiß Arneburg - Eintracht Lüderitz 4 : 0
BSC Stendal - Saxonia Tangermünde II 1 : 2
Preußen Schönhausen - SV Grieben 3 : 0
Medizin Uchtspringe - KSG Berkau 2 : 2
Kickers Seehausen - Rossauer SV 3 : 1
Lok Stendal II - Germania Klietz fällt aus -
Weiterhin tippe ich auf Bengalische Feuer...der Tipp war wohl falsch.
631 zahlende Zuschauer + freier Eintritt für Kinder, geniales Wetter, überragendes Spiel mit nem mehr als eindeutigen Ergebnis -> Fußballherz, was willst du mehr - bei einem Spiel der 9. Liga! -
Naja, aber mit der Rauchbombe lag ich richtig ;-). Es waren 631 zahlende Zuschauer. Angeguckt haben es sich bestimmt 750. Ich glaub 2 oder 3 mal soviel wie beim Eröffnungsspiel in Möringen.
Da sieht man mal, wie beliebt die KOL im Landkreis ist . -
Da sieht man mal, wie beliebt die KOL im Landkreis ist .
ich glaub eher, dass die Zuschauerzahl an der Paarung an sich lag. Bei (sorry, nur als Beispiel) BSC vs. Tangermünde II wäre das trotz KOL definitiv nicht der Fall gewesen.
Herrlich allerdings der Nachbericht von Herrn Seibicke in der Volksstimme und die anschließenden Reaktionen aus Warnau. Getroffene Hunde bellen...