dr.benway weniger den schiri als sündenbock sehen...
spiel wird am 29.9 verhandelt, erst dann gibt es eine entscheidung ob es wiederholt wird...
Die Verhandlung ist am 24.9.09, nur zu info
dr.benway weniger den schiri als sündenbock sehen...
spiel wird am 29.9 verhandelt, erst dann gibt es eine entscheidung ob es wiederholt wird...
Die Verhandlung ist am 24.9.09, nur zu info
hast recht verschrieben
Wollte mich eigentlich raushalten aber. Wurde die Groß und Kleinschreibung nicht abgeschafft ? Oder hab ich da wieder mal was verpasst ?
Ansonsten ist es lustig wie Neutrebbin sich hier immer mehr verrennt. Hört auf zu schreiben, ihr vereidigt euch äusserst ungeschickt, und schadet eurem Verein.
Ihr schafft es ja nicht mal andere Beiträge zu verstehen bzw. richtig zu deuten. Man ist das schlecht.
Wollte mich eigentlich raushalten aber. Wurde die Groß und Kleinschreibung nicht abgeschafft ? Oder hab ich da wieder mal was verpasst ?
Ansonsten ist es lustig wie Neutrebbin sich hier immer mehr verrennt. Hört auf zu schreiben, ihr vereidigt euch äusserst ungeschickt, und schadet eurem Verein.
Ihr schafft es ja nicht mal andere Beiträge zu verstehen bzw. richtig zu deuten. Man ist das schlecht.
Hast ja recht, dass das Thema ausgereizt ist. Höchstwahrscheinlich ist das meiste auch durch die Vereinsbrille gesehen. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Forums-Literaten waren wir dabei. Ich denke das macht schon ne Menge aus...
Weiterhin existieren auch unter den Spielern, Fans und Verantwortlichen verschiedene Meinungen. Vielleicht wäre es besser wenn du dies nicht so verallgemeinern würdest.
Weiterhin existieren auch unter den Spielern, Fans und Verantwortlichen verschiedene Meinungen. Vielleicht wäre es besser wenn du dies nicht so verallgemeinern würdest.
Na siehst du denn da nicht mehr durch ? Das war genau der Grund warum ich mich hier überhaupt auf die Diskussion eingelassen habe. Denn damit habt ihr angefangen.
man man man...man kann schon einige seiten mit diesem thema füllen.jetzt mal etwas zur verteidigung des schiris.
wir,kagel-altreetz,hatten gestern das vergnügen den sk mikael walther als schiedsrichter zu haben.in erster linie muß ich sagen das er seine sache recht ordentlich gemacht hat.er hat versucht seine linie beizubehalten,was bei den verbalen attacken einiger reetzer spieler und betreuer/trainer sicher nicht immer einfach war,und ohne viele karten auszukommen.das spiel hätte auch gerne 11-6o.7 mann ausgehen können.da können sich die reetzer eigentlich bei ihm bedanken.genauso eine situation wo ein spieler von uns am 16er gefault wird,der ball trotzdem zu einem mitspieler kommt und der dann ein tor macht...leider pfiff der schiri uns den vorteil weg und entschied auf freistoß für uns...und die reetzer regen sich dann auch noch darüber auf das wir freistoß bekommen.ich weiß nicht ob es an der luft in eurer gegend oder daran liegt,das vereine aus dem oderbruch bei auswärtsspielen nicht ihre heimschiris dabei haben, das sie entscheidungen des schiris nicht akzeptieren können.in einigen situationen hat er etwas kleinlich gepfiffen und in anderen hat er widerum etwas gröbere sachen laufen lassen,und das auf beiden seiten.ein bis zwei situationen hätte er vielleicht auch anders pfeiffen können,aber das passiert auch erfahrenen schiris.nach einer entscheidung des schiris,womit ein reetzer spieler mal wieder nicht einverstanden war,fragte er den schiri wann er ihm den mal eine in die fresse hauen darf.natürlich gab es dafür rot.der spieler,sowie der komplette reetzer anhang,konnte das natürlich nicht verstehen wie man da rot geben kann.kurzgefasst.....von 80 der 90 minuten wurde der junge schiri von den reetzern nur angepöbelt und verbal attackiert.und dann auch noch nach dem spiel hinzugehen ihn anzupöbeln und damit zu drohen das die reetzer eine eingabe beim verband machen,weil sie der meinung waren das das spiel verpfiffen wurde...das ist echt das letzte.tut mir echt leid,ich will jetzt nicht alle vereine aus dem oderbruch über ein kamm scheren,aber solche aktionen kenn ich nur von vereinen aus dieser gegend.schönes we leute
Zitat.ich weiß nicht ob es an der luft in eurer gegend oder daran liegt,das
vereine aus dem oderbruch bei auswärtsspielen nicht ihre heimschiris
dabei haben,
und ich will natürlich auch nicht alle über einen Kamm scheren (wirklich nicht!), aber ich muß unbedingt noch anmerken, dass die Bulletten-Speckgürtel-Vereine wohl immer die alten BFC Dynamo Schiris ansetzen lassen...Außerdem, ohne jetz Vorurteile schüren zu wollen, glaube ich nach repräsentativen Spielen in Neuenhagen b. Bln. (2x Nachspielzeit 3 min. und 5 min.<- im gleichen Spiel) und Herzfelde(Abbruch 98 min.), dass demnächst in den Eigenheimghettos der Berlin - Sateliten grundsätzlich Gleitzeitspiellänge vorauszusetzen ist (95-100 min?)...also mal ganz vorurteilsfrei betrachtet, fällt mir sicher noch ne Menge ein... ick will aba nich mehr...
So un nu melde ich mich mal im Forum der Bibeltreuen Christen an, da sind die Beiträge ja ebenso wie hier reine Glaubensfrage....
Dann lass es doch einfach
Vielleich bist hier auch du der jenige, der UNSERE Beiträge nicht richtig versteht bzw. deuten will
[quote='Fehre',index.php?page=Thread&postID=936097#post936097]Wollte mich eigentlich raushalten aber. Wurde die Groß und Kleinschreibung nicht abgeschafft ? Oder hab ich da wieder mal was verpasst ?
Dann lass es doch einfach Ist jetzt zumindest das zweite mal das du einem anderen User diesen Rat gibst. Interessant.................. . Und das ist auch wirklich nicht lustig. Und ich nehme an du wolltest lustig wirken. Aber nu bin ich echt raus hier. Zumindest bis zum Urteil.
Vielleich bist hier auch du der jenige, der UNSERE Beiträge nicht richtig versteht bzw. deuten will
Vielleicht bin ich auch derjenige der eure Beiträge nicht so verstehen möchte, so wie ihr es wollt.[/quote]
jetzt sind wir schon wieder bei randberlin und oderbruch...jungs das ist seit jahren nen streitpunkt hier. Freitag wird entschieden und wer da recht hat, hat recht...
Dr. benway lass mich raten ,Deine Wiege stand im Oderbruch so um die zeit wo Hochwasser bei Euch war man merkt es. Geh mal wie Du schon angekündigt hast zu den Bibeltreuen ,da gehörst Du auch hin. Ich hab noch nicht ein F.spiel erlebt das genau nach 90 min. abgepfiffen wurde,und selbst in eurer Hochburg Oderbruch wird nachgespielt.Schon allein die Unterbrechungen bei Auswechslungen,Freistößen,Diskussionen,Verletzungen oder beim Ball holen wenn er im aus war ,für Dich, bei Ecken,Abstößen und Einwürfen,dauert meist länger als nur drei min.,insgesamt pro Halbzeit.Reine Netto Spielzeiten sind doch eh so um die 60 min,wenn überhaupt,was sind da drei min. nachspielzeit. Grüß Gott wenn Du ihn siehst.
Dr. benway lass mich raten ,Deine Wiege stand im Oderbruch so um die zeit wo Hochwasser bei Euch war man merkt es. Geh mal wie Du schon angekündigt hast zu den Bibeltreuen ,da gehörst Du auch hin. Ich hab noch nicht ein F.spiel erlebt das genau nach 90 min. abgepfiffen wurde,und selbst in eurer Hochburg Oderbruch wird nachgespielt.Schon allein die Unterbrechungen bei Auswechslungen,Freistößen,Diskussionen,Verletzungen oder beim Ball holen wenn er im aus war ,für Dich, bei Ecken,Abstößen und Einwürfen,dauert meist länger als nur drei min.,insgesamt pro Halbzeit.Reine Netto Spielzeiten sind doch eh so um die 60 min,wenn überhaupt,was sind da drei min. nachspielzeit. Grüß Gott wenn Du ihn siehst.
Gott wie schlecht bist du denn??? Muss das denn hier sein das Oderbruch in den Dreck zu ziehen? Aber du scheinst es ja nötig zu haben.
Bevor du hier wieder deine Niveaulosen Kommentare schreibst kannst ja mal genau lesen... wenn er 3min. Nachspielzeit hätte laufen lassen oder sogar 5, dann wäre das doch in Ordnung und gerechtfertigt. Seit dieser Saison sollen ja die Schiris pro Auswechslung ca. ne halbe Minute laufen lassen aber das Maximum sollte bei 5. Minute liegen. Und der pfeifende Sportsman in Herzfelde ließ 8- 9 Minuten laufen. Lass uns rechnen Herr S.Berger---> 16Uhr wurde die zweite Halbzeit angepfiffen und um 16.52 und ein paar Sekunden pfiff er den ersten Elfer gegen uns, Abbruch erfolgete zu 16.53-16.54Uhr... Sind nach meiner Rechnung über 8 Minuten. Keine Ahnung warum du hier so ein unqualifizierten Kommentar schreibst anstatt die Finger mal ne Minute still zu halten....
Neutrebbiner bevor Du anfängst zu zetern dann lies doch erst einmal was Dr. Benway schrieb,Zitat:Das die Bulletten-Speckgürtel-Vereine wohl immer die alten BFC Dynamo Schiris ansetzen lassen. Also da brauch sich doch keiner wundern das der Ball zurück gespielt wird.Und eins ist doch wohl auch Fakt das ihr in denn letzten Jahren des öfteren unangenehm aufgefallen seit.Ich nehme nur das diesjährige Hallenmaster in Letschin,ohne Worte, ihr seit wirklich die unschuld vom Lande.
.Und eins ist doch wohl auch Fakt das ihr in denn letzten Jahren des öfteren unangenehm aufgefallen seit.Ich nehme nur das diesjährige Hallenmaster in Letschin,ohne Worte, ihr seit wirklich die unschuld vom Lande.
Mein Gott diese ewigen Vorhaltungen"des öfteren unangenehm aufgefallen", was kümmert es euch?? Fasst euch mal an eure eigene Nase, ihr Randberliner prallt doch auch mit euer Arroganz und fallt damit unangenehm auf, kümmert euch um eure Probleme!! Wer sagt das wir unschuldig sind??? Das haben wir nicht behauptet, lese mal richtig!!
@ neutrebbiner: du scheinst den text des dr. brainless gar nicht erst gelesen zu haben? sich an solchen aussagen wie die des bergers aufzugeilen und andere ganz unter den tisch fallen lassen. da weiß ich auch wie ich die berichterstattung aus herzfelde zu deuten habe! einseitig einseitig, aber so haben es ja bis auf die herthaner hier alle im forum schon verstanden.
das auf den bfc-schiri text eine gegenreaktion folgt war ja wohl klar, denn wer sich geistig so weit unten duellieren möchte, sollte sich nicht wundern, dass die antwort auf augenhöhe zurück kommt.
denn nur niveau sieht von unten aus wie arroganz
und nun schön weitermeckern......
Alles anzeigen@ neutrebbiner: du scheinst den text des dr. brainless gar nicht erst gelesen zu haben? sich an solchen aussagen wie die des bergers aufzugeilen und andere ganz unter den tisch fallen lassen. da weiß ich auch wie ich die berichterstattung aus herzfelde zu deuten habe! einseitig einseitig, aber so haben es ja bis auf die herthaner hier alle im forum schon verstanden.
das auf den bfc-schiri text eine gegenreaktion folgt war ja wohl klar, denn wer sich geistig so weit unten duellieren möchte, sollte sich nicht wundern, dass die antwort auf augenhöhe zurück kommt.
und nun schön weitermeckern......
Nur weil Dr.... sowiso, was über Randberlin schreibt heißt es gleich er kommt aus dem Oderbruch?? Ergibt genau so wenig Sinn. Zumal ja S.Berger Witze übers Hochwasser macht... Könnt ihr euch auch vorstellen dass es Leute hier gab die kurz davor waren hier Hab und Gut zu verlieren? Aber egal.
Ich glaube dass es euch sehr weh tut gegen Mannschaften aus dem Oderbruch zu verlieren... und so leid es mir tut, Neutrebbin wird allen das Siegen schwer machen damit ihr euch auch ja über unsere Mannschaft und Fans hier weiter beschweren könnt. Ich höre schon wieder die Sprüche....bla bla bla
Ist denn schon durchgesickert was das Sportgericht gestern entshieden hat???
Da spricht wohl einer von ganz oben