Kreispokal MOL 2009/2010

• Wow!!! du kannst ja Ergebnisse tippen ohne zu wissen wer gegen wen spielt!!! :rofl: :rofl: :rofl: Kann mir aber vorstellen wie deine Wunschpaarung aussieht. :happy:

• 32 Golzower SV - Spg. Sachsendorf/Dolgelin 0:3
    33 Germania Lietzen II - Victoria Seelow III 2:4
    34 Preußen Gusow - BWT Lebus 0:1
    35 SV Prötzel - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:3 n.V. :thumbsup: :support:
    36 Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Altranft 5:3
    37 MTV Altglietzen - Lichtenow/Kagel 2:4
    38 SG Trebnitz - Grün-Weiß Rehfelde II 0:3
    39 Rot-Weiß Neuenhagen II - Grün-Weiß Letschin 1:3
    40 Blau-Gelb Bleyen - Die Tuchebander 2:6
    41 Rot-Weiß Diedersdorf - Jahn Bad Freienwalde 1:4
    42 Herzfelde II - Fredersdorf/Vogelsdorf II 2:3 (gehe davon aus das Herzfelde II recht bekommt)
    43 SV Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 2:3 n. Verlängerung
    44 SG Müncheberg - Victoria Seelow II 5:2
    45 Titania Kruge - Germania Lietzen 2:8
    46 Jahn Haselberg - Spg. Falkenh./Zeschdorf 4:2

• 32 Golzower SV - Spg. Sachsendorf/Dolgelin 1:2

33 Germania Lietzen II - Victoria Seelow III 2:1

34 Preußen Gusow - BWT Lebus 3:1

35 SV Prötzel - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3

36 Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Altranft 5:0

37 MTV Altglietzen - Lichtenow/Kagel 1:3

38 SG Trebnitz - Grün-Weiß Rehfelde II 4:3

39 Rot-Weiß Neuenhagen II - Grün-Weiß Letschin 0:3

40 Blau-Gelb Bleyen - Die Tuchebander 1:3

41 Rot-Weiß Diedersdorf - Jahn Bad Freienwalde 0:2

42 Herzfelde II - Fredersdorf/Vogelsdorf II 2:3 oder Fredersdorf/Vogelsdorf II - Hertha Neutrebbin 2:4

43 SV Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 1:0 n.V.

44 SG Müncheberg - Victoria Seelow II 4:0

45 Titania Kruge - Germania Lietzen 1:5

46 Jahn Haselberg - Spg. Falkenh./Zeschdorf 1:1n.V. 4:2 n.E.

• Das ganze ist ein Augenzeugenbericht eines objektiven Herzfelders, der hier noch nicht zu lesen war...

• Ich könnte kotzen, wenn ich diesen Müll hier lese. Wir haben doch mit dem SK Jordan einen 1A - Präzedenzfall. :verweis: Danach kann es nur eine Entscheidung geben. Tätlichkeit gegen Schiedsrichter bedeuten mindestens 2,5 Jahre Sperre. Neutrebbiner Zivilisten sorgen für Tumulte auf dem Platz?! Ab sofort nur noch Geisterspiele in Neutrebbin :bindafür:
    Wiederholungsspiel - einfach nur lächerlich :rofl:

• Ich könnte kotzen, wenn ich diesen Müll hier lese. Wir haben doch mit dem SK Jordan einen 1A - Präzedenzfall. :verweis: Danach kann es nur eine Entscheidung geben. Tätlichkeit gegen Schiedsrichter bedeuten mindestens 2,5 Jahre Sperre. Neutrebbiner Zivilisten sorgen für Tumulte auf dem Platz?! Ab sofort nur noch Geisterspiele in Neutrebbin :bindafür:
    Wiederholungsspiel - einfach nur lächerlich :rofl:

Welche Tätlichkeit??? Der Junge ist über seine eigenen Beine gestolpert und rückwärts auf dem Hintern gelandet. Also, wenn man nicht dabei war, mal den Ball flach halten... Und dass mit der Idee nur noch Geisterspiele austragen zu lassen: WOW!!! Super Idee!!! Am besten gleich die Mannschaft aus der Liga werfen und den Fussballplatz zubetonieren. :thumbdown:

• Kann die Entscheidung des FK MOL im Übrigen auch nicht verstehen. Wenn der Schiri das Spiel abbricht, müsste der Fk das akzeptieren. Auch wenn der Spielabbruch (meines Erachtens nach) durch die Fehlentscheidungen des Schiris herbeigeführt wurde, hätte man das Spiel für Herzfelde werten müssen. Das sind nun mal Tatsachenentscheidungen. Wäre ein Schiribeobachter anwesend gewesen, der den FK informiert hätte, wäre das ne neutrale Meinung gewesen... aber so was liegt meines Erachtens nicht vor. Daher wären die Verantwortlichen eigentlich in der Pflicht gewesen den Entscheidungen des Unparteiischen zu folgen.

Ich mecker sehr gern über Schiri-Entscheidungen, jedoch wird durch solche Spielwiederholungen die Authorität der Schiris untergraben...

Nichts desto trotz, werde ich meine Meinung über den Schiri nicht ablegen...

• Welche Tätlichkeit??? Der Junge ist über seine eigenen Beine gestolpert und rückwärts auf dem Hintern gelandet. Also, wenn man nicht dabei war, mal den Ball flach halten... Und dass mit der Idee nur noch Geisterspiele austragen zu lassen: WOW!!! Super Idee!!! Am besten gleich die Mannschaft aus der Liga werfen und den Fussballplatz zubetonieren. :thumbdown:

Ich hab auch ne Idee. :gruebel: Vielleicht sollte die Mannschaft bzw. der Verein die eigenen Spieler und Fans zur Ordnung rufen, oder die " bösen Buben " einfach rauswerfen. Quasi ein Art Selbstreinigung.
    Und zum Wiederholungsspiel, da glaube ich, das es eines der fairsten Spiele überhaupt werden wird. :ja: :kuss: :knuddel:
    Wobei das genaue Urteil ja schon mal interessant wäre. Wird ja nicht das einzige Ergebnis der Verhandlung sein. War die denn überhaupt schon ?

• Ich hab auch ne Idee. Vielleicht sollte die Mannschaft bzw. der Verein die eigenen Spieler und Fans zur Ordnung rufen, oder die " bösen Buben " einfach rauswerfen. Quasi ein Art Selbstreinigung.
    Und zum Wiederholungsspiel, da glaube ich, das es eines der fairsten Spiele überhaupt werden wird.
    Wobei das genaue Urteil ja schon mal interessant wäre. Wird ja nicht das einzige Ergebnis der Verhandlung sein. War die denn überhaupt schon ?

Die verhandlung ist ende September...Dann müsste man aus allen Mannschaften Spieler und Fans werfen!!

• Ich hab auch ne Idee. :gruebel: Vielleicht sollte die Mannschaft bzw. der Verein die eigenen Spieler und Fans zur Ordnung rufen, oder die " bösen Buben " einfach rauswerfen. Quasi ein Art Selbstreinigung.
    Und zum Wiederholungsspiel, da glaube ich, das es eines der fairsten Spiele überhaupt werden wird. :ja: :kuss: :knuddel:

Das war ein extremes Spiel und ist nicht mit normalen vergleichbar... Aber der Trainer hat die entsprechenden Verursacher schon zur Raison gerufen.

• So, lieber FC Wacker Fan, bevor unser"Giftzwerg" zugetreten hat, wurde er von dem Herzfelder getreten( Was der Spieler selbst zu gegeben hat), so hat es auch euer Linienrichter gesehen!!Trotzallem hat es der Schiri nicht gesehen und kann nicht für den einen ROT und den einen Gelb geben, dann hätte er beide Gelb bzw. Rot geben sollen!! Und das man das"klappern"gehört hat, ist übertrieben, wir wollen mal auf dem Teppich bleiben!!

"Dieser Herthaner" hatte im Spiel schon zwei Gelbe Karten gesehen und der Schiri hatte ihn, in der Situation, die dritte gelbe Karte gezeigt!!!So viel zu Gelb/ Rot

Die würd es nicht geben, da das Spiel wiederholt würd!!

Der eine Ordner von Herzfelde, sollte sich bevor er sich die Weste anzieht,sich über seine "Funktion" klar werden, einschreiten wenn"halb Neutrebbin"auf den Schiri los geht und nicht am Spielfeldrand mit anderen Herzfelder-Fans ein über den Durst trinken.

Den Spielverlauf seh ich ähnlich, über das Verhalten einiger Spiel bzw. Zivilisten brauchen wir nicht reden, das war unangemessen und zur Verhandlung, warten wir´s einfach ab :halloatall:

• Schiedsrichter ohne neutrale Linienrichter, kein Rückrad dafür aber seltsam blind für die Vorgänge auf dem Rasen...

Zitat

In der Zweiten Halbzeit Herzfelde mit mehr drang zum Tor, Neutrebbin
    mit Konter und Abseitstor. Berechtigt angezweifelt von den Herthanern,
    aber niemand hat`s genau gesehen und Schiedsrichter hat entschieden!

Nun, der Linienrichter (seines Zeichens Herzfelder) hatte die Fahne unten, er scheint was gesehen zu haben, was löblich ist!!Ein Pass, der von fast Grundlinie zum Elfmeterpunkt gespielt wird, als Abseits zu werten ist schon witzig...vor allem wenn man am Mittelkreis steht....
    Ich habe ohnehin sehr viel gelacht, denn ernst zu nehmen war an dem Spiel ja wirklich nicht viel...Das es so eine Lachnummer wurde ist weder den Spielern von Neutrebbin, noch denen von Herzfeldern vorzuwerfen, sondern einzig und allein dem Schiedsrichter...hätte in der 2. Halbzeit der Herzfelder Anhang eine Lila Karte gefordert, der Kollege der pfeifenden Zunft hätte einem am Rande stehenden Kind den Malkasten samt Sesamstraßen-Ausmalbuch geklaut und eine präsentiert :D Er hatte einfach nix mehr im Griff...Uffe Wiederholung is jekackt, wennse bloß nich noch mal son Eiakopp zum flöten anbringen...
    MfG aus BF

• @ dr.benway

wer so einen müll schreibt hat hier echt nichts verloren :gruebel: , egal wie ein schiri pfeift muss man trotzdem ein halb wegs normales verhalten an den tag legen. ich versteh jeden spieler der sich über nen schiri aufregt weil der mal scheiße pfeift sowas rechtfertigt aber niemals so ein verhalten der zuschauer geschweigen einiger spieler, reserve leute oder anderen vereinsmitglieder. das wiederholungsspiel ist ne frechheit und wie oben schon jemand sagte wird der schiri dadurch untergraben. :rotekarte:

• @ dr.benway

wer so einen müll schreibt hat hier echt nichts verloren :gruebel: ,

Wer bist du denn, der Blockwart? :rolleyes: Da steh ich drauf! Kommt freundlich, kompetent und sehr sachlich rüber...
    Warum war mir eigentlich klar, dass so eine Antwort als erstes kommt...Zumindest besteht mein Müll aus erkennbaren Substantiven...

Ich danke Sie...