Das könnte passieren, aber vielleicht würd auch zu gunsten beider Mannschaften das Spiel wiederholt, was fair wäre.. Lassen wir uns üerrraschen..

Kreispokal MOL 2009/2010
-
-
Mich würde mal interessieren was die Herzfelder dazu sagen
Ich meine man liest ja schon raus das sie an der Situation unbeteiliegt waren. Aber wie hat vorige Woche ein Hertha Fan getönt,es gleicht sich alles aus im Fußball,aber so schnell,hätte ich nicht für möglich gehalten.
(war halt kein Heimspiel) Ich hoffe nur das der Vorsitzende von eurem Ältestenrat nicht mit bei war,der wär doch sonst Herzinfarkt gefährdet gewesen.
-
Ich meine man liest ja schon raus das sie an der Situation unbeteiliegt waren. Aber wie hat vorige Woche ein Hertha Fan getönt,es gleicht sich alles aus im Fußball,aber so schnell,hätte ich nicht für möglich gehalten.
(war halt kein Heimspiel) Ich hoffe nur das der Vorsitzende von eurem Ältestenrat nicht mit bei war,der wär doch sonst Herzinfarkt gefährdet gewesen.
Tja, die Fehlentscheidungen für bzw. gegen die eigene Mannschaft werden sich schon gegenseitig ausgleichen. Aber was den Kollegen Schiedsrichter geritten hat - keine Ahnung.
Achso unserem Alterspräsidenten gehts gut, der war nicht mit...
Was du mit dem Heimspiel meinst versteh ich nicht???
-
so nun nochmal was sportliches
SG Klosterdorf - GW Letschin 2:4 (2:1)
Klosterdorf schockt und strapaziert die Nerven des Gästetrainers
Bereits nach 20 Minuten liegt Klosterdorf mit 2:0 in Front. Ein "aus meiner Sicht" fragwürdiger Elfmeter bringt Letschin kurz vor der Halbzeit ran. Mit der Einwechslung von SK Redlich Letschin eindeutig besser und Spielbestimmend. Letschin bekommt dann den berechtigten Elfer. Dann hätte Schiri Becker auch mal einen geben können für Klosterdorf. Nachdem ein Klosterdorfer Spieler durch 3 Mann durch war wurde er im Strafraum von hinten in den Torhüter geschubst und bekam Gelb für ein Foulspiel. Das hättman auch anders auslegen können. Dann zeigte SK Redlich wozu er fähig is und was er für Letschin wert is. Ein ansehnliches Tor was er da hinzauberte.
Alles in allem Shade für Klosterdorf doch wir konnten Letschin ein wenig ärgern
-
Ja richtig sowas gleicht sich im laufe der Saison aus.
Nur ich als Fan poche nicht auf ein Wiederholungsspiel oder so. Ich finde die Sache muss Sachlich geklärt werden denn die Vorwürfe dass unser Spieler den Schiri angreift könnte schlimme Folgen haben, zumal er keine Tätlichkeit begangen hat. Sein Name und der Name des Vereins werden somit ziemlich durch den Schmutz gezogen. Fehler sind menschlich und wir alle machen welche aber der Schiri sollte sich mal überlegen was er mit so einem Vorwurf anrichten kann
Ich denke wir Neutrebbiner wären schon zufrieden wenn Herzfelde die 2. Rund erreicht, aber wegen der Undurchsichtigkeit sollte der Vorwurf der Tätlichkeit gegen den Schiri und die erste rote Karte ( Schiri entschied rot zu zeigen nachdem er den Herzfelder Linienrichter konsultierte) aufgehoben werden.
-
Da sind wir aber alle mal gespannt wie die Story endet.
Und wie lange man braucht bis eine Entscheidung gefallen ist
Aber ganz ohne Ärger werdet ihr dabei nicht wegkommen,so oder so.
-
wenn der Schiri nen Arsch inna Hose hat dann relativiert er noch seinen Bericht vor dem Sportgericht. Ich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
-
Die ganze Sache wird aber auch durchaus einseitig von den Neutrebbinern berichtet. Nur einmal - bei gefühlten 20 Beiträgen dazu - las ich, dass ein Neutrebbiner zurecht eine rote Karte bekam.
Nur soviel: Für mich als neutrale Person, die nicht vor Ort war, reicht eine einseitige Beschreibung dessen nicht aus.
Deswegen verstehe ich auch Chris79 nicht, der gleich dazu aufruft, dass der Schiedsrichter seine Aussagen relativieren soll.
*Mit Adleraugen* -
@ nordi
ch meine wenn es wirklcih nicht der Fall war sollte ein schiri das durchaus tun
wie gesagt wenn
und wer von uns hat nicht schonmal in neutrebbin gespielt, ich fahr da nicht gern hin weil man da bis aufs unterste niveau beschimpft und angemacht wird, nicht von den Spielern eher von den Betrachtern draußen
aber eagl wir werden sehneins weiß ich sicher wenn es wirklich ne tätlichkeit am schiri war wird es drastische strafen gebn
-
Meine müden Augen haben dieses -wenn- leider überlesen, sorry
-
Wirklich schade das sich keiner aus Herzfelde und Umgebung meldet, Kössi was ist mit Dir
nichts gehört von deiner alten Garde zu diesem Spiel
-
und wer von uns hat nicht schonmal in neutrebbin gespielt, ich fahr da nicht gern hin weil man da bis aufs unterste niveau beschimpft und angemacht wird, nicht von den Spielern eher von den Betrachtern draußen
aber eagl wir werden sehnSo langsam nervt das mit diesen Kommentaren hier....
Ich frage mich wann Neutrebbin das letzte mal gegen Klosterdorf gespielt hat...
Ihr seit doch schon seit Jahren nicht mehr bei uns gewesen, da ihr ja auch in der 2. Kreisklasse rumkriecht
!!! Wir können nix dafür dass nur 20 Zuschauer
(davon 10 Auswechsler+ Betreuer) bei euch kommen. Natürlich ist bei uns mehr Feuer drin und bei 100- 140 Zuschauer ist das ein oder andere Wort lauter als bei euch. In Neutrebbin gibt es ne besondere Bindung zwischen Spieler und Zuschauer...aber das können hier wohl die wenigsten verstehen!!
-
So langsam nervt das mit diesen Kommentaren hier....
Ich frage mich wann Neutrebbin das letzte mal gegen Klosterdorf gespielt hat...
Ihr seit doch schon seit Jahren nicht mehr bei uns gewesen, da ihr ja auch in der 2. Kreisklasse rumkriecht
!!! Wir können nix dafür dass nur 20 Zuschauer
(davon 10 Auswechsler+ Betreuer) bei euch kommen. Natürlich ist bei uns mehr Feuer drin und bei 100- 140 Zuschauer ist das ein oder andere Wort lauter als bei euch. In Neutrebbin gibt es ne besondere Bindung zwischen Spieler und Zuschauer...aber das können hier wohl die wenigsten verstehen!!
Wie wäre es denn mal damit konstruktiv mit der Kritik zu arbeiten bzw. um zu gehen und nicht gleich mit dem Finger auf andere zu zeigen? Es wurde ja nun offensichtlich von mehreren -Usern- hier bestätigt, dass in Neutrebbin nicht immer alles sachlich abläuft. Das es eine besondere Bindung zwischen Spielern und Fans in Neutrebbin gibt, habe ich persönlich auch schon erlebt - da wird leidenschaftlich gelitten, gezittert und genauso bei Erfolgen gefeiert. Das ist schön, das ist Sport! Aber es gibt eben auch eine andere Seite der Medaille. Da ist dann auch die Mannschaft gefragt und die sogenannte Bindung, um vllt. mal ein paar Sachen anzusprechen, die nicht in Ordnung waren und auf keinem Fußballplatz was zu suchen haben. Das gilt aber für alle Vereine und Zuschauer, denn im Vordergrund sollte immer der Wettkampf und Sport stehen - kein niveauloses Gepöbel und Fremdenhass.
-
[quote='Neutrebbiner',index.php?
quote]Wie wäre es denn mal damit konstruktiv mit der Kritik zu arbeiten bzw. um zu gehen und nicht gleich mit dem Finger auf andere zu zeigen? Es wurde ja nun offensichtlich von mehreren -Usern- hier bestätigt, dass in Neutrebbin nicht immer alles sachlich abläuft. Das es eine besondere Bindung zwischen Spielern und Fans in Neutrebbin gibt, habe ich persönlich auch schon erlebt - da wird leidenschaftlich gelitten, gezittert und genauso bei Erfolgen gefeiert. Das ist schön, das ist Sport! Aber es gibt eben auch eine andere Seite der Medaille. Da ist dann auch die Mannschaft gefragt und die sogenannte Bindung, um vllt. mal ein paar Sachen anzusprechen, die nicht in Ordnung waren und auf keinem Fußballplatz was zu suchen haben. Das gilt aber für alle Vereine und Zuschauer, denn im Vordergrund sollte immer der Wettkampf und Sport stehen - kein niveauloses Gepöbel und Fremdenhass.
Mit der kritik umgehen ist eine Sache, aber es gibt hier immer wieder die gleichen User bzw. Vereine, die darauf rum reiten.. Vielleicht s sollten die Spieler die schon selbst in Neutrebbin gespielt haben, auch mal über ihr auftreten nachdenken, "wie es in wald ruft, so schallt es auch wieder zurück"!!Aber nun gut, wir wissen selbst das wir EINIGE Fans dabei haben, die sich unangemessen verhalten, aber die gibt es überall..Und man sollte auch nicht alle Fans über einen Kamm scheren..Ich geb dir recht nordi, im Vordergrund steht der Sport, das muss man den einen oder anderen Fan eben öfter sagen..
-
@ nordi
ch meine wenn es wirklcih nicht der Fall war sollte ein schiri das durchaus tun
wie gesagt wenn
aber eagl wir werden sehneins weiß ich sicher wenn es wirklich ne tätlichkeit am schiri war wird es drastische strafen gebn
Wann hast du denn das letzte mal in Neutrebbin Fussball gespielt
Und wie war denn dein eigens auftreten dort?? Und was hat das alles mit dem Spiel in Herzfelde zu tun?? Da ging es um die Entscheidungen des Schiris und den Vorwürfen gegenüber den herthanern
-
Und nun mal wieder zum Wesentlichen.
Weiß jemand, wann die nächste Runde im Pokal ausgelost wird? Gespielt werden soll sie ja bereist am 10.Oktober.
-
erstmal nen paar grüße an s.berger
ich war bei dem spiel leider nicht dabei.mir wurde nur erzählt das es, von neutrebbiner seite aus, wohl ein sehr aggressiv und hart geführtes spiel war wo sich einige neutrebbiner spieler wohl auch gedacht haben....naja,wenn der ball weg ist, dann trete ich eben gegen das bein vom gegner. solch eine aktion soll dann wohl auch der ausschlaggebene punkt gewesen sein, worüber hier ja schon viel diskutiert wurde, das es zu dieser roten karte gekommen ist nachdem der schiri sich beim linienrichter erkundigt hatte was vorgefallen war. kurzgefasst: neutrebbiner tritt , das spielgeschehen fand ganz woanders statt, einen herzfelder um...linienrichter hebt die fahne...schiri erkundigt sich und gibt nen herthaner dafür die rote karte.daraufhin regten sich die spieler und fans auf, wie es sein kann dem spieler rot zu geben da der schiri diese tätlichkeit ja garnicht gesehen hat.zur tätlichkeit an den schiri: schiri gibt nen herthaner ne rote karte,worauf sich wohl gleich eine rudelbildung einstellte. derjenige der die karte bekommen hat soll dann wohl aggressiv und schnellen schrittes auf den schiri los sein und ihn förmlich umgerannt haben.danach eskalierte die sache wohl und die fans sollen dann den platz gestürmt haben.
aber was ich ja am krassesten finde.....darüber hat hier noch kein herthaner ein wort verloren,ist ja , das 10-12 neutrebbiner, nachdem der schiri das spiel abgebrochen hat, in seine kabine gestürmt sind und ihm gedroht haben sollen von wegen, wenn du was in den spielbogen schreibst kommen wir dich mal zu hause besuchen.nachdem die ordner dem schiri helfen wollten wurden diese noch beschimpft und ebenfalls bedroht.
wie gesagt leute...ich war nicht dabei und was ich hier geschrieben habe sind sachen die mir erzählt wurden.ich kann da also auch keine garantie übernehmen ob das so stimmt. -
ich war bei dem spiel leider nicht dabei.mir wurde nur erzählt das es, von neutrebbiner seite aus, wohl ein sehr aggressiv und hart geführtes spiel war wo sich einige neutrebbiner spieler wohl auch gedacht haben....naja,wenn der ball weg ist, dann trete ich eben gegen das bein vom gegner. solch eine aktion soll dann wohl auch der ausschlaggebene punkt gewesen sein, worüber hier ja schon viel diskutiert wurde, das es zu dieser roten karte gekommen ist nachdem der schiri sich beim linienrichter erkundigt hatte was vorgefallen war. kurzgefasst: neutrebbiner tritt , das spielgeschehen fand ganz woanders statt, einen herzfelder um...linienrichter hebt die fahne...schiri erkundigt sich und gibt nen herthaner dafür die rote karte.daraufhin regten sich die spieler und fans auf, wie es sein kann dem spieler rot zu geben da der schiri diese tätlichkeit ja garnicht gesehen hat.zur tätlichkeit an den schiri: schiri gibt nen herthaner ne rote karte,worauf sich wohl gleich eine rudelbildung einstellte. derjenige der die karte bekommen hat soll dann wohl aggressiv und schnellen schrittes auf den schiri los sein und ihn förmlich umgerannt haben.danach eskalierte die sache wohl und die fans sollen dann den platz gestürmt haben.
aber was ich ja am krassesten finde.....darüber hat hier noch kein herthaner ein wort verloren,ist ja , das 10-12 neutrebbiner, nachdem der schiri das spiel abgebrochen hat, in seine kabine gestürmt sind und ihm gedroht haben sollen von wegen, wenn du was in den spielbogen schreibst kommen wir dich mal zu hause besuchen.nachdem die ordner dem schiri helfen wollten wurden diese noch beschimpft und ebenfalls bedroht.
wie gesagt leute...ich war nicht dabei und was ich hier geschrieben habe sind sachen die mir erzählt wurden.ich kann da also auch keine garantie übernehmen ob das so stimmt.Zu der Aktion wo der Herzfelder Linirichter eine Tätlichkeit anzeigte: Mir hat der Herzfelder Spieler nachdem Spiel erzählt dass ihm unser Spieler angespuckt hat( gehört nicht auf dem Fussballplatz!!!
sehr schlechtes Verhalten) daraufhin tritt der Herzfelder unsern Spieler und der tritt zurück. Warum bekommen nicht beide Rot??( angeblich hat der Linienrichter es dem Schiri genauso geschildert) Die zweite Rote ergab sich nach dem der Herzfelder Stürmer frei aufs Tor zulief und unsere Verteidiger grätschte ihm den Ball vom Fuß (mit Sicherheit ein zweifelhafter Elfer in der 98!!! Minute) Der Schiri gab wohl Rot für Notbremse.... Naja gut ich habe ja schon mal gesagt sowas gleicht sich wieder aus!
Dananch überschlugen sich die Ereignisse. Der gehaltene Ball rollt zur Seite wo wohl wieder ein Foul von uns verursacht wurde.... Es bildete sich ein Traube von Spielern, woraufhin 3 Wechselspieler (und nicht Fans!!!!!) auf den Platz rannten um zu schlichten( mit Sicherheit auch ein zweifelhaftes Verhalten)Im Gegenzug betraten auch Herzfelder Zuschauer oder Betreuer den Platz... Ein Spieler von uns sah dann die dritte Gelbe und lief kopfschüttelnt zur Seitenlinie.... ja und plötzlich lag der Schiri und beschuldigte einen Spieler der zwar in unmittelbarer Nähe stand aber sich ruhig verhalten hatte er wurde umgestoßen.(die Spieler sehen sich nicht ähnlich, Verwechslung ausgeschlossen) Bei den ganzen Aktionen vor dem Abbruch zeigte der Schiri kein Platzverweis. Und das 10-12 Neutrebbiner in der Kabine waren ist mir auch neu(meinst du Fans oder Spieler???) ... unser verletzter Kapitän ging nachdem Spiel zum Schiri und wollte wissen wieso und warum er solche Entscheidungen getroffen hat.... Aber leider konnte er nix Erzählen(was vielleicht auch besser so war).
Natürlich darf sowas im Fußbal alles Nicht passieren aber der Schiri war aus meiner Sicht sehr überfordert und trug sein Teil dazu bei... Da Herzflede in der zweiten Halbzeit sehr guten Fußball spielte wurde das Spiel schnell. Es schlichen sich auf beiden Seiten versteckte Fouls ein. Nur bei fast jeder Aktion zeigte er "Ball gespielt" oder irgendwas anderes an. Nach und nach rutsche ihm das Spiel aus der Hand und es wurde aggresiver... naja und dann das "Abseitstor" (würde mal gern hören was Herzfelde sagt.Zuschauer von Herzfelde + Spieler von der ersten Mannschaft waren nach dem Spiel unserer Meinung dass es regulär war), das heizte die Gemüter natürlich noch mehr auf! So richtig wird es bestimmt keine Einigung geben da ja Aussage gegen Aussage steht. Ich weiß auch nicht ob es so gut wäre das Spiel neu Anzusetzen(wie es in der MOZ steht) aber für die Verantwortlichen wird es nicht leicht sein eine Entscheidung bei dem durcheinander zu treffen. Sportlich gesehen hätte Herzfelde sich den Einzug in die 2. Pokalrunde verdient...das muss man neidlos anerkennen -
das das tor wohl eher ein reguläres gewesen ist habe ich auch gehört.tja,was soll man zu solchen schiris sagen.in aller erster linie sollten wir doch alle froh sein das sich immer wieder leute dazu entschließen schiri zu werden,weil ganz ohne geht ja auch nicht.teilweise muß ich auch echt mein hut vor solchen leuten ziehen,denn ich würd mich nicht jedes wochenende auf den platz stellen und mich 90 min lang von den spielern anpöbeln lassen.aber anderseits sollten sich die verantwortlichen vielleicht auch vorher besser überlegen welchen schiri sie zu welchem spiel schicken.teilweise ist es doch so, das sie sehr junge und unerfahrene schiris zu sehr wichtigen spielen schicken und es dann, mangels der nötigen erfahrung oder durchsetzungsvermögen, zu solchen auseinandersetzungen kommt.ich denke mal zu dem thema schiedsrichter kann man unendlich lange diskutieren,aber wie gesagt.....wir brauchen sie ja.ich würd es auch nicht für gut heißen das spiel neu anzusetzen.was da alles passiert ist würd so schnell keiner vergessen und wer weiß....vielleicht eskaliert es dann noch mehr.jetzt heißt es wohl abwarten und schauen wie die verantwortlichen entscheiden.
-
wie gesagt leute...ich war nicht dabei und was ich hier geschrieben habe sind sachen die mir erzählt wurden.ich kann da also auch keine garantie übernehmen ob das so stimmt.
Es wurde darüber kein Wort verloren, weil es nicht stimmt, 10-12 Neutrebbiner in die Kabine gestürmt sind und den Schiri bedroht haben, weil ich vor ort war!!Und das die Fans den Platz gestürmt haben, stimmt ebenfalls nicht, das waren 2-3 Auswechsler von neutrebbin(was aber auch nicht gehört)Also zu den Ordnern ist zu sagen, dass der eine nur am Bier trinken war
, der andere sich die Ereignisse nur angeschaut hat.. Die hätten viel eher einschreiten müssen..
Der Spieler der den Schiri agressiv umgerannt haben soll, wurde vom Schiri gar nicht benannt, sondern es wurde ein anderer Spieler beschuldigt,,Der ist einfach nur über seine eigenen beine gestolpert, was von mehren Spielern bezeugt werden kann..