Kreispokal MOL 2009/2010

• @ nordi

Wann willst Du denn dann spielen wenn nicht unter der Woche? Samstag und SOnntag oder wie? Kann ja keiner was dafür, dass ihr auf drei Hochzeiten tanzt statt euch endlich mal auf das Wesentliche zu konzentrieren. Den Landespokal hätte ich mir an eurer Stelle geschenkt um mich auf die Liga zu konzentrieren. Nun habt ihr immer noch mit den Auswirkungen zu kämpfen und beschwert euch das unter der Woche gespielt wird. Anders geht es nunmal nicht. Find es schon eine Sauerei, dass in der KL noch 4 Partien nach dem eigentlichen letzten Spieltag stattfinden.

• Ein überglückliches Weiterkommen der Fredersdorfer! Seelow hätte in der regulären Spielzeit alles klar machen müssen! Auch in der Verlängerung Seelow mit den besseren Chancen. Mark Ehrlich hätte in der 119.min den Sack zubinden müssen, als er nur die Latte traf! Zum Thema Polen nur so viel - es war nur 1 Pole bei (Ersatzspieler bei der Ersten und der sollte sich Spielpraxis holen - ganz legitim) + der kaufte Gartmann den Schneid zu 100% ab. Ansonsten war noch ein Spieler der ersten Mannschaft dabei + zwei von der Zweiten. Der rest war von der Dritten + wenn Fredersdorf aufsteigen will, dann haben sie noch viel Arbeit vor sich!

Jockel, na Glückwunsch, dass ein Ersatzspieler der Ersten einem 42!! jährigen den Schneid abkauft :thumbsup: . Komischerweise hat Gartmann 120 Min. gespielt, der Landesligaspieler mußte nach 65!! min mit Krämpfen 8o den Platz verlassen. Da hat wohl der Landesligatrainer noch ne Menge Arbeit vor sich. Letztlich wurde der TSG ein Tor nicht anerkannt und auch wir haben in der Verlängerung die Latte getroffen, aber das war wohl für manch Beobachter zu weit weg. Und nochmals zum Mitschreiben, wir werden nicht aufsteigen!!und sehen uns nächstes Jahr wieder :schal4:

• Find es schon eine Sauerei, dass in der KL noch 4 Partien nach dem eigentlichen letzten Spieltag stattfinden.

Da haste 100% recht, zumal die Ordnung das nicht zulässt und noch mindestens 3!! offizielle Nachholespieltage im Rahmenterminkalender frei sind12/22/24 Mai !!!!!Es kann bei den Begegnungen ja auch noch um alles nach oben und unten gehn!!! geht also garnicht.

• @ nordi

Den Landespokal hätte ich mir an eurer Stelle geschenkt um mich auf die Liga zu konzentrieren. Nun habt ihr immer noch mit den Auswirkungen zu kämpfen und beschwert euch das unter der Woche gespielt wird.

und wie soll das aussehen, absichtlich verlieren oder wie?? Du bist ja ein Sportsmann :rotekarte: . Letztlich haben wir den Kreis MOL im Landespokal vertreten!! Und meines Wissens sind witterungsbedingt 4-5 Ansetzungen am Wochenende zudem ausgefallen, aber daran sind wir wahrscheinlich auch noch Schuld. Und entschuldige das wir auch noch versuchen den Kreispokal zu verteidigen. Wir werden uns in der nächsten Saison bei dir erkundigen wo wir unsere Prioritäten setzen sollen,nicht das wir hier wieder alles durcheinander bringen :knuddel:

• wie hat eigentlich Letschin gg Müncheberg gespielt???

Also Müncheberg hat in Letschin letztendlich verdient mit 3:1 gewonnen und ist damit ins Halbfinale eingezogen.
    In der ersten halben Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel mit vielleicht leichten Vorteilen für Letschin, die dann auch die Führung durch einen berechtigten Foulelfmeter erzielten. Doch danach lief dann bei Letschin nicht mehr viel nach vorne. Noch vor der Pause konnte die SGM dann den Ausgleich durch einen "Schuss" erzielen, der in der unteren rechten Ecke trifft. Der Torwart sieht bei der Aktion nicht ganz glücklich aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit bot sich dann fast das gleiche Bild, Müncheberg mit leichten Feldvorteilen und besserer Kondition. Letschin hielt allerdings durch faire Zweikampfhärte dagegen und versuchte seinerseits die Stürmer mit langen Bällen in Szene zu setzen. Der Führungstreffer der Müncheberger fiel dann so in der 75.Minute als sich Benjamin Wendt schon auf Linksaußen durchsetzte und nach innen zog um den Ball dann mehr oder weniger unter dem Torwart durchzuspielen. Zu dem Zeitpunkt war Letschin dann auch schon konditionell nicht mehr auf Augenhöhe, so dass es dann noch zu weiteren Chancen für die SGM kam. Infolgedessen der Letschiner Torwart dann auch verletzungsbedingt runter musste und der Libero ins Tor ging. Fünf Minuten vor Schluß dann die Entscheidung in dem Spiel, als Michael Pilz eine Flanke aus kurzer Entfernung zum 3:1 über die Linie drückte.
    Alles in Allem kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, was auch an den vielen Freistößen im Spiel lag.

• ja man sollte sich nie zu früh freuen . lietzen gewinnt bei fredersdorf 2 ich denke verdien mit drei zu zwei wenn mann das ganze spiel so sieht waren wir besser das wir nun durch drei direkt verwandelte freistösse in sieben minuten (89 -94 minute) durch lutz müller das spiel noch drehen hätte wohl keiner mehr gedacht . ansonsten stand fredersdorf gut hinten drin haben auch gut nach vorn gespielt aber es sollte nicht sein zum glück für uns bis dann denn :schal2: :schal2:

• @ nordi

Wann willst Du denn dann spielen wenn nicht unter der Woche? Samstag und SOnntag oder wie? Kann ja keiner was dafür, dass ihr auf drei Hochzeiten tanzt statt euch endlich mal auf das Wesentliche zu konzentrieren. Den Landespokal hätte ich mir an eurer Stelle geschenkt um mich auf die Liga zu konzentrieren. Nun habt ihr immer noch mit den Auswirkungen zu kämpfen und beschwert euch das unter der Woche gespielt wird. Anders geht es nunmal nicht. Find es schon eine Sauerei, dass in der KL noch 4 Partien nach dem eigentlichen letzten Spieltag stattfinden.

Gute Frage.. ich schrieb ja auch, dass das überdacht werden sollte. Wir haben bisher nicht ein Spiel im Pokal mit der richtigen Stammelf spielen können. Gestern fehlten auch Spieler, auf die man normalerweise nicht verzichten kann. Ich übrigens auch.. aber nach meiner grandiosen Leistung gegen Müncheberg, zähl ich mich nicht dazu ;). Vielleicht sollte man beim Kreispokalsieger, der ja auch dann am Landespokal teilnimmt über 'nen freilos nachdenken.. Ich glaube wird hätten es dringender gebraucht, als Podelzig ;) Aber vielleicht spielt ja auch der kommende Pokalsieger nächstes Jahr nicht mehr im Kreispokal ;).