SG Nordring 1949 e.V. 09/10

• So ich denke, dass nun auch die SG Nordring hier vertreten sein sollte.

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere Spieler/Interessiert auch mal in diesen Thread. ;)

Der nächste Gegner in unserer Vorbereitung wird am 24.07.09 um 19 Uhr der BSV Heinersdorf im Exer-Pokal sein.

Aufgrund der bisherigen Ergebnisse, ist man als Gruppenerster schon für die nächste Runde qualifiziert.

Pokalgegner wird laut meinen Infos am 08.August 2007 heimwärts der BSC Rehberge.

Wir wünschen natürlich allen eine ruhige und verletzungsfreie Saison. :bia: :bia:

• ganz ehrlich,es war vel mehr drin letzte saison,aber wir haben die entscheidenen spielen leider noch verloren,deshalb wollen wir uns dieses jahr steigern
    nächstes spielt freitag um 19.15 gegen bsv heinersdorf
    dienstag gegen sv karow,also alles staffelgegner :bindafür:

• nordring schlägt heinersdorf 2:1 im exerpokal
    ehrlich gesagt ein glücklicher sieg,hatten nicht unseren besten tag und heinersdorf war wohl auch der stärkste gegner in unserer gruppe bisher
    dienstag dann gegen sv karow
    am ersten spieltag gegen empor hsh,dann berliner amateure auswärts
    sport frei

• Dann hab ich mich wohl verlesen :lach: :lach: :lach: :lach: Empor Hsh schöner Gegner :)

Patzer meen dickerchen :halloatall: ..hab gehört du vedienst jetzt die dicken millionen beim zukünftigen bundesligisten nordring :rofl: :happy: ...besser bekannt als Hoffenheim von berlin.. :rofl: :rofl: :rofl:

Spaß beiseite..wünsch dir viel glück mit deiner Neuen Truppe :bindafür:

:bia:

• Wie ich eben hörte, hat man das Viertelfinale gegen Karow mit 3:4 verloren :(. Schade habe mich so auf Empor und das Preisgeld gefreut. Wäre zumindest ne schöne Saisoneröffnungsfeier möglich gewesen :lach: :lach: Kopf hoch Männer, wir schlagen sie eben während der Saison ;)

• ich muss zugeben,das wir nicht unverdient verloren haben,karow hat ne gute truppe beisamen,sie können fussball spielen und sind resolut im zweikampf,besonder klemke und walger gefielen bei karow,aber wir hatten auch nicht unseren besten tag,karow und heinersdorf sind geheimfavoriten in staffel 3 :bindagegen:

• SG Nordring gewinnt heute bei gefühlten 60 Grad verdient denk ich mit 2:1 gegen den BSC Rehberge. Die besseren Chancen waren klar auf unsere Seite und durch 2 Tore von Wernicke haben wir den Sieg eingefahren. Allen viel Glück am morgigen Tag :bia: :bia: :bia: Ich muss zur Biermeile :) :lach: :lach:

• ich glaube es war wärmer,aber zum spiel,rehberge hatte mehr spielanteile,konnte aber wenig daraus machen,wir haben immer gefährliche konter gefahren und 2 davon auch genutzt,jetzt kommt empor hsh,ein unangenehmer gegner denn man erstmal schlagen muss

• SG Nordring : Empor HSH 3:2 (3:1). Ein grausames Spiel bei tropischen Temperaturen. Man kann es wohl Not gegen Elend nennen :lach: :lach: :lach: Keine Ahnung ob es die Nervosität oder was auch immer war. Tore: 3x Wernicke. Empor wohl ohne 8 Stammspieler, davon allein 4 Torhüter, die wohl allesamt im Urlaub weilten. Die gefährlichste Chance zum Anschluss hatte Coach "RiLa" mit seiner ersten Ballberührung anfang 2ter Halbzeit. Empor mit einem Feldspieler im Tor, was man auch merkte, wobei er 2-3 auch gut gehalten hat. Mund abputzen und am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel zu den Berliner Amateuren :bia: :bia: Allen eine schöne Woche

Pokalgegner in der 1. Runde ist der Friedrichshagener SV, ein schweres Los, zumal es auch noch beim FSV auf dem enorm großen Rasen sein wird :( Mal schauen :)

• 3:5 gegen die Berliner Amateure verloren. Ich denke das Ergebnis spricht für sich ;( ;( ;( ;(

Komische Staffel diese 3te Abteilung...laut Fußball.de haben alle "Staffelfavoriten" verloren. Nächste Woche wirds gegen BSV Heinersdorf nicht unbedingt leichter