FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

• News von der Homepage:

:schal1: NEU - Liveticker zum 1. Auswärtsspiel - NEU :schal1:

Auf der Startseite unserer Homepage wird für das 1. Auswärtsspiel, bei der TSG Neustrelitz, ein Liveticker 8o geschalten. Dieser aktualisiert sich alle 60 Sekunden. Dort können alle daheimgebliebenen den Verlauf des Spiels mit verfolgen. Wir sehen es als einen Testversuch an und möchten in Zukunft bei alle Auswärtsspielen diesen Liveticker anbieten. Voraussetzung ist natürlich, dass im Gästestadion ein UMTS-Empfang möglich ist.
    :bindafür:

Danke an den Vorstand für diesen wunderbaren Schachzug :thumbsup: .

Wünsche unserer Mannschaft ALLES GUTE für Sonntag :!: - Ihr braucht Euch nicht zu verstecken!! Ein Punkt ist möglich :ja: .

:schal1: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Beide Vereine machen am Sonntag Ihre Hausaufgaben und dann schauen wir mal ganz entspannt auf den Freitag Abend :thumbsup:

janz genau!! Mit unserem Kampfgeist aus den vergangenen Spieltagen ist alles möglich !! Und das schöne ist, selbst nach Rückständen geben wir ein Spiel nicht verloren. Ob ein 0:1 oder auch schonmal ein 0:3 bringt uns nicht aus der Bahn.

Mit extra speziellen Trainingseinheiten werden wir in Neustrelitz antreten und dann... :versteck:

Unser Motto: "Einer für alle und alle für einen" :bindafür:

FSV 63 Luckenwalde

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• So nun ist es soweit um 14 Uhr tritt der FSV 63 im Parkstadion gegen die TSG Neustrelitz an.

Zitat des Trainers: "Wir sind als Aufsteiger gut aus den Startlöchern gekommen und fahren nicht nach Neustrelitz, um einen Punkt zu ermauern.Wir wollen einfach nur Fußball spielen und das erfolgreich.Wir haben den Gegner nicht beobachtet,wir konzentrieren uns auf unser eigenes Spiel".

4 Spieler stehen nicht zur Verfügung(bleibt aber unter uns ;) )

Zum Spiel stellt der Verein einen LIVETICKER auf der Internetseite mit allem Wissenswerten rund um die Auswärtspartie ins Netz.Aktualisierung alle 60 sec. Nochmal großes DANKESCHÖN dafür :thumbsup:

http://www.fsv63-luckenwalde.d…1&typ_4=1&typ_5=1&typ_6=1

So Jungs allet juute fürs Spiel. :schal1:

• Gegen Aufsteiger unter Druck

Neustrelitz. Ein bisschen trauern sie in Neustrelitz dem verpassten Punkt aus der Oberliga-Partie bei Ludwigsfelde (2:3) vor einer Woche nach. „Dort war ein Remis durchaus möglich. So sind wir gleich wieder in einer Situation, die wir nicht wollten“, resümiert TSG-Trainer Lothar Hamann.

Heißt im Klartext: Vor der morgigen Heimpartie gegen Aufsteiger Luckenwalde (Anstoß 14 Uhr) stehen die Neustrelitzer gleich wieder unter Druck. „Natürlich erwarten alle – die Mannschaft ja selber auch – einen Sieg. Aber hier liegt auch die große Gefahr“, warnt der Fußballlehrer vor den Folgen einer all zu stürmischen Spielweise gegen die Luckenwalder.

Der Aufsteiger kommt ohne Zweifel mit ganz breiter Brust in die Residenzstadt. Bisherige Oberliga-Bilanz: Zwei Spiele, vier Punkte – da hat man keine Angst mehr. Trainer Hamann hat das Team beim 4:4-Heim-Remis gegen den LFC beobachtet und sah zwei Gesichter der Luckenwalder. 0:3 lag der Aufsteiger bereits zurück, bevor er sich seiner Stärke besann. „Das war schon imponierend, wie die zurückgekommen sind“, meint Hamann anerkennend.

Allerdings: Bisher hatten die Luckenwalder immer den eigenen Anhang im Rücken. Mal sehen, wie das Team in der Fremde agiert. „Egal, wir müssen auf uns schauen und wollen den Erfolg suchen, um dann in Ruhe weiter arbeiten zu können“, gibt der TSG-Coach die Devise für das morgige Spiel aus.

Quelle: Nordkurier

Auch von mir allet jute für heut um 14 Uhr.

Werd jetzt och Fussball kiecken gehen und mit een Ohr in Neutrelitz sein.

• Dank Petereit gehts mit dem 1:0 Rückstand in die Kabinen.

Wie gesagt noch is alles offen. Ein Punkt greifbar u. unser Trainer wird die passenen Worte finden :ja:

:schal1: :schal1: :schal1: FSV 63 Luckenwalde :schal1: :schal1: :schal1:

• TSG Neustrelitz - FSV 63 Luckenwalde 1:0

Berlin Ankaraspor - Brandenburger SC 0:1

Torgelower SV Greif - Lichterfelder FC 1:0

Ludwigsfelder FC - Lichtenrader BC 1:0 2:0 (aktuell nach 2x Rauch)

• Na gut, gibt eben Tage, da sollte man im Bett bleiben, kenn ick, ;) !
    Glückwunsch dem Sieger, :thumbup: !
    Kopf hoch Jungs, weiter gehts !
    Wir holen unsere Punkte zuhause und in Ludwigsfelde, :thumbsup: !

Deine Worte.... Ich war heut in Ludwgsfelde und habe einen hochverdienter Sieg des LFC gesehen. Hoffe das wir da n Punk mitnehmen. Nichts ist schlimmer als im Derby zu versagen. Ich kann mich noch an das letzte "Punkt" Heimspiel gegen diesen Verein erinnern.... Ich sag das Ergebnis aber :cursing: nicht.