FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

  • Der Kartenvorverkauf für das BFC Spiel am 17.04.2010
    findet am Dienstag den 13.04. sowie am Donnerstag den 15.04.2010 jeweils von 18.00 – 19.00 Uhr an der Kasse im Werner Seelenbinder Stadion statt. Wir empfehlen davon regen Gebrauch zu machen um so lange Wartezeiten am Samstag zu umgehen.


    Sitzhocker nicht vergessen :lach:


    Also heute war ganz schön was los beim Vorverkauf.Möchte nicht wissen was an den Kassen am Sa. los ist 8o .Tippe 2000 Zuschauer am Samstag.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Das Hinspiel (4:4) wird man auf beiden Seiten ganz sicher nicht vergessen haben.Der FSV lag damals nach 28min 0:3 zurück.Kein Luckenwalder Anhänger traute der FSV Elf noch einen Punktgewinn zu.
    In der 44.min war es dann Michael Braune der durch einen Foulelfmeter auf 1:3 verkürzte.Durch Markus Müller sein wuchtigen Kopfball in der 59.min sowie Valon Strana's Ausgleich in der 86.min war die Kulisse der 550 z.Z unter Flutlich einfach nur geil.NachTilo Lindner's TOR zum 4:3 in der 89.min glich die Stimmung einem Tollhaus.
    Aber der an diesem Tage überragende Vilsvik war es dann auch, der den Ausgleich in der Nachspielzeit besorgte.
    Am ENDE war in der Presse dann zu lesen "Werbung für den Fussballsport".


    Übrigens war es Valon Strana's (FSV 63) einzigster Treffer in 5 Oberligapartien.
    Lars Vilsvik(LFC) ist zum Stromsgodset IF (Norwegen) gewechselt.


    Der LFC steht bislang auf dem 13.Tabellenplatz.Im letzten Spiel verlor man unglücklich durch einen Treffer in der 94.min beim BFC Dynamo.Nicht nur durch diese Leistung sollte man gewarnt sein.Beim LFC zählen für mich Keeper Bittner, J. Felsenberg (Abwehrorganisator+Kapitän) zu den Leistungsspielern sowie der Stürmer Kalixto.Stimmt's HARRY?? Der FSV 63 will aber auch heute versuchen die 3 Punkte in die Kreisstadt mitzunehmen.Ob dies gelingt? :bindafür:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Also heute war ganz schön was los beim Vorverkauf.Möchte nicht wissen was an den Kassen am Sa. los ist 8o .Tippe 2000 Zuschauer am Samstag.


    Die meisten Luckenwalder Anhänger hat in dieser Saison bisher FF in das schönes Stadion gelockt, mal sehen ob es Samstag mehr werden...


    Der BFC bringt sich viele eigene Fans mit, genauso wie Ludwigsfelde, damit werden es dann natürlich über Tausend...


    Aber 2.000 in einem Spiel? Das würde mich überraschen. :rolleyes:

  • Lichterfelder FC Berlin-FSV 63 2:4


    Zuschauer: 107 z.Z. ( minimum 60 davon aus der Kreisstadt)


    Torfolge: 24. 1:0 Felsenberg(Elfmeter), 40. 2:0 Wrobel, 42. 2:1 Dowall, 53. 2:2 Dowall, 75. 2:3 Dowall, 90. 2:4 Lozanski
    :rotekarte: für Markus Müller (oder gelb-rot)


    Und ich sag Euch...schreibt den FSV niemals ab!! Wiedermal ein Spiel gedreht :thumbsup: Ganz großes Kino der Dowall-Show!!!!!! Von wegen schonen, hab doch gesagt man will jedes Spiel gewinnen!! Der Platzverweis ist bitter aber egal!! Die ganze FSV Mannschaft war spitze und wegen der 8 Euro Eintritt sollte keiner traurig sein. Für 6 Tore zahle ich die jedenfalls gern :P .Danke an alle Luckies die da waren :knuddel:


    Aber Kompliment an Lichterfelde und allet jute im Kampfe gegen den Abstieg!! Popeye :thumbup:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Nach 2:0 Rückstand 4:2 Sieg nach toller Leistung in Lichterfelde obwohl die Mannschaft fast eine Halbzeit mit 10 Mann spielen musste.


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am Samstag gegen den BFC

  • Benjamin Dowall ist ein Teil der FSV 63 Mannschaft.Er alleine kann jedoch nicht viel ausrichten.Unsere Stärke ist, das wir eine Einheit sind.Der FSV hat sich ernorm weiterentwickelt.Verletzungen u. Sperren einzelner Spieler konnte man in den letzten Wochen sehr erfolgreich kompensieren.Dies war am Anfang der Saison nicht so.Wie schon einmal erwähnt haben wir dazu einen SUPER TRAINER+CO, die unsere Mannschaft bislang immer exellent auf favorisierte Gegner einstellten und das passende Rezept in petto hatten.


    PS: Aber keine Frage Benjamin Dowall ist nicht erst durch seine 16 Treffer ein überragender Fussballer.Am Samstag soll ein Scout von BARCA im Stadion sein :happy:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Gut ! Also mitbieten mit Barca...



    Dann haut mal am Wochenende den BFC weg. Ich drücke Euch die Daumen. Wäre doch schade , wenn dieser Zuschauermagnet die Liga verläßt.


    Wir versuchen dann in der nächsten Woche einen Auswärtssieg bei den Berlinern zu landen.



    Sportliche Grüße aus dem Nordosten :schal3: :schal3: :schal3:

  • :versteck:


    Herzlich Willkommen in der Kreisstadt Luckenwalde


    Vielleicht gefällt Euch ja unser Stadion doch? Wer weiß ? Der ein oder andere BFCer wird überrascht sein wie Nahe Lucktown doch an Bärlin liegt.Die Verantwortlichen vom FSV 63 werden jedenfalls alles versuchen Euch den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Die Preise sind bei uns sehr moderat.Geht schon beim Eintritt los...Stehplatz 4 Euronen.Bier 2 € u. Bratwurst müßte bei 1,50 € liegen usw. Ach ja Programmheft 0,50 €. Dit jeht wa?


    Am Samstag wird dann die Gegengerade komplett Euch gehören.Sollten wirklich 500-700 BFCer kommen wäre es Rekord in Sachen Gästefans.Soviel hatten wir noch nie zu Gast.


    Eines haben wir beide jedenfalls gemeinsam....die NEIDER.


    Auf ein faires Fussballfest


    :schal4: + :schal1:


    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • FSV 63 Luckenwalde - BFC Dynamo 2:2 (2:2)
    Tore: 0:1 Guido Spork (6.); 1:1 Florian Bitzka (23.); 2:1 Aaron Bogdan (27.); 2:2 Kadir Erdil (42.)
    Gelb/Rote Karte: - / Tobias Kurbjuweit (50.)
    Rote Karte: - / Guido Spork (44.)



    Wer hätte das gedacht?? Da stolpert auch der BFC auf dem schmucken "Dorfplatz" :D .Wer von beiden wohl den besseren hat?
    1400 Zuschauer sollten in Hz.1 voll auf ihre Kosten kommen.Man oh man dit ging mit Vollgas gleich los!
    Trotz einer frühzeitigen Führung des BFC hielt man dagegen!! In der ersten Hälfte war der FSV so gar überlegen 8o .In Hz. 2 hatte man dann aber den Faden verloren und der BFC gab trotz 2 Mann weniger den Ton an.Spielerisch lief fast nix zusammen.Zu schnelle Ballverluste im Mittelfeld bauten die Gäste mehr und mehr auf.Kompliment an die Bärliner für die Leistung mit 9 Mann.
    Man sollte jedoch nicht vergessen das der FSV 63 noch das Spiel vom Mittwoch mit 10 Mann in den Knochen hatte und so ist es dann auch zu erklären, das nicht mehr drin war!! Es war trotzdem ein geiles Spiel, 2 Buden gegen den Rekordmeister muß man erstmal machen.Man waren dit Jubelschreie :schal1: .Luckenkien war in Ekstase :)
    Die zwei Platzverweise + die des Gäste Teammanager(der auf's Spielfeld rannte u. :motz: ) waren jedenfalls nicht Regionalligtauglich :nein:
    Die 2 Fan-Lager stachelten sich auch ein wenig auf.Die einen mit dummen U...rufen und die anderen schütteten Bierbecher über Reservespieler(am Sprecherturm).Die nahmen sich beide nicht viel.Der Blödian mit dem Böller im Gästeblock war ein "Niedergörsdorfer" der Dank der Security und Ordner(die auf beiden Seiten Klasse waren) überführt wurde.Dieser Patient hatte sich mit Hilfe eines "Deckmantels" eingeschlichen.Ein U...Dauerkarte war in seinem Geldkoffer zu finden :rotekarte:
    Desweiteren versuchten zwielichtige Gestalten vom Derbynachbarn(LFC)sich im Gästeblock einzuquartieren.Welche aber Anhand ihres schlechten Kostüms sofort entlarvt wurden und Richtung Autobahndorf geschickt wurden.Danke BFC Ordner!!
    Wir wollen das Volk nicht vor Fr. beim Derby sehen!!
    Es war ein wunderschöner Fussballnachmittag an dem alles stimmte.Die Punkteteilung geht voll in Ordnung :thumbsup:
    Die Jeansjacke bleibt an!! Ich zieh den HUT vor Euch FSV 63 Luckenwalde :kuss:


    mehr Storys guckst Du hier

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • FSV 63 Luckenwalde - BFC Dynamo 2:2 (2:2)
    Tore: 0:1 Guido Spork (6.); 1:1 Florian Bitzka (23.); 2:1 Aaron Bogdan (27.); 2:2 Kadir Erdil (42.)
    Gelb/Rote Karte: - / Tobias Kurbjuweit (50.)
    Rote Karte: - / Guido Spork (44.)


    Die 2 Fan-Lager stachelten sich auch ein wenig auf.Die einen mit dummen U...rufen und die anderen schütteten Bierbecher über Reservespieler(am Sprecherturm).Die nahmen sich beide nicht viel.Der Blödian mit dem Böller im Gästeblock war ein "Niedergörsdorfer" der Dank der Security und Ordner(die auf beiden Seiten Klasse waren) überführt wurde.Dieser Patient hatte sich mit Hilfe eines "Deckmantels" eingeschlichen.Ein U...Dauerkarte war in seinem Geldkoffer zu finden :rotekarte:

    Nicht auszudenken, ein BFCer würde in Köpenick während eines Spiels auf der ach so geliebten Waldseite Böller werfen und es würde später herauskommen. Man was wäre das für ein Geschrei im Südosten Berlins.


    Was für eine Geschichte. Ein Unioner im Block des BFC, der Böller wirft und dem bei der Personalienkontrolle durch die Grünen seine Uniondauerkarte aus der Tasche fällt. Ich sage es ja immer, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Wobei ich mich frage, warum dieser Unionfreund mit Dauerkarte zu gleichen Zeit im BFC Block in Luckenwalde rumturnt und nicht seinen heiß geliebten Kultclub in Köpenick anfeuert.


    Aber naja, das verstehen wohl nur Unioner.


    Rona bitte übernehmen Sie!!!


    :bia:

  • MAZ Bericht "Dowall verlängert beim FSV 63" :bindafür:


    FuWo berichtet: "Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Malchow (seit sechs Spielen ohne Niederlage), Luckenwalde u. Brandenburg (jeweils sieben Mal ungeschlagen) sechs Spieltage vor Schluss zum oberen Tabellendrittel gehören werden? Hut ab!"


    Beste Spieler: Bitzka, Bogdan - Littmann, Karaduman


    Bitzka+Dowall in FuWo Elf gewählt


    Ausblick: "Am unterhaltsamsten wird wahrscheinlich das Kreisderby zwischen Ludwigsfelde u. Luckenwalde, so wie es die Partien mit Beteiligung des FSV in letzter Zeit eigentlich immer sind." Fr. 18 Uhr im Waldstadion


    Quelle der Zitate: FuWo Nr. 16 vom 19.04.2010 (mehr in Printausgabe zu lesen)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)