Kreisliga B - 6. Abteilung Saison 2009/10

  • Ne Rechtfertigung erwart ich auch net ^^
    Nur lautes Trara da dacht ich mir, antworteste ma :bindafür:
    2 Elfer verschossen? Ich glaub da gibts was zum auswerten^^
    Und ja, man wird im Frühjahr nächsten Jahres wissen, wer wo steht, wenn ihr dann ganz oben steht habt ihrs verdient, wenn net tja dann halt wer anders ^^

  • Warten wir es doch mal ab...


    Immer schön ein Schritt nach dem nächsten!


    Übrigens- wenn man eine Liga "rockt", dann führt man diese auch an. Da empfiehlt sich ein Blick auf die 1. Herren von Westend 01 in der Staffel 3.


    11 Spiele und 86:11 Tore- selbstverständlich 33 Punkte!


    Das nenn ich LIGA ROCKEN...


    Ihr habt bisher eine Sieg-qoute von nur 75 %- da ist also noch Luft nach oben :thumbup:
    Also pass mal gut auf, dass dein Hochmut nicht vor dem Fall kommt!


    Viel Erfolg und einen erfolgreichen dritten Platz wünsche ich euch- hinter Karame und HFC :thumbsup:

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

  • So HFC und Liria gewinnen ihre Spiele mit 5:1 , sowie 1:0 gegen Charlottenburg sowie BW Mahlsdorf/Waldesruh und gewinnen 3 Punkte zu ABC.
    Hinzu kommt das wohl Meteor zurückzieht !? ?( Was dem HFC noch einmal 2 Punkte auf den ABC bringen würde da damals nur 2:2 gespielt wurde ?(
    Wären also nach einem Spiel auf 4 Zählerchen dran und hätten an einem Spieltag 5 gewonnen !
    Ob Liria und BW Mahlsdorf/Waldesruh auch noch mit eingreifen können? Es bleibt spannend in der Liga ! :bindafür:

  • Schneechaos am Wochenende !
    Leute was war das denn bitte? Aber schönes WE !
    Hellersdorfer FC gewinnt gegen solide Internationale 5:4 nach 2:4 !
    ABC gewinnt glücklich 3:2 in der letzten min !
    Und Karame was war da denn bitte los`?


    Egal der HFC ist weiter auf Abfangkurs !

  • wie man sich doch irren kann, TackleBerry...
    eure scheiß arroganz und eure unfähigen stürmer aka benni und pawel ham euch wohl das genick gebrochen...
    und nun steigen die auf, die es wirklich verdient haben...
    vielleicht schafft ihr es ja nächstes jahr...oder halt erst übernächstes jahr...mich juckts nich :)
    wir sind dann mal oben...

  • Ich möchte nur meine Aussage aus der Winterpause wiederholen.
    Wir hatten die Erfahrung gemacht ! Wenn man nicht bis zum Ende konzentriert ist, kann das bitter sein.


    Freu mich riesig über den Aufstieg !
    Bedanke mich bei allen die uns zum Aufstieg gratuliert haben, bzw. uns unterstützt haben !


    Eine weitere Äußerung zu ABC ist denke ich nicht nötig, da das Ligaergebnis bitter genug ist denke ich !


    Ich hoffe wir dürfen Vereine wie Karlshorst, NNW und Treptow vllt mal im Testspiel wiedersehen =)
    War eine Schöne Saison !!!

  • mal ganz ehrlich leute! das war doch vorher klar, das abc in der Rückrunde noch abstürzen wird mit ihrer junge Truppe ohne die Unterstützung der 1 mannschaft!
    es ist eh absoluter mist, dass die unteren ligen da durch völlig verfälscht werden. :bindagegen:
    Glückwunsch an die Aufsteiger von karame und Hellersdorf!