Kreisliga B - 6. Abteilung Saison 2009/10

• Karlshorst soll wohl ganz gut im Kontern gewesen sein???
    Wünsch natürlich sowhl NNW als auch Karlshorst viel Erfolg =)
    Für uns gehts als erstes gegen Liria!
    na ma sehn bin heiß auf die saison =)

• ahhhhh....ich würd am liebsten gleich gegen alle gegner am sonntag spielen :bindafür: :D
    endlich geht die saison los...zeit wirds, nach 2 monaten pause...

sonntag wohl auch über 30°...perfekt..ich liebe so n wetter zum zocken...
    mal sehen, wie liria mit dem wetter klar kommt, wo doch der altersdurchschnitt bei ca. 30 liegt...
    spielerisch werden die ziemlich gut sein glaub ich, wir kommen also über die kondition...

bis sonntag :bia:

• Tja hauptsache das sehen alle so das das Spiel net einfach wird =/
    Naja ich mag son Wetter überhaupt net, man bekommt schwer Luft, schwitzt mehr...fürchterlich^^
    Außerdem blendet oft die Sonne auch son Faktor den ich gar net mag ^^

• mal zum spiel nnw 2 gegen karlshorst . ich finde karlshorst sehr stark in der defensive aber schwach nach vorne . aber war ja auch das erste spiel . mal sehen wie unser junges team über die saison kommt . ich bin froh wenn wir ein einstelligen platz erreichen
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• der9ner was ist denn euer Ziel dieses Jahr?

Unser Ziel ist es wie mein Mannschaftskamerad schon gesagt hat im oberen Mittelfeld zu spielen ich würde mich über ein einstelligen Tabellenplatz freuen wir haben ein sehr junges Team sind eigentlich alle aus der A-Jugend hochgekommen ausser 4 Spieler . Das heisst wir müssen ersmal kleine Brötchen Backen wenn am Ende ein stück Torte rausspringt ist es auch nicht schlecht.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• lang nichts mehr los hier...was haltet ihr von der saison bisher? wie warn die gegner? eher schwächer oder stärker als erwartet?

große überraschung für mich is karame...habe die bei abc gesehen, war sehr gut...

karlshorst is ja entgegen der umfrage hier eher auf nem anderen platz gelandet :stumm: :nofrontin: aba n guten rasenplatz haben sie, wie ich finde :bindafür:

• ich sag ma so wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem start ausser Sonntag (die art und weise wie wir verloren haben).

von Karlshorst dachte ich auch das da mehr kommt und Karame hab ich am Sonntag ne Halbzeit gesehen, Offensiv sehr stark.

Naja und Hellersdorf werd ich Sonntag sehen ^^ bin ich echt gespannt ihr Rockt ja zurzeit die Liga :D

:schal4: :schal4: :bia:

• har har... karlshorst -> ulow... wenn die noch nen punkt holen, können die feiern :D
    wer die getippt hat, hat leider keine ahnung :P
    ansonsten werdens hfc, abc und karame unter sich ausmachen... wobei mein tip hfc und abc sind... rest spielt um die weiteren plätze...
    und wie sich karlshorst nen aufstiegsplatz ausmalen konnte is eh ne frage :D

die weiteren plätze werden nnw, britz und bw mahlsdorf belegen...
    :freude:

tipps für nachher:
    britz siegt über prenzl berg
    nsc und liria remis
    hfc siegt bei inter
    traber sieg bei meteor
    karame - bau union remis
    und treptow kassiert von nnw

• :bindafür:

:thumbsup: oder schonmal die Herbstmeisterschaft feiern :thumbsup:

... wir werden einfach für unsren Fleiß bezahlt und das is gut so,
    ich bin gespannt wie die 2 Halbserie läuft und ob wir uns in der Kreisliga A auch so gut schlagen werden.
    Wenn wir so weiter machen seh ich da kein größeres problem außer vielleicht Karame ...

aber wir werden sehn

:bia:

• Da ist sicher aber schon einer äußerst sicher :sleeping:

Naja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, das haben wir ja schon gelernt ma sehn wir ihr damit umgehen werdet! :ja:
    Nichts destotrotz muss ich zugeben das ihr momentan einen guten Ball spielt und zurecht da steht wo ihr seit!
    Ich denke die Rückrunde wird noch einige Überraschungen mit sich bringen! :bindafür: