.. ja wohnt jetzt beim Platzwart
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10
-
-
tabler und eventuell feiler zu jothal ::WAS IS DA DRAN???
wer kommt noch zu euch?
-
gesundes neues schucki. also feiler bleibt der geht ohne meine zusage nirgendwo hin,und tablette(tabler) kann hingehen wo er will hauptsache weg. glaube aber den haben wir nach tus sachsenhausen verkauft.
dann bekommen wir ein defensivmann namens rumi(guter mann),morlang ist zurück(kennt man ja),und ein linksfuß aus cottbus namens opitz(junger mann mit zukunft) und ich bin mit percy wieder fit bzw. verletzungsfrei -
hab gehört virhus verlässt den verein zu italia? ist da was dranne?
-
gesundes neues fochi...bin immer erstaunt das du schreiben kannst... sogar mit punkt und komma...hast wohl word benutzt
schade dachte ihr verpflichtet noch spieler wie lüthi oder quade...aber ihr habt euch ja so schon verstärkt...das muss man wohl auch wenn man sieht was die anderen vereine dort oben sich so holen...schließlich wollte´ihr ja auch da oben mitspielen
-
auch virus geht ohne meine zusage nirgendwo hin
-
hut ab, da habt ihr euch ja ordentlich verstärkt viel erfolg für die rückrunde
-
ich bin mit percy wieder fit bzw. verletzungsfrei
ihr wart doch noch nie fit
-
ich weiss ja nicht wo die ganzen gerüchte alle auftauchen, aber definitiv ist, virhus und ich bleiben! vorallem virhus zu italia, wäre echt lustig!
eventuell gibts noch 1-2 neue, näheres hierzu in paar tagen, da wird sich es klären ob es klappt!tabler zu jothal stimmt wohl,wenn er seinen austritt rechtzeitig abgegeben hat! hat samstag auch bei den schon in der halle mitgemacht!
-
Man hörte, dass sich zu Fricke auch noch sein alter Kumpel Froese gesellt. Ist da was dran??
froese zu altglienicke -
Fochi, Percy zu SV BVB 49
-
Maschiene und der El` Capitano zu uns..dit is eine riesenidee
Ick glaub das is die beste Idee die Thewe in seinem janzen Leben hatte
-
So Jungs,ick wünsche euch einen schönen start in die Vorbeitung..die Bucht is jetzt bestimmt ein schöner Anblick beim Laufen ..aber vor allem wünsche ick euch eine sehr erfolgreiche rückrunde..ick hoffe und wünsche mir das ihr den aufstieg schafft,den das hättet ihr euch verdient..und das Potentzial hatt die Mannschaft auf alle Fälle
Ihr seit echt ne jeile band und dit halbe Jahr bei euch war auf jeden Fall sehr lustig..geil sag ick ...
aber ihr wisst ja warum ick mich für einen "Klimawechsel "entschieden habe..daher freut es mich umso mehr das eigentlich alle vollstes Verständnis dafür haben ...ick lass mich bald mal wieder blicken
Haut rein Jung`s
Grüße euer hajo
-
ach und Baustelle,sieh zu das de schnell wieder wirst,denn deine fußballerische Qualität und deine Spielintelligenz brauch die truppe ....also hau rein meen jung
Ps: Hallloooooo ..oder och:Hier
-
Maschiene und der El` Capitano zu uns..dit is eine riesenidee
Ick glaub das is die beste Idee die Thewe in seinem janzen Leben hatte
hee ahhh! das ist ja der knaller! el capitano zu bv? max höre zum erstmal, dass ich zu euch soll! he (sorry percy, das war jetzt der letzte) und fochi hab ich auch schon zu biesdorf nicht gelassen!
thewe wie war das nochmal?? wir würden niemals zu bv gehen!!!
-
dich nehmen wir erst wenn de wieder fit bist...obwohl zum pöbeln für die tribüne bist ja eigentlich och janz jut geeignet...du lappen
-
ging das Lied nicht anders
-
@ hajo danke digga, ich gebe mir mühe! hoffe kann nächste woche so richtig wieder mitmischen!alles gute dir bei deiner alten band und viel erfolg!!! achso und beantworte mir noch eine frage : was reimt sich eigentlich auf eike immel?? he
@ irin m.t. ne denke nicht!!! man muss ja auch improvisieren können!!!
-
ich singe es nochmal für dich :
"ohne Technik habt ihr keine Chance ..... "
war ja wieder ganz lustig das Turnierchen
-
ihr wart doch noch nie fit
Deshalb wollten wir dich doch als Konditionstrainer verpflichten, aber unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit stimmte dem nicht zu, da du ja die Schiris sogar über´s Mikro immer anfeuerst ( ... damals im alten Kynastkessel)
Dann Euch eine schöne schneetreibende Vorbereitung. Freue mich schon auf unser Derby