FC Strausberg(BrB-Liga) sucht Testspielgegner für den 29.07. und 05.08

• Durch kurzfristige Absagen anderer Gegner sucht der FC Strausberg dringend 2 Testspielgegner zu oben genannten Terminen!

Termin: 29.07.09 und 05.08.09

Zu bespielen wäre der Naturrasenplatz(in Topform!) in Buckow der für beide Termine von Seitens des FC Strausberg für die Spiele geblockt wurde.

Welcher Trainer bzw. welches Team Interesse hat meldet sich am besten beim Trainer Daniel Meyer unter seiner Nummer 03341/ 33 18 0 (geht er nicht direkt an das Telefon, einfach verbinden lassen!)

Oder ganz einfach hier im Thread bzw. per Privatnachricht an mich, so dass ich es weiterleite.

Der FC Strausberg freut sich auf engagierte Testspielgegner!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Durch eine kurzfristige Absage eines Testspielpartners sucht der FC Strausberg dringend einen neues Team welches zu u.g. Termin ein Vorbereitungsspiel gegen uns bestreitet!!!

Termin: 05.08.09

Zu bespielen wäre der Naturrasenplatz(in Topform!) in Buckow (bei Strausberg) der für den Termin von Seiten des FC Strausberg geblockt wurde.

Gesucht wird ein ambitioniertes Landesligateam, ein Verbandsligaverein oder eine Oberligamannschaft welches sich bitte bei Trainer Daniel Meyer unter seiner Nummer 03341/ 33 18 0 (geht er nicht direkt an das Telefon, einfach verbinden lassen!) zu erreichen ist!

Oder ganz einfach hier im Thread bzw. per Privatnachricht an mich, so dass ich es weiterleite.

Der FC Strausberg freut sich auf einen engagierten Testspielgegner!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"