Gestern im ersten Testspiel gegen Lfc konnte man durch eine Starke disziplinierte leistung den Oberligsten ein 0:0 abluchsen
Sv NNW 98 09/10
-
-
Glückwunsch zum neuen Co-Trainer Beste Grüße an Eddy und Lucio
-
Abgänge: Steven Puhlmann, Kai Böttcher (beide Reinickendorfer Füchse), Martin Karakaya (Westend 01), Axel Wilcke (Hellas Nordwest),
Steven Langer (Westend 01???), Koray Atik, Hassan Günes (???)Allen Abgängen viel Glück im neuen Verein!
-
Danke für die Glückwünsche! Hoffe und drücke nnw aber auch weiterhin die daumen und hoffe das nicht alles geglaubt wird was über uns erzählt wird. Sollte jemand aber genaueres wissen meldet euch doch einfach bis dahin.
-
Ach so, und gut gemacht gestern. ein 0:0 gegen denn lfc ist doch schon mal gar nicht so schlecht
-
Gestern im ersten Testspiel gegen Lfc konnte man durch eine Starke disziplinierte leistung den Oberligsten ein 0:0 abluchsen
besonders in der 2.Halbzeit,als du ausgewechselt wurdest,sah schon besser ausmit dieser Leistung sollte der Klassenerhalt gesichert sein
yogi82 alias M.K.,bei uns wird nix erzählt
viel Glück und Erfolg bei Westend,wobei ich mir vorstellen kann,wenn man immer deutlich gewinnt,machts auch kein Spaß mehr
-
besonders in der 2.Halbzeit,als du ausgewechselt wurdest,sah schon besser ausmit dieser Leistung sollte der Klassenerhalt gesichert sein
yogi82 alias M.K.,bei uns wird nix erzählt
viel Glück und Erfolg bei Westend,wobei ich mir vorstellen kann,wenn man immer deutlich gewinnt,machts auch kein Spaß mehr
sag mal was hast du da für ein spiel gesehen ich war weltklasse!!! ausser das mir die letzten 15 min der erste halbzeit die luft ausging^^
-
Es haben sich bisher 11 neue Spieler der 1. Mannschaft angeschlossen!
Weitere folgen!!!
-
Es haben sich bisher 11 neue Spieler der 1. Mannschaft angeschlossen!
Weitere folgen!!!
und die auch noch alle Landesliga tauglich sind@Pat. weltklasse ist gut
-
ich denke die Verantwortlichen haben bei den Neuverpflichtungen ihren scheinbar doch vorhandenen Sachverstand bewiesen. Der Unterschied zur letzten Saison wird aber wohl aber vor allem der Charakter des Teams sein.
-
SC Gatow - NNW 98 3- 2 (0-1)
Ausgeglichendes Spiel, was sehr zerfahren geführt wurde. NNW 98 verschoss bei 2 - 1 Führung einen Elfmeter.
-
NNW 98 verschoss bei 2 - 1 Führung einen Elfmeter.
Eddi schiesst ab sofort keinen Strafstoss mehr
-
Gestern im Spiel gegen Union 06 was 3 - 3 ( 2 - 2 ) ausging, sah man von NNW nur müdes gekicke!
-
Ist der Herr Günes noch bei euch?
-
Günes ist Bei Hürriyet-Burgund gelandet.
-
NNW-VFB Hermsdorf 0:3 (0:0)
auch wenn das Ergebnis andersrum hätte ausgehen können,war es ansprechende Leistung der Gastgeber.
-
Zur der Aufstellung der 1.Hälfte gesellen sich noch 3-4 potenzielle Verstärkungen hinzu!....MIr ist vor der neuen Saison nicht bange!
-
NNW-VFB Hermsdorf 0:3 (0:0)
auch wenn das Ergebnis andersrum hätte ausgehen können,war es ansprechende Leistung der Gastgeber.
Stimmt, war eine ansprechende Leistung von Euer Seite (auch wenn unsere nach zwei Tagen im Trainingslager offensichtlich ein bißchen platt waren). Erstaunlich allerdings das Auftreten unter anderem mit zwei roten Karten und einem Trainer wie Werner Lorant in wildesten Zeiten - und das in einem Testspiel...
-
nun,ich selbst war ja nicht aufm Feld aber eine rote ging wohl wegen meckern an NNW,als der Spieler gefoult wurde und der Schieri genau in die andere Richtung den Freistoss gab man soll ja nicht über die schwarze Zunft daherreden,aber der Typ war unterste Schublade und er pfeifft wohl 7er Altliga erstaunlich was du über unseren Trainer schreibst...der ist eigentlich die Ruhe selbst aber wahrscheinlich haderte er auch,weil eben sehr schlecht gepfiffen wurde.Euch viel Glück in der Berlin-Liga
-
Das Spiel bei FC Spandau 06 findet am Mittwoch, 29.07.09 nicht auf den Freiheitswiesen, sondern in der Jaczowstrasse um 19.00 Uhr statt.