Bezirksliga Dresden - Saison 2009/2010 - 1. Spieltag

• Ich denke mal hier treffen 2 Traditionen auf einander die sich früher heisse Duelle geliefert haben, auch wenns bei dem einen nur die Dritte ist. Ürsprünglich auf Samstag angesetzt wären bestimmt doppelt so viel Zuschauer dagewesen, respektive waren gute Einnahmen zu erzielen. Wenn ich in Riesa Abt.-Leiter Fussball wäre, dann wäre das für mich auf jeden Fall ein riesen Grund dem Staffelleiter/ Ansetzer so lange in den A.... zu krieschen bis ich das 1.Heimspiel gegen DY3 bekomme. Im übrigen seit ihr neu in der Liga. Das pusht sicherlich zusätzlich mehr von euren Anhängern in die Arena, die mal sehen wollen wie ihr in der Liga spielt. Dieser Push bleibt vielleicht aus wenn´s erst am 11.Spieltag gegen DY3 gegangen wäre und ihr in der Tabelle nicht so erwartungsgemäß da stehen würdet. Dann interessiert sich nämlich nur noch die Hälfte für euren Kick.

So einfach ist das zu erklären.

Wenn ihr natürlich aus rein sportlichem Interesse gehandelt habt, dann frag ich mich warum ihr nicht gegen Oppach antreten wolltet. Da standen sicherlich die Chancen höher das 1.Spiel zu gewinnen als gegen den 3. der letzten Saison.

• Oppach :S Hab ich was verpasst 8)

Freilich wären gegen keinen anderen Gegner so viele Leute gekommen.
    Aber 600-800 wären es schon geworden.
    Und gegen DD3 wäre es auch mitten in der Saison ein Höhepunkt. Wegen der Traditionen :!:

Aber ist ja nun egal, der erste Spieltag ist gelaufen.
    Mal schauen, ob es beim HoyWoy- Altstadtclub was zu holen gibt :S
    Die haben sich ja beim 1-5 in Bad Muskau schon mal eingeschossen.

• gefunden bei

http://www.kreisliga.com/

Fanatiker

......Und da soll man ruhig bleiben bei Dynamo? Ich bitte euch.Was denkt ihr denn was losgewesen wäre wenn das Spiel am Samstag gewesen wäre und ein paar 100 Dresdner Hools gekommen wären?Aber die bösen Stahlfans die haben ja wieder dies und das...? Lächerlich.Klar das anspucken von Spielern muss wirklich nicht sein und das bewerfen mit Bierbechern auch nicht.Es wird aber immer mal wieder vorkommen ob in der KL,Bl oder was weiß ich in welcher Liga.Aber alle dafür verantwortlich zu machen?

Es hätte Eurem Gebrauchtwagenhändler , oder irgendeinen anderen mal gut zu Gesicht gestanden sich einfach zu entschuldigen.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• Schwächen beim zitieren?

Wenn schon dann so:

www.kreisliga.com

Fanatiker:

Ihr kommt nur 1 mal pro Saison zu einem Stahl Spiel und wollt dann erzählen das es gang und gebe ist bei Stahl das Spieler beleidigt werden usw.Ich hab noch nicht gehört das Stahlfans einen Bus angreifen und Fans verletzen oder Stahlfans mit Böllern schmeissen und so versuchen einen Spielabbruch zu erreichen wie in Leuben,Weinböhla,Großenhain,Gröditz und in Riesa oder das Stahlfans andere Fans am Bahnhof auflauern um sie dann zu verprügeln(geschehen in Gröditz) oder das Stahlfans in der Halle Pyro zünden und andere Fans verprügeln wollen.All das und noch mehr hab ich nicht gehört von Stahlfans!!!!!!!! Und da soll man ruhig bleiben bei Dynamo? Ich bitte euch.Was denkt ihr denn was losgewesen wäre wenn das Spiel am Samstag gewesen wäre und ein paar 100 Dresdner Hools gekommen wären?Aber die bösen Stahlfans die haben ja wieder dies und das...? Lächerlich.Klar das anspucken von Spielern muss wirklich nicht sein und das bewerfen mit Bierbechern auch nicht.Es wird aber immer mal wieder vorkommen ob in der KL,Bl oder was weiß ich in welcher Liga.Aber alle dafür verantwortlich zu machen? Naja

Seis drumm.
    2:2 in Hoywoy.