Nicht wirklich bespielbar! Eisschicht und darüber der Schnee der letzten Woche! Haben am DIenstag zwar mal drauf trainiert, aber so wirklich bespielbar ist das Ding nicht!
KREISLIGA Weißeritzkreis 2009/2010
-
-
ist absehbar ob das So. gegen grimme was wird bei euch?
-
Es wird einfach nur Zeit das wir aus diesem verschissenen Kreis verschwinden, absteigen werden wir sowieso, dafür sorgen jede Woche aufs neue die möchtegern Schiris, gestern ma wieder in Mohorn, da spielt einer Kung Fu, das war schon Körperveletzung, der bekommt gelb und darf in der zweiten Halbzeit noch einmal ein ellebogencheck machen und geht immer noch nicht duschen, ach ein geschenkten Elfmeter gab es wie jede Woche auch noch zu verzeichnen, mir gehen langsam die Worte aus, ich hoffe der Schiribeobachter hat endlich ma gesehen was für plinsen hier Pfeiffen dürfen.
-
greetz,
@Goppelner, solche Ausdrücke im ersten Satz.
Aber die meisten Mannschaften werden euch sicherlich "schwer" vermissen wenn ihr weg seid.
naja nix für ungut und wer im Glashaus sitzt usw.
-
genau die richtige antwort. mir waren schon die tränen gekommen.
-
Tja ja, glaube euch natürlich das Ihr uns vermissen werdet.
Ja und die Tränen kommen mir wirklich bald, aber ich denke schon das es für Grimme reichen wird, so oder so.
Wir holen Unsere Punkte noch. Nur den Spruch mit dem Glashaus musste mir noch ma näher erläutern
-
wenn feststeht wer aus dem bezirk absteigt isterst klar wer alles bei uns geht.
-
vermissen werden wir eure preise für die beköstigung und die witze vom VAIT, aber nicht die anstoßzeiten.
-
Ja ich weiß müssen wir abwarten, dieses Jahr kommt bestimmt jemand runter ausm Bezirk.
Unsere Verköstigung wie du sagst, is mir ehrlich gesagt im vergleich zu allen anderen wirklich viel zu Preiswert für die
Gastmannschaften, aber das is ja nicht meine Sache.
Zu den Anstosszeiten muss ich sagen, ich bevorzuge die Sonntagsspiele ja sowieso,da ich Samstag immer Arbeiten muss und 10.30 Uhr
find ich auch angenehm so haste noch was vom Sonntag, wenn ich beispielsweise 15.00 Uhr Sonntags in Mohorn Spiele ist derTag gelaufen. Ja und zum Veit kann ich wirklich nichts negatives Sagen, der Mann is überall bekannt im Kreis und ein Spruch hat er immer auf den Lippen,aber stets ein fairer Sportsmann so sollte es sein
-
Ich kann bezüglich der bespielbarkeit unseres Platzes nichts sagen, da ich mich zur Zeit im Skiurlaub befinde! Bin aber zum Spiel wieder anwesend!
-
Nach meinen Informationen findet unser Spiel gegen R'Grimma auf jeden Fall statt!
-
Hoffi wie ich hörte hörte hast du zwei reinbekommen und die grimmsche meinung war das sie am ende auch verdient gewonnen haben. Würde mich natürlich deine meinung dazu interesieren. Hat mich auch gefreut das eure erste den sieg geholt hat, kann ja irgent wann auch für uns wichtig sein.
-
Hoffi wie ich hörte hörte hast du zwei reinbekommen und die grimmsche meinung war das sie am ende auch verdient gewonnen haben. Würde mich natürlich deine meinung dazu interesieren. Hat mich auch gefreut das eure erste den sieg geholt hat, kann ja irgent wann auch für uns wichtig sein.
Ich bin der Meinung das ein unendschieden wohl das passendere Ergebnis gewesen wäre!der unterschied lag einfach darin das r'grimma zwei Abwehrfehler eiskalt genutzt hat u wir unsere klaren Chancen leider nicht!von daher kann man es als verdient betrachten,obwohl ich zwei gleichwertig Mannschaften gesehen habe, wo jede der Mannschaften temporär mal besser mal schlechter war! -
Hallo Fangemeinde, zu Beginn erstmal herzlichen Glückwunsch an das Team von
Dr. Mabutze zum Dreier in Pesterwitz. Die Butzemänner haben durch zwei
schöne Tore in den ersten 15 Minuten das Spiel an sich gerissen. Das am Ende
ein Biba Butzemann nur noch im Kreise herum tanzen braucht lag eifach daran,
dass den Pesterwitzern schlichtweg das Zweite oder Dritte Tor fehlte. Also
wie bereits schon Eingangs erwähnt, Glückwunsch!Aber nun noch eine kleine Randnotiz zu diesem Spiel. Nicht das es schon
reicht, dass auf dem Spielfeld eine sprechende Bowlingkugel rumrennt, das
haben wir ja noch verkraftet. Schlimmer ist, dass die Dorhainer Butzemänner
auch noch eine Fangemeinde an Bord haben, die seines Gleichen sucht. Im
Besonderen ist an dieser Stelle der KLEINGEIST von Frau zu nennen, die mit
Ihren schwarzen kurzen Haaren so einen verquirrlten Dünnschiss von sich
gelassen hat und am Ende noch einem VIERJÄHRIGEN Jungen (im Übrigen ein
Sonnenschein aus der Pesterwitzer Elf) erklären musste, dass er seine Klappe
zu halten hat. Da bleibt mir nur eins zu sagen: Wem auch immer dieser
KLEINGEIST von Frau ans Bein gebunden wurde, HERZLICHES BEILEID!!!!!!!! -
@ Pesterwitzer!!!
Wir werden Uns besser benehmen am kommenden Sonntag !!!
Vielleicht lassen wir auch Drei Punkte da wer weiß , aber ma schauen geht bei 0:0 los.
aber stets Fair und Frauen beim Fussball sind sowieso nicht der beste Ratgeber. -
Ick gloobe der Pesterwitz er Spieler kann ni verliern ! Alibigratulation und dann druff so stell ich mir VERLIERER vor ,aber in Pesterwitz warnse auch zu meiner Zeit schon schlechte VERLIERER !!!
-
Dein Beitrag zeigt einfach nur das Du die eigentliche Aussage meines Eintrages nicht verstanden hast aber das war auch nicht zu erwarten.
-
@ Pesterwitzer
Vielleicht hast du mit der Butzerei etwas übertrieben.Ansonsten wundert es mich, dass Dorfhain überhaupt Fans hat die sich mit zum Spielfeld begeben. Als ich letzte Saison dort mal bei einem Spiel war, haben die alle (trotz Sonnenschein und bestem Fußballwetter) während des Spieles lieber in ihrer Sportkabuffte da Bundesliga geguckt.
-
Ich glaube jeder Verein hat Zuschauer bzw. Fans die dazu neigen gequirrlte Scheiße von sich zu geben,auch die von Pesterwitz, obwohl dort zum teil der kleingeist in einigen Spielern wohnt!achso was war denn an der sprechenden "bowlingkugel" so schlimm?
-
grüsse,
@pesterwitzer bissl sachlicher würde der sache nicht schlecht tun.
habe es nicht gesehen und kann mich dazu leider net äussern, weis aber wem du meinst.
zu den fangesülz über dorfhain, soll leute in dorfhain geben die fahren viele we´s im jahr 100er kilo um sie zu sehen.
gibt sicherlich positivere bsp. wie Dorfhain beim thema Fanaufkommen.
Nur mal so.... ein bissl mehr respekt würde diesen, wie ich finde relativ gelungen thread ganz gut tun. Danke.
ist auch nich bloss gegen pesterwitzer, gab hier schon andere.
Rob