KREISLIGA Weißeritzkreis 2009/2010

• Noch ein Wort zum vorhergehenden Beitrag. Grauenvolle Rechtschreibung, wirklich peinlich. In einer Beurteilung würde stehen: "...er gab sich die größte Mühe, aber..."

Also ich freue mich schon darauf, dass einige Truppen nächstes Jahr bei uns in der Stadtliga spielen werden. Für Stimmung ist gesorgt. :happy: :freude: :lach:

• hallo,

dachte das kann man kaum noch toppen diese Rechtschreibung! :thumbsup:

SCHONGSEN ..... ist Osterzgebirgisch und bedeutet Chancen!

hattrick 3zu0 reicht einfach völlig aus im Pokal! ;)

Spitzenspiel habe ich gelesen, Hainsberg ist Heiss und ist für mich Favorit!

Und "uns" Andreas sicherlich nervös bzw. schon jetzt etwas errötet :D

Das Spiel dauert 90 min. und ist hoffentlich ein Spitzenspiel! Kann aber leider nicht selbst anwesend sein. :nein:

Sport Frei ROB

• Gehört habe ich noch von Kesselsdorf, Radebeul aus der Meissner Staffel, Schönfeld, Ullersdorf....usw. Es gibt ja das Konzeptpapier vom Stadtverband Dresden, der bis zum 30.12.2009 Klarheit haben will. Was mit Bannewitz werden wird, steht auch noch in den Sternen, aber dies ist eine Mutmaßung, weil die ja auch in den 10 km Ring um Dresden hineinfallen. Mal sehen, was sich ansonsten noch so tun wird in dieser Hinsicht. Spannend ist dies allemal. Wichtig ist in diesem Zusammenhang nur, dass sich alle sportlich mit den schon etablierten Stadtligisten messen müssen, um in unserer höchsten Kreisstaffel mitspielen zu dürfen. Es wäre ungerecht, wenn hier wegen z.B. Goppeln mehr Mannschaften aus der Stadtliga absteigen müssten. Aber es sieht ja Gottseidank nicht so aus.

• Live on Tour

HAINSBERGER SV - DORFHAINER SV 5:2(3:1)

Zuschauer:275

Nach 30 Minuten stand es schon 3:0.Wenigstens ein Treffer vor der Pause solte den Dorfhainern noch gelingen.Stefan Pietsch schoß dann in der 60.min das 4:1.Später folgte das 5:1,ehe in der 85.min Dorfhain das zweite Tor durch Strafstoß glückte.
    Hainsberg klar überlegen!Dorfhain konnte froh sein das ihr Torhüter zahlreiche Chancen zunichte machte.Sonst wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.
    Einziger Schwachpunkt in dieser fairen Partie war der Schiedsrichter.

Schöne Sportanlage und S U P E R das 24 Seiten Programmheft für 0,50 €! :bindafür:

• Danke für das Lob.....

Ich denke auch das alle Anwesenden auf Ihre Kosten gekommen sind... Gewonnen haben wir denke ich klar, aber auch Respekt an Dofhain die sich nie aufgegeben haben und ebenfalls ein gutes Kreisligaspiel geboten haben! Schiedsrichter Kaiser ist wirklich einer der besten seiner Klasse im Kreis hatte heute aber, und das war die Meinung beider Seiten, nicht seinen besten Tag was aber Größtenteils auch an seiner Assistenten lag! (zumindest meine Meinung) z.B. war der erste Elfer viel viel deutlicher einer als der zweite der dann gegeben wurde, naja was solls wenn die Kreisliga immer solche Spiele erleben würde wäre es echt eine Bereicherung für uns alle....

Sport frei =)

und viel Erfolg noch den Dorfhainer
    ( Auch ich habe Heut vielleicht das ein oder andere eher falsche Wort gesagt wichtig sollte aber sein das man nach dem Abpfiff man sich die Hand gibt und sportlich immer fair bleibt und das war heute der Fall und so macht Fußball wirklich Spaß)

MFG der Spitzenreiter 8) :schal:

• Was ist nur mit den Schiedsrichtern los, das ist die Frage, die man sich stellen muss, jeder macht Fehler, wir sind alle nur Menschen, aber dieses Spiel gewann nicht Braunsdorf, verlor auch nicht Goppeln, sondern der Schiedsrichter, hatte den Ausgang des Spiels selbst in der Hand, traurig und hart aber leider die Wahrheit.

Zunächst einmal sei gesagt das es ein sehr faires Spiel war, Braunsdorf hatte gleich zu Beginn die Riesenchance zur Führung, danach übernahm Goppeln etwas mehr die Initiative. Es stand noch 0:0 da wurde ich ganz klar im Strafraum gelegt, das sahen selbst die Hausherren und deren Anhänger so und dachten bei dem Pfiff des Schiris ja klar Elfmeter und Gelb für meinen Gegenspieler, aber weit gefehlt, er gab mir Gelb wegen Schwalbe und Freistoss Braunsdorf ( ma ehrlich wenn er mich nicht foult steh ich allein vorm Torwart, welcher Stürmer zieht da eine Schwalbe??? ich jedenfalls nicht) auf der anderen Seite dann die selbe Situation, auch ein klarer Elfer für Braunsdorf, der wird natürlich gegeben, 1:0 Braunsdorf, direkter Gegenzug von Goppeln 1:1 absolut verdient, kurz darauf ein Regulärer Treffer für Goppeln auch das sahen die Braunsdorfer Fans genauso, aber das Tor wurde natürlich wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben. 1:1 zur Pause schmeichelhaft für die Hausherren. kurz nach wieder Anpfiff ein Foul von mir, wohlgemerkt mein erstes und klar es war ein Foul, aber nicht so schlimm, als das mann da Gelb zeigen muss, naja der Schiri stellt mich Gelb Rot runter, Arbeitstag nach 50 min beendet, einfach nur lächerlich zumal es wie ich bereits erwähnte eine sehr faire und ruhige Partie war. Direkt aus dem Freistoss macht Braunsdorf das 2:1, dann war der Ofen aus!!! Aber der Schiri wollte noch bisschen Spaß haben. Wenn er mich runterstellt wegen so einem Foul, dann soll er seine Linie auch konsequent durchziehen, tat er auch aber nur bei Goppeln, Braunsdorf hatte absolute Narrenfreiheit, konnte Meckern, Motzen, Foulen aber es gab nich eine Karte!!! Zum Schluß noch ein Elfer 3:1 und Schluß war.

Ich mein wenn es so läuft wie bei Uns zurzeit, das man viele Spiele dumm verliert dann ist es Unsere Schuld, aber sowas wie gestern geht absolut nicht, da Kämpft man wie blöd und steht am Ende wieder mit nichts da und Braunsdorf nimmt die 3 Punkte ma so eben mit, klar wenn man wie gestern zum Schluß dann 10 gegen 12 spielt, Schiri das war nichts :thumbdown:

• Endstand der HKM 2010

Pokalsieger: SV Pesterwitz 1
    2. Platz: SG Motor Freital 1
    3. Platz: SG Motor Wilsdruff 1
    4. Platz: Hainsberger SV 1
    5. Platz: SG Wurgwitz 1
    6. Platz: SG 90 Braunsdorf 1
    7. Platz: SG Stahl Schmiedeberg 1
    8. Platz: Hartmannsdorfer SV 2

Weitere Infos zur HKM (u.a. das komplette Video des Finales sowie die Siegerehrung)findet Ihr auf den Seiten des SV Pesterwitz.

:bia:

• Also, es ist ja eigentlich so das wir gewillt sind jedes Spiel anzupfeiffen.

Wir sind auch genervt, weil wir seid wochen ni vernünftig trainieren können, also glaub Kontitionell sind wir
    mittlerweile ziemlch stark :) .

um deine Frage zu beantworten, es sieht mehr als Scheiße aus, glaub im Februar geht bei uns nichts