Das Orakel - wer landet 2009/2010 am Ende wo?

  • Welchen Verein hat denn RB gekauft und zu seiner neuen 2.ten gemacht?


    RB kauft die 1. Mannschaft des ESV Delitzsch (Bezirksliga) und wird dort auf dem Gelände investieren und spielen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • massa
    Wie würdest du Dynamo3 denn beschreiben?
    Natürlich ist es nicht mehr wie in Gründungstagen die Freizeittruppe zur sozialen Integration gefährdeter Jugendlicher, dafür spielen sie mittlerweile zu gut.

    das sind die doch schon seit jahren nicht mehr.. aber selbst wenn ist der bezug um fanprojekt absolut nicht vorhanden.. DD III ist sicher n "eigenständiges" kostrukt aber mit nem fanprojekt hat das aber wirklich rein gar nix zu tun...