TSV " Empor " Zarrentin

• Der Bericht wird folgen. Denke Messias wird den morgen schreiben, und wenn nicht morgen dann Dienstag oder einen anderen Tag. Also muss ich hier mal ne Lanze brechen für S-Dorf. Ihr müsst Euch beide nur nicht so die Taschen voll hauen. Gut Ding will Weile. Es kann ja schließlich nicht jeder hier nur im Forum unterwegs sein. ( Obwohl ich auch öfters nach neuen Beiträgen gucke ) Wer die S-Dorf Kicker kennt, weiß dass die Jungs auch andere Dinge am Wochenende zu tun haben.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• ich muss aber nicht irgendwelche dummen sprüche in andere threads schreiben , wenn ich selbst nichts zustande bekomme.....

Hier wurde sehr gut erfasst, dass jeder das anders sieht. Das auch gut so. Und wenn der Heldentote hier was von sich gibt, seien es dumme Sprüche ist es seine Art. Anders kennt man Ihn eben nicht. Das macht ihn ja so unsympahtisch. Das ist ein Siggelkower... Da gehen die Uhren anders...

• Maik

entschuldige bitte das ich erst heute was geschrieben hab, samstag abend war bei uns mitternachtsvolleyball turnier und gestern früh brunch von unserm manager, da hat mir die zeit gefehlt... ich find aber auch nicht das ihr den sieg verdient hattet, und das spiel hattet ihr wohl auch kaum im griff, denn mehr ballbesitz hatten wohl wir und bis zum 1:0 gab es nur 2 riesen chancen und die hatten wir, aber im fußball zählen tore und die habt ihr gemacht, aber von verdient zu sprechen ist glaub ich unpassend...

Marnitzer

ach bei uns gehen die uhren anders, das ja interessant, aber mutwillig ein verletzten wollen, egal wie voll man ist, hat bestimmt bei uns noch keiner, frag mal dein hsv kollegen was er im flame gerissen hat, wenn er sich noch dran erinnern kann.

• Kein Plan was da gelaufen ist. Aber scheinbar wird der Ton rauer... Warten we mal ab wie sich die Dinge in Zukunft gestalten. Bin da aber ein bissel überfordert grad...

• es war nix raues, es haben sich vorher auh noch welche von uns mit ihm unterhalten, bloß für paar sec hat denn bei ihm wohl kurz das gehirn ausgesetzt, das hätte böse für mich und meim kumpel enden können, aber gehört hier nicht hin

• Ich kann dazu nix sagen... Daher werde ich ein Teufel tun hier Partei für irgendwen zu ergreifen. Ich weiß nur, dass Einigen gewisse Dinge und Leute gehörig auf den Sender gehen.

• Maik
    wenn du mein artikel gelesen hast, wirst du sehen das ich diese chancen auch erwähnt hab, bloß die chancen enstanden ja ehr daruß das wir uns aufgegeben hatten und ein wenig unter schock standen.... wir müssen unse chancen nutzen und denn ist das ding in sack und tütten.
    meinung ist wie arschlöcher, jeder hat eins :thumbsup:

Marnitzer

brauchst du auch nicht, hab das auch nur erwähnt, weil du meintest bei uns laufen die uhren anders, vielleicht auch mal bei sich selber gucken und nicht immer auf uns alles schieben, aber diese diskussion hatten wir schon einmal.

• @ Messias

Was schieben wir denn? Brauch ich mir doch nur das sinnlose Gedüse von Lübcke über Peters anhören bzw durchlesen. Dann weiß ich doch bescheid... Das sind so Dinge wo der Ball mal flach gehalten werden sollte... Darfst mir gerne mal ne PN schicken was im Flame Club zu PCH vorgefallen ist...

• Maik:
    Ist doch letztendlich auch egal wer nun die ein oder andere Chance von euch mehr hatte. Ihr habt die drei Punkte und das ist was zählt. Ich glaube es bringt eh nichts darüber zu diskutieren ob der Sieg nun verdient war oder nicht. Da es schwer ist für sein eigenes Team objektiv zu bleiben. Aber umso unverdienter ein Sieg ist umso mehr kann man sich darüber freuen, würd ich sagen :D .

• Schwere Aufgabe am Samstag im 2. Punktspiel !!!!!!!!

Am Samstag den 29.08.09 muss die 1. Vertretung des TSV auswärts bei der 2. Vertretung der SG 03 Ludwigslust/Grabow antreten... Beide Mannschaften kennen sich bestens aus den Jahren zuvor... Mit der SG 03 wartet eine spielstarke und sehr junge Mannschaft, die es uns mit Sicherheit nicht einfach machen wird....

Allerdings müsste mit der Einstellung der letzten Woche und ein wenig mehr Spielwitz was zu holen sein.. Es wird mit großer Sicherheit ein hoch interessantes Duell.....

Anstoß ist um 14.oo Uhr im Waldstadion in Grabow.....

Schiedsrichter der Partie : Herr Marco-Enrico ,Stengert :schal1: :schal1: :schal1: