... würden wir uns auch aus Zahrensdorfer Sicht drüber freuen !!!

TSV " Empor " Zarrentin
-
-
ja das zählt auch für unsere zweite. am 20.09 muss zahrensdorf hier antreten und ich glaube da könnt ihr noch glück haben, denn das wetter spielt natürlich auch ne große rolle.......
-
da würde sich jeder geistig normale fußballer freuen, unten anstatt auf dem feudelplatz zu spielen. schlimm genug, dass unsere nationalmannschaft bei den russen auf kunstrasen ran muss.
fackelt den platz bloß ab und sammelt rund um den schaalsee, damit ihr den alten platz wieder zurückkaufen könnt...
-
der platz hat uns ja leider noch nie gehört , aber ich werd den vorschlag mal machen beim training nachher gleich.... das gesammelte geld kann man ja dann für ne erneuerung nutzen... gute idee kumpel......
-
-
-
wenn das wetter so bleibt wie es zurzeit ist, sprich nicht so viel regen, dann werden wir mit großer wahrscheinlichkeit auf dem rasenplatz am see spielen. am freitag den 21.08 bekommt ihr eine genaue information. müssen wir so machen, da der kunstrasenplatz als hauptplatz gemeldet ist. also bekommt jeder gegner kurz vorher ne info......
-
das mit der info ist wichtig, maik.
ansonsten hast du solche probleme wie sternberg und dorf mecklenburg letztes jahr, dass nachher am runden tisch endete
vielleicht hast du davon gehört... -
ja hab ich von gehört. das wird bei uns aber nicht passieren. jens weiß zb. schon bescheid das wir samstag am see spielen.... da kümmert sich unser geschäftsführer pesönlich drum.....
-
ansonsten hast du solche probleme wie sternberg und dorf mecklenburg letztes jahr, dass nachher am runden tisch endete
vielleicht hast du davon gehört...Das endete zwar am runden Tisch wurde aber letztendlich doch nochmal fussballerisch gelöst.
-
i know
wollte nur auf die umstände hinweisen...
@ maik
irgendwie sind die informationskanäle vielfältig.
denn außer jens wussten frank und ich das ja schon von dir, marcus harder durch die zarrentiner bekannt- und verwandtschaft und unser coach schon durch seine heimatliche nähe.und jens und euer management sind ja jetzt auch dicke durch die jugendproblematik bzw deren glückliche übereinkunft
-
ja hast recht. 3 oder 4 leute spielen ja jetzt bei euch in der a-jugend da es bei uns keine gibt. denke ihr werdet ein wenig spaß dran haben. sören fenske spielt ja auch erstmal bei eurer a-jugend....
-
läuft das denn nur unter unserem namen?
dachte das heißt denn sg boizenburg/zarrentin... aber das geht wohl nicht so einfach, weil das ja kein eingetragener verein ist...
wenn du mehr weißt, denn raus mit der sprache
-
@liza
so weit ich weiß läuft die mannschaft unter sg aufbau boizenburg. ganz normal halt. es wurde nur vertraglich festgehalten das bei dieser sache keine abwerbungsversuche entstehen. das aufbau die leute von uns nicht abwirbt für den männerbereich... so habe ich es gehört.........
-
achso, ja das macht erstens sinn und ist ja so auch ne gute lösung
eure jugend hat ja schon erfahrung mit zusammenlegungen...
-
ja bevor sie 1 jahr in der luft hängen ist sowas halt die bessere lösung. mit gallin hatten wir ja auch schon ne spielgemeinschaft. obwohl ich sagen muss das ich sowas nicht wieder machen würde wenn ich was zu sagen hätte. mit gallin meine ich....
-
warum das? soweit ich weiß, ist das in die brüche gegangen, weil ihr aufgrund zu weniger spieler zurückziehen musstet...
oder lief da noch mehr schief
-
wenn man denn mal bedenkt weshalb am ende nur noch so wenig spieler übrig waren. ständig rote karten, am abend zuvor nur gesoffen und sonntag früh mit dem arsch nicht aus dem bett kommen, solche sachen haben die mannschaft auseinander gerissen. nur die disziplin mancher spieler waren schuld am untergang...... so was hat es zu unserer zeit nicht gegeben glaubst das.....
-
zu unserer zeit auch nicht. aber heutzutage sind das entweder zu harte, die mehr saufen als die abkönnen oder schlaffe flachzangen, die danach den wecker nicht mehr hören, nicht stellen können etc.
zu unserer zeit wurde immer gasagt: wer feiern kann, kann nächsten tag auch spielen. aber mir brauchst nichts erzählen über die jugend von heute. kannst nur vergessen
-
ja morgen ist es dann endlich soweit. bist schon heiß kumpel... hoffentlich ist es nicht so warm morgen...