TSV " Empor " Zarrentin

• klar gehört training zum aktiven fussball dazu....aber eigentlich sollte jeder das ziel haben in der ersten zu spielen......manche spielen auch freiwillig in der zweiten, da sie mit dem trainer der ersten nicht klar kommen oder denken sie spielen in der ersten auf der falschen position.....!?

ich denke wenn ein trainer einen spieler unbedingt in der ersten mannschaft haben will, sollte das gespräch gesucht werden und dann findet man sicherlich auch eine lösung.....sowohl fürs training als auch fürs spielen in der ersten.....

:support:

• Die werden wir führen die Gespräche ist ja logisch oder. Es ging bloß ums Prinzip. Wenn ein Spieler keine Lust hat in der 1. zu spielen, aus welchem Grund auch immer kann man ihn nicht zwingen sonst wird man keine Freude an ihm haben. Bei uns gab es in der Hinsicht eh nie Probleme , sicher sind immer irgendwo ein zwei dazwischen aber der größte Teil ist heiß auf die erste.

• ein paar testspiele hattet ihr ja bereits. wie machen sich die neuen?

• Marco Borowkoff ist schwerer verletzt als gedacht !!!!!!!!!

Im Spiel gegen Groß Stieten zog sich Marco einen Riss des Innenbandes und einen Riss des vord. Kreuzbandes im re. Knie zu und wird uns die gesamte Saison nicht zur Verfügung stehen. Die 1. OP ist bereits erfolgt, in der das Innenband wieder hergestellt wurde. In absehbarer Zeit wird eine 2. OP folgen in der dann das Kreuzband erneuert wird. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung......

• Marco Borowkoff ist schwerer verletzt als gedacht !!!!!!!!!

Im Spiel gegen Groß Stieten zog sich Marco einen Riss des Innenbandes und einen Riss des vord. Kreuzbandes im re. Knie zu und wird uns die gesamte Saison nicht zur Verfügung stehen. Die 1. OP ist bereits erfolgt, in der das Innenband wieder hergestellt wurde. In absehbarer Zeit wird eine 2. OP folgen in der dann das Kreuzband erneuert wird. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung......

oh, das ist natürlich nicht sehr schön zu hören... auch gute besserung von unserer seite. aber man muss irgendwie auch sagen, dass die ganze aktion ein wenig komisch war, wenn du sie gesehen hast?! er wollte ja ne flanke von außen schlagen und anstatt einen bogen zu laufen, hat er sich da halb die beine verknotet. und als er dann hingefallen ist, war es passiert. sah schon ein wenig eigenartig aus.. ?(

trotzdem, vielleicht schafft er es ja doch noch in dieser saison wieder für euch aufzulaufen?
    ist er ein wichtiger mann bei euch?

• Ja Roffi auch von mir gute Besserung! Hab gestern beim Training die Info erhalten, speziell davon, dass es das war für diese Saison. Echt schade denn ich glaub er war richtig heiß auf die nächste Saison. Beim Training noch nicht einmal gefehlt und selbst in den Testspielen hat er ersatzweise nen richtig guten Libero gespielt. Diejenigen wissen schon was ich meine! :thumbsup: Trotzdem gehts jetzt weiter! :schal1:

Wünsche Roffi gute Besserung und bis Bald :halloatall:

• oh, das ist natürlich nicht sehr schön zu hören... auch gute besserung von unserer seite. aber man muss irgendwie auch sagen, dass die ganze aktion ein wenig komisch war, wenn du sie gesehen hast?! er wollte ja ne flanke von außen schlagen und anstatt einen bogen zu laufen, hat er sich da halb die beine verknotet. und als er dann hingefallen ist, war es passiert. sah schon ein wenig eigenartig aus.. ?(

trotzdem, vielleicht schafft er es ja doch noch in dieser saison wieder für euch aufzulaufen?
    ist er ein wichtiger mann bei euch?

Ja er ist sehr wichtig für uns. Einer von wenigen die immer beim Training sind und auch bei den Spielen selten fehlt. Ja sah schon ziemlich merkwürdig aus da trägt der Kunstrasen dann aber auch noch zu bei.

• Maik

nee bin nicht frank. der ist zwar öfter mal besucher im forum, aber hält schweigen für gold :stumm: :D

wenn der hier mal auftritt, denn wahrscheinlich als "lampard" oder so.

denn wünsch roffi mal auch alles gute aus boizenburg. hatte mich eigentlich schon auf ihn als gegner gefreut. ich weiß, dass er enorm wichtig ist und hoffe, dass sich das nicht so sehr auf euer auftreten in der liga auswirkt... habt ja ne reihe anderer noch. das ist ja denn schon die chance für dittloff. oder habt ihr mit dem was anderes vor?

• Wer bist du denn wenn ich mal fragen darf ? Ja Roffi ist enorm wichtig für uns aber ich denke das wir auch seinen Ausfall kompensieren können. Das gute ist das wir mehrere Spieler haben die überall einsetztbar sind. Ja mal schauen wo Marcus in Zukunft spielen wird aber ich denke unsere Devensive und unser Mittelfeld ist ist ziemlich gut. Was uns fehlt ist ein Knipser und das kann er ja. Aber erstmal muss er auch regelmäßig zum Training kommen sonst wird es schwer für ihn.

• ja kannst ruhig fragen. keine ahnung, inwiefern du mit unserer mannschaft vertraut bist, aber christopher muuß muss man auch nicht unbedingt kennen ;) hätte ich mir den nickname ja sparen können...

hab gestern noch mit frank telefoniert und er meinte, er wird uns hier auch bald beehren.

hab ja gedacht, dass marcus dittloff in gallin bleibt. dort war jedenfalls nie die rede davon, dass er wechselt. kam das kurzfristig oder wie kam das? und manche (aber nicht böse) zungen behaupten ja auch, dass eure zweite nicht wesentlich schwächer ist als eure erste. wäre ja ein klarer vorteil für euch, wenn dem so ist. kann ja nicht jeder verein von sich sagen

• Klar kenne ich dich. Du warst doch bei unserem Test gegen Gudow am See oder? In dem Spiel hat ja schon die halbe 2. gespielt. Ja die 2. ist nicht viel schwächer als die 1. aber der größte Teil hat keine Lust 1. zu spielen aus welchen Gründen auch immer. Die meisten sind halt Spaßfussballer nach dem Motto kein Training aber immer spielen. Und das funktioniert in der 1. nicht. Ja Marcus ist mein Cousin ne und ich hatte mal ein langes Gespräch mit ihm. Er hat ja ne Zeit lang in Gallin auch nicht gespielt. Da hab ich ihn einfach mal gefragt ob er nicht Lust hat bei uns zu spielen. Im gegenzug hab ich ihm dann Arbeit besorgt. Aber seit dem er bei uns ist sprich seit Anfang der Vorbereitung war er noch nicht ein mal beim Training. Na mal schauen was bei rum kommt. Er ist ja ein guter......

• Klar kenne ich dich. Du warst doch bei unserem Test gegen Gudow am See oder? In dem Spiel hat ja schon die halbe 2. gespielt. Ja die 2. ist nicht viel schwächer als die 1. aber der größte Teil hat keine Lust 1. zu spielen aus welchen Gründen auch immer. Die meisten sind halt Spaßfussballer nach dem Motto kein Training aber immer spielen. Und das funktioniert in der 1. nicht. Ja Marcus ist mein Cousin ne und ich hatte mal ein langes Gespräch mit ihm. Er hat ja ne Zeit lang in Gallin auch nicht gespielt. Da hab ich ihn einfach mal gefragt ob er nicht Lust hat bei uns zu spielen. Im gegenzug hab ich ihm dann Arbeit besorgt. Aber seit dem er bei uns ist sprich seit Anfang der Vorbereitung war er noch nicht ein mal beim Training. Na mal schauen was bei rum kommt. Er ist ja ein guter......

Gegen Breitenfelde nicht gegen Gudow. Mit Malte zusammen oder ?

• ja genau, aber doch gegen gudow. gegen breitenfelde hätte ich mir das auch gegeben, aber an dem tag mussten wir selbst ran. war schon überrascht, dass das 2:2 endete. die liegen euch wohl, wenn man an eure sonstigen ergebnisse gegen die denkt.

und gegen gudow war ich eher verdutzt, dass die so schlecht sind. da ist wohl nicht viel übrig geblieben nach dem abstieg... da hat breitenfelde ja auch paar abgegriffen...

• ja natürlich das is klar. aber dass die ergebnisse auch so zu euren gunsten waren, is denn schon verwunderlich. gegen breitenfelde das gleiche. ich denke, dass christian becker gegen euch auch besonders heiß ist. wir spielen sonntag auch gegen breitenfelde, aber man müsste von vornherein ja erwarten, dass die gewinnen (auch wenns nur n testspiel ist). :support:

• ja so schlecht haben wir aber auch nicht gespielt die beiden spiele ne. nur weil der gegner an dem tag nicht so stark war heisst es ja nicht das das ergebnis von allein zustande kommt. ja christian hat gegen uns nur eine halbzeit gepielt. er war auch abgemeldet und hat auch so nicht viel auf die beine gestellt. komisch ist auch das herr kruse gegen uns nie trifft wenn wir gegen sie spielen. und zu boizenburger zeiten hat er gegen uns auch kaum getroffen...... und nachher wittenburg ? denke mal das ich auch mal vorbei schaue..

• nein, soll nicht heißen, dass das nur durch schwache gegner zustande kam. wollte nur sagen, dass deren spiel nicht dem entsprach, wo die mal waren. aber sind ja halt auch abgestiegen (ich mein gudow). aber momentan müsste ich selbst eigentlich schön die klappe halten... hast ja selbst gesehen. anfangs hab ich dich gar nicht erkannt. war doch auch nicht der trainingsanzug von euch oder doch. werd mal nen kleinen bericht in unseren thread setzen...