Hier werdet ihr dann in Zukunft auch die aktuellsten News über die 1. Herrenmannschaft des TSV Empor Zarrentin erfahren !!!!
TSV " Empor " Zarrentin
-
-
Du bist so gut. Man hilft wo man kann.
-
Ja recht herzlichen Dank mensch. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl noch paar Tage gebraucht obwohl es ja recht einfach ist...
-
Vorbereitungsspiele des TSV Empor Zarrentin!!!!!!!!!
05.07.09 14.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - SV Breitenfelde ( VL ) 2:2
11.07.09 16.15 Uhr TSV Empor Zarrentin - TSV Gudow ( VL )
18.07.09 15.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - SG Groß Stieten ( LK )
25.07.09 15.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - FFC Hamburg ( Freizeitmannschaft Hamburg )
01.08.09 14.oo Uhr SG 03 Ludwigslust/Grabow ( LL ) - TSV Empor Zarrentin
08.08.09 15.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - SV Strahlendorf ( KOL )
15.08.09 14.oo Uhr 1. Pokalrunde TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg
-
TSV "Empor" Zarrentin
Abgänge: keine
Zugänge:
Sören Fenske ( zuletzt Rodenwalder SV ua. U17 Hansa Rostock )
Andy Redner ( Neubrandenburg ) ????
Marcus Dittloff ( Schwarz Weiß Gallin )
-
Vorbereitungsspiele des TSV Empor Zarrentin!!!!!!!!!
05.07.09 14.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - SV Breitenfelde ( VL ) 2:2
11.07.09 16.15 Uhr TSV Empor Zarrentin - TSV Gudow ( VL ) 5:1
18.07.09 15.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - SG Groß Stieten ( LK )25.07.09 15.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - FFC Hamburg ( Freizeitmannschaft Hamburg )
01.08.09 14.oo Uhr SG 03 Ludwigslust/Grabow ( LL ) - TSV Empor Zarrentin
08.08.09 15.oo Uhr TSV Empor Zarrentin - SV Strahlendorf ( KOL )
15.08.09 14.oo Uhr 1. Pokalrunde TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg
-
Super Sache hier
Guter Vorbereitungsplan! Jetzt gehts los Maiki. Übrigens das 1. Spiel in der Liga haben wir zu Hause gegen Siggelkow.. Mal gucken, was da so geht! Schön das man diese Saison mal ein pa komplett neue Mannschaften zu Gesicht bekommt..
Empor Ole'
-
Ja das sehe ich genauso. Bin auch schon richtig heiß auf die neue Saison. Endlich mal was anderes wie 10 Jahre gegen fast immer die selben Mannschaften. Schade das ich nicht mehr darf das würd mich ja auch noch mal reizen. Ne richtig geile Truppe haben wir ja auch zusammen. Wenn Didi es ernst meint und der neue aus NB auch kommt und der Sören dann spielberechtigt ist haben wir ne richtig junge und geile truppe. So wie ich gehört habe sind Robin, Philipp und Chris auch richtig heiß auf die Erste.
-
Testspiel am Samstag den 18.07.09
15.oo Uhr
TSV Empor Zarrentin - SG Groß Stieten
Sportplatz am See
-
TSV Empor Zarrentin - SG Groß Stieten 1:5
Die 1. Herrenmannnschaft bzw " 2. Herrenmannschaft " verliert ihr 1. von 3 Testspielen klar und deutlich mit 1:5 .
Ohne 7 Stammspieler trat die 1. Herrenmannschaft zu ihrem 3. Testspiel an und verlor nach desolater Leistung und vielen Anfängerfehlern auch in dieser Höhe verdient. Viele Fehlpässe und kaum Einsatzbereitschaft machte es den Stietenern leicht Tore zu schießen. Die ein oder andere Möglichkeit hatte Empor auch, die wurden aber kläglich vergeben. Zu dem schwachen Spiel kam auch noch hinzu das sich ein Spieler auf Seiten Empors ziemlich schwer verletzte. Das ist nun der 5. verletzte Spieler im Kader der 1. Mannschaft. Nach erster Diagnose handelt es sich wohl um einen Innenbandriss im rechten Knie , was bedeutet das der Spieler uns minimum 6 Wochen fehlen wird. Die Mannschaft und deren Trainer wünscht gute Besserung...
-
um wen handelt es sich beim verletzten!?
ne aufstellung wäre auch mal interessant zu lesen -
Bei dem Verletzten handelt es sich um Marco Borowkoff
Für Empor spielten :
M.Semdner (H.Dimter) - M.Borowkoff (T.De Vries)- R.Bockhahn - N.Tippelt - R.Hantsch - R.De Vries- F.Semdner - M.Schulze - J.Schwarz ( A.Redner) - Ch. Wadischat ( M. Dittloff ) - Ch.Göhner ( P.Runge)
Es fehlten:
N.Schröder , Th. Semdner, A.Tiltmann, D.Klinkenberg, M.Hartmann, J-H.Hanschmann, R.Hacker
-
Euer 5er war nicht der schlechteste
-
Weiß jetzt aus dem Kopf nicht wer die 5 hatte. Welche Position hat er gespielt ? Eigentlich haben wir im Durschnitt ne ganz gute Truppe aber manchmal hat man so Tage da geht nicht viel ne. Kennst du bestimmt auch Trotzdem denke ich das unsere Truppe stark genug ist um die Landesklasse zu halten.
-
der 5er hat auf der 5er position gespielt . Kleiner blonder.
-
-
Auf der doppel 6 vor der Abwehr. Ja der ist ganz gut, beide die dort spielen sind ganz gut ,nur schade das einer der beiden sonst 2. spielt.
-
Na das sollte doch nicht so schwer zu ändern sein oder ?
-
Bei den meisten ist das aber sone Sache. Die haben keine Lust auf die 1. weil sie kein Bock auf Training haben. Dann spielen sie lieber in der 2. und müssen so nicht regelmäßig beim Training erscheinen.
-
ich denke dass das problem nicht nur bei euch so ist, sondern bei einigen anderen mannschaften, die eine 2te haben, genauso negativ zu sehen ist.....
gerade beim training fängt es ja schon an....manchmal hast du 17 mann beim training und dann mal wieder nur 6-9.....einige haben halt echt ne blöde einstellung...sicher wir sind alles nur amateure...aber dennoch bin i ja spieler und habe pflichten zu erfüllen...so denke ich