Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

• Wurde denn in Altenberg schon angefangen mit der versprochenenen "Bräumung" seitens der Stadt?

glaubst du, durch ständiges nachfragen 8| wird es schneller gehen???

vielleicht lädtst du einfach mal nen Schneeschieber in dein schnelles Auto und holst die gestern verpasste Trainingseinheit mit ner Runde "Bräumen in Altenberg" nach? bekommst auch ein PLUS!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• @Rüdiger - mich interessiert das nur so weil ich falls das Spiel ausfallen sollte für euch einen ordentlichen Trainingsplan für den Samstag erarbeitet habe. Da ich gemerkt habe das einige nicht fit sind wollte ich am Samstag mal ein straffes Training leiten.

Und da ich wieder auf das Level von euch kommen wollte habe ich am Dienstag ausgesetzt.

Ich habe bereits 11 Schneeschaufeln und 11 schubkarren organisiert.

Der Bus fährt Samstag 7:00 Uhr los. Werde alles am morgigen Trainingstag nochmal erläutern.

Bis dahin.

• Ich wollte nur noch kruz erwähnen, dass ich den Bus mit den Schneeschaufeln und den Schubkarren fahre und der rest der Mannschaft zu Fuß nach Altenberg rennt!!!

• Nach meinen Informationen fällt das Spiel Stahl Altenberg - GW Pirna morgen aus.

Eine Beräumungsaktion wurde zwar gestartet, der Platz kann aber trotzdem bis morgen nicht in einen spielfähigen Zustand gebracht werden, zumal es jetzt ja schon wieder schneit.

• kann ich (fast) bestätigen ...

lt. inoffizieller Information vom Abteilungsleiter der BSG (welcher gestern mit unserem ML telefoniert hat) ist unter der fast beräumten Schneedecke ne fast vollflächige Eisdecke auf dem Kunstrasen, somit unbespielbar!

Offizielle Absage erfolgt heute Nachmittag (zw 15-16Uhr) nach der Begehung durch den Platzbegutachter.

• Durch die Mitteilung aus Altenberg habe ich kurz umdisponiert und die 11 Schneeschaufeln mit 11 Spitzhacken ausgetauscht.

Allen anderen Mannschaften viel Erfolg.

:schal2:

• Radeberger SV - Gage heute 12:00 Uhr abgesagt

Platz in Radeberg wohl erst in 2 Wochen bespielbar.

Partie wird aber versucht am Sonntag 15 Uhr in Wachau auszutragen sind mit Gage im Kontakt.
    Mehr morgen.

• Wie erwartet fällt auch diese Partie aus!

Dafür hat GW nächsten Di kurzfristig ein Testspiel gegen den Ortsnachbarn SV Struppen vereinbart (Anstoß 19:00).

Schönes Wochenende und allen die spielen viel Erfolg!

• Weißt Du da schon wieder mehr? Nach meinem Kenntnisstand fällt es definitiv aus und morgen ist lecker Hallentraining!

so ne scheiße!da ist ja ostern in radeberg jetz 3 mal ausgebucht . morgen klappmesser wieder und wann ist treff in der halle?und nacher wachau gegen bannewitz(falls die doch eine mannschaft vollbekommen)anschaun.

• 14:30 Uhr ist Treff zu Bodos Spezialtraining für Zehnkämpfer :D ...da wirst du im Anschluss in Wachau nicht mehr viel sehen!
    Bis morgen in alter Frische und massier Dir schon mal die Bauchmuskeln - deine Schienbeine übernehm ich dann morgen! 8)

• Wachau - Bannewitz Alte Herren 3:2

Bei aller liebe wenn das mittlerweile Bezirksklasse sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr .Bannewitz schickt jetzt wohl seine Alten Herren ins Rennen.Ich denke mir wenn Süd oder Sebnitz gegen diese Bannewitzer Elf spielt geht das Spiel 20:1 oder so aus.Für Bannewitz wäre es leider besser sie ziehen zurück.So kann Fussball keinen Spaß machen.Aber Wachau in dieser Form schlechter wie Gage Altenberg und Arnsdorf die auch im Abstiegsstrudel hängen.

• Mit viel Glück einen 3-er eingefahren!

1.HZ.:Neustadt mit 3-4 100%igen Chancen,die sie leichtfertig vergaben oder ein wieder sehr starker Schiller im Tor,es verhinderte!
    2.HZ.:VfL kam besser ins Spiel und sage und schreibe in der 55.Minute zur ersten Torchance bzw. Torschuss,man wurde Spielbestimmender!Dann traf Falk Schelzel im Stile eines Goalgetter im nachsetzen zum Spielentscheidenten 1:0 was allerdings nochmals in der 90+ in Gefahr geriet als Neustadt abermals eine gute Chance liegenlies(Freistoss)!
    Fazit:3Punkte-in der Spitzengruppe festgesetzt(wer hätte das gedacht)und nächste Woche zum Derby!

Nochwas@ManagerNr1:Wachau spielte in der Hinrunde 1:1 gegen Süd und gewannen gegen Sebnitz 2:1!Warum sollte die 2.von Bannewitz auch wenn mit alten Herren antretend 20:1 verlieren?Wenn es so war,ist es doch eine super Leistung der Truppe!Und wenn Mannschaften mit so einer Einstellung ins Spiel gegen Bannewitz gehen wird es vielleicht die ein oder andere Überraschung geben!Ich finds jedenfalls Hochachtungsvoll wenn Bannewitz wenigstens eine Truppe vollbekommt und wenn es eben eine Altherrentruppe ist,besser jedenfalls wie Laubegast die zurückzog obwohl es eine 3. gab +alte Herren!!

Schöne Woche!

• Spielbericht

Durch die fleißige Vorarbeit der Platzarbeiter konnte der Spitzenreiter die Gäste aus dem Erzgebirge auf seinem Hartplatz empfangen. Nach niveauvollen 90 Minuten war Süd seiner Favoritenrolle gerecht geworden und konnte somit Platz 1 festigen. Aber auch die Gäste enttäuschten keineswegs, sondern gingen sogar nach Drehschuss frühzeitig mit 0:1 (10.) in Führung. Steve Themel erzielte aus 16m aber fast postwendend den Ausgleich (13.). Danach hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, jedoch schien der Keeper der Gäste stets Endstation zu sein. Kurios ein 45m-Freistoß, der windbegünstigt gegen das Lattenkreuz prallte. Auf der Gegenseite musste Mario Henneberger bei zwei gegnerischen Möglichkeiten auf der Hut sein. Dass Süd doch mit einer Führung in die Pause gehen konnte, war David Henke zu verdanken, der einen Freistoß zum 2:1 (37.) versenkte. Nach Wiederanpfiff hatten vorerst die Gäste mehr Spielanteile und schienen dem Ausgleich auch nahe zu sein. Doch Süd hielt dagegen und besaß selbst Möglichkeiten für die Spielentscheidung. Diese gelang schließlich erneut Steve Themel nach Vorarbeit des agilen Daniel Matouschek (77.). Als Dippoldiswalde in der Endphase immer offensiver wurde, führte ein Gegenstoß nach zweimaligem Doppelpass durch Tom Matuschak zum 4:1 (85.). In der Endphase waren sogar noch zwei Pfostentreffer zu verzeichnen (Matuschak, Gruber), aber das wäre des Guten sicherlich zu viel gewesen.

Zuschauer: ca. 120

Torfolge
    0:1 (10.min) - FSV Dippoldiswalde
    1:1 (13.min) - Steve Themel
    2:1 (37.min) - David Henke per Freistoss
    3:1 (77.min) - Steve Themel (Daniel Matouschek)
    4:1 (85.min) - Tom Matuschak

siehe: sv-pirna-süd.de :schal: :schal3: :schal: :schal3: :schal: :schal3: :schal: :)

• Wachau - Bannewitz Alte Herren 3:2

Bei aller liebe wenn das mittlerweile Bezirksklasse sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr .Bannewitz schickt jetzt wohl seine Alten Herren ins Rennen.Ich denke mir wenn Süd oder Sebnitz gegen diese Bannewitzer Elf spielt geht das Spiel 20:1 oder so aus.Für Bannewitz wäre es leider besser sie ziehen zurück.So kann Fussball keinen Spaß machen.Aber Wachau in dieser Form schlechter wie Gage Altenberg und Arnsdorf die auch im Abstiegsstrudel hängen.

So habt ihr voriges jahr von grimme auch geredet und am ende haben die nur einmahl 6 : 0 verloren und glücklicherweiße ist altenberg dadurch nicht abgestiegen! Also nicht ganz so überheblich. Kann mich auch noch erinnern das der Vfl 2 ( Smoking Aces ) hier geschrieben hat die punkte sind sicher gegen R`gr, aber am ende habt ihr als einziger gegen uns verloren und wohl eher euch blamiert. :schal2:

• Kann mich auch noch erinnern das der Vfl 2 ( Smoking Aces ) hier geschrieben hat die punkte sind sicher gegen R`gr, aber am ende habt ihr als einziger gegen uns verloren und wohl eher euch blamiert.

Du bist lustig!Man trinkt wohl immernoch einen auf diesen Sieg,am letzten Spieltag der letzten Saison,wenn man sonst keine Erfolge hat,naja!Schau mal bitte in die Tabelle,wo wir stehen und ihr eine Klasse tiefer! :gruebel:

• Du bist lustig!Man trinkt wohl immernoch einen auf diesen Sieg,am letzten Spieltag der letzten Saison,wenn man sonst keine Erfolge hat,naja!Schau mal bitte in die Tabelle,wo wir stehen und ihr eine Klasse tiefer! :gruebel:

Hattrick hat trotzdem Recht, so toll wie ihr ja in Bestbestzung seid hättet ihr doch r`Grimma selbst einbeinig weg geräumt, so oder so habe ich dein gelaber in der Rückunde noch im Ohr! Jaja ich weiß der letzte Spieltag da ging es um nichts mehr, aber das zeigt das ihr wohl manschmal ne falsche Einstellung zum Fussball habt. Ich gehe auf den Platz und will jedes Spiel gewinnen auch wenn es um nix mehr entscheidendes geht!
    Und bevor du hier so rum tönst wer wo steht, überleg dir mal das im relativen Vergleich R`Grimma sogar besser da steht als ihr, da die meisten vor nem reichlich Jahr noch 2. Kreisklasse gespielt hat! Außerdem ist die Tabelle doch ziemlich arg verschoben in der Bezirksklasse!