Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

• also beim Aufstieg gehe ich ja noch mit, obwohl ich Possendorf eher auf dem nahe gelegenen Golfplatz als da oben sehe ...

beim Abstieg rebelliert meine patriotische Pirnaer Ader ... Grün-Weiß hat sich ja schon im letzten drittel der Hinrunde ganz gut gefangen und immerhin 7 Punkte aus den letzten drei Spielen geholt - zumindest ein kleiner Zwischenspurt!

Ich denke die werden sich schon fangen und ganz sicher den angestrebten einstelligen Tabellenplatz erreichen!

Ich gebe dir ja recht aber

Bannewitz ist das Geld alle.Ich hoffe ja die ziehen in der Winterpause zurück da sind wir wieder dran an der Spitze
    Wachau kennt jetzt jeder und ist besser ausrechenbar
    Altenberg mit den Verletzten Spielern und bei den lauf
    Gestern vergessen im Abstiegskampf Gage da brennt der Baum schon vor Weihnachten
    Co Trainer schmiss schon hin und der Trainer schmeißt noch hin es geht drunter und drüber.
    Damit rückt Grün-Weiß von meiner liste :)

• Wir fahren mir 21 Mann ins Trainingslager in die Türkei inkl.Trainer.Da wir einen goßen Kader haben 28 Mann bilden die restlichen 7 eine Mannschaft beim eigenen Hallenturnier.Schuld daran ist der Verein den wir hatten das Trainingslager schon gebucht da entschied sich der Verein für diesen Termin.

• Wir fahren mir 21 Mann ins Trainingslager in die Türkei inkl.Trainer.Da wir einen goßen Kader haben 28 Mann bilden die restlichen 7 eine Mannschaft beim eigenen Hallenturnier.Schuld daran ist der Verein den wir hatten das Trainingslager schon gebucht da entschied sich der Verein für diesen Termin.

Ist nicht die Mannschaft ein Teil des Vereins? Oder seid Ihr schon losgelöst.... :lach:
    Viel Erfolg heute in Pulsnitz. Wenn unsere zweite Mannschaft heute nicht spielen würde, wäre ich gern dabei gewesen...

• TSV Pulsnitz-Radeberger SV 0:1 (0:0)
    So jetzt hoffen wir mal auf ein Heimspiel.
    Auch mit dem letzten Aufgebot konnten wir ein positives Ergebnis erreichen
    Pulsnitz 3 in Staffel 2 mit Heimvorteil aber eben in Wachau was uns zu gute kam.Erste Halbzeit ohne große Chancen auf beiden Seiten.Nach der Pause Radeberg mit guten Chancen aber es dauerte bis zu ca.70min ehe das 0:1 fiel.Pulsnitz rante munter an aber ohne das es gefährlich wurde vorm RSV TW. Bis der Schiri dem TSV einen Elfer zusprach der aber vorbei ging ca 85min.
    Am ENDE steht ein Sieg und eine Super Runde.
    Frohes Fest

• Das einzig richtige ist passiert,Pokalspiel gegen Borea 2. ist 2:0 für uns gewertet wurden.Nun kann Heidenau kommen,aber am besten wäre Radeberg da besteht eine realistische Chance aufs Halbfinale - geillllll!

Guten Rutsch,und Radeberg viel Spass im Trainingslager(passt auf euren Trainer auf :whistling: )!

• sehr schöne Statistik...
    bester Zuschauerschnitt der Liga...ist doch fast wie Herbstmeister...;) Und das wir nicht den Fair - Play Pokal gewinnen is bei unser kampfbetonten Spielweise auch klar...;)

@altenberg: vllt. zeigt die FP - wertung eurer Problem im Abstiegskampf?...nur so ein Gedanke...

• @altenberg: vllt. zeigt die FP - wertung eurer Problem im Abstiegskampf?...nur so ein Gedanke...

Glaub ich eher nicht. Wenn du beschissen spielst und vom Kopf her nicht richtig da bist, nützt es auch nichts dem Gegner noch in die Knochen zu huppen.

Danke für die Statistik, sehr interessant. Wobei ich bei der Errechnung der Zuschauerzahlen in Hamado immer noch davon ausgehe: Autos auf dem Parkplatz/Feld über der Straße x 4 = Anzahl der Zuschauer. Soll ni böse gemeint sein, aber grade am 5.12., bei diesem räudigen Wetter, waren das gegen Altenberg im Leben keine 262 Zuschauer, lass es 150 gewesen sein. Aber egal, für so eine Wertung gibt's eh keinen Blumentopf.

• das denk ich aber auch...

vorige Saison hatten wir bereits am 3. Spieltag zwei rote Karten zu Buche stehen und steckten volles Rohr im Abstiegskapf... brauchten sogar den grünen Tisch um die Klasse zu halten.

Wir werden so lange wir noch Bezirksklasse spielen immer gegen den Abstieg spielen.
    Für so nen kleinen Verein mit so schmalen Mitteln wie uns ist diese Klasse wie Champions League. Mehr geht ni.
    Denke ni, das es da was bringt den Gegner wegzuholzen. bin da voll Oberbärenburgers Meinung... auch in Sachen Hamadoer Zuschauerzahlen.

• Gesundes Neues!

Könnt mir vorstellen das wir die Rückrunde mit einer Mannschaft weniger bestreiten müssen,letztes Jahr Laubegast 2.,dieses Jahr Bannewitz 2.!Oder?Bei den Abgängen der 1. zwei(Weise,Balatka)davon zu uns,um vielleicht diesmal nach den Sternen zu greifen!Heisst für die 2. hoffentlich das 1 oder 2 Spieler herunterrücken,Kanditat wäre sicher Berthold,Hartmann!Na mal sehen!
    Hoffi oder ein Hartmannsdorfer/Dippser bzw. Altenberger kann da genaueres sagen!Glaub es ist heut oder morgen ein Hallenturnier in Dipps von SVB!

• Es gehen 11 Spieler !!!!!!
    Keine Kohle mehr,aber noch schnell einen Trainer verschlissen !!!
    Eine der nächsten ist Heidenau diese Spielerpolitik kann nicht gut gehen oder ?????
    Aber abwarten.......

Viele Grüße und ein Gesundes und Erfolgreiches 2010 an alle Vereine

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: ?(

• Mich würde das auch mal interessieren wie man bei Abgang einer kompletten Elf den Spielbetrieb für beide Männermannschaften aufrecht erhalten will? Mit Nachwuchsleuten ist das bestimmt nicht aufzufüllen. Bisher ist aber auch noch nichts Genaues über einen Rückzug der II. bekannt, oder?

Der Gute Herr Nünchert hat sich mit dem Wechsel auch keinen Gefallen getan. Wäre er doch in Neustadt geblieben und hätte sich dort in aller Ruhe etwas aufgebaut. Aber gut...

• SV Bannewitz

hier das neue Team für die 2.Halbserie
    Tor: Tom Berger (FV Dresden 06 Laubegast), David Langangka (2. Mannschaft SVB)

Abwehr: Martin Cerny (ASV Stübig), Igor Syrotuk (MSV Eisleben), Rico Geller, Erik Wutschke (beide 2. Mannschaft)

Mittelfeld: Michal Musil (ASV Stübig), Miloslav Tlatla (FK Travcice), Benjamin Bading, Steve Müller (beide 2. Mannschaft), Jens Georgi

Angriff: Martin Velek (FC Weißenfels), Jan Voracek (MSV Eisleben), Marco Grahle, Robert Knöfel, Rico Kirchner (alle 2. Mannschaft), Thanh Nam Dole.

Abgänge: Marcus Benedict – Dynamo Dresden II. Marcus Döschner/Lars Kellert – Blau-Weiß Stahl Freital Rene Balatka/Markus Weise – VfL Pirna-Copitz Mirko Schade – Radebeuler BC Marcus Hausmann – SV Naunhof 1920 Erik Weskott – SC Borea Dresden Daniel Scheuermann – FV Dresden 06 Laubegast Tino Wecker – Dresdner SC Ronny Werner – SV Einheit Kamenz Petr Ruzicka – SV Eintracht Elster Robert Heiße – FSV Brieske/Senftenberg Stefan Göldner – Studium Yves Morgenstern – Grundwehrdienst

Da bin ich ja mal auf die 2.Mannschaft gespannt ob die überhaupt voll werden.

• Das Spiel fällt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus, da in Gage der Hartplatz zum Kunstrasen umfunktioniert wird und der Rasen bei dem Wetter nicht bespielbar ist.
    Was offizielles wird es bestimmt schon heute bzw. spätestens morgen geben...