war wohl nichts heute, jungens...
wenn man gegen die ersten 4 zu hause noch nich gespielt hat, isses nich soo verwunderlich, ungeschlagen zu sein...aber die zeiten sind ja jetz passé
war wohl nichts heute, jungens...
wenn man gegen die ersten 4 zu hause noch nich gespielt hat, isses nich soo verwunderlich, ungeschlagen zu sein...aber die zeiten sind ja jetz passé
Joa gut, aber soo dolle ward ihr nun auch nicht... und nachm 2:1 ward ihr ganz schön am wackeln...
und ich hätte euch stärker erwartet... denke der Aufstieg wird ohne euch abgehandelt
Trotzdem musste gegen die anderen aus der Staffel zu Hause auch erstmal ungeschlagen bleiben... ich sag nur Liria gegen die werden viele inna Rückrunde noch ihren Spaß haben... mein Wort darauf
wir ham liria 4-1 nach hause geschickt...
und wenn du ernst meinst, dass wir "nich soooo dolle" warn, dann belügst du dich selbst...alleine nach der 1. hz hätte es gut und gerne 6-0 stehen können...ihr hattet im gesamten spiel 0 torchancen...selbst euer tor war keine chance...
aba belügt euch mal weiter und redet euern bauernfußball schön...das hilft euch auch nich, aus der bedeutungslosigkeit der tabelle zu verschwinden...
ach und zu deinem satz "erstmal zu hause ungeschlagen bleiben gegen die anderen aus der staffel"....wir haben in 9 heimspielen 1 remis, 8 siege...so viel dazu du traumtänzer...
da kann wohl einer keine kritik ab. wer groß sticheln kann muss auch mal schlucken könn
Ich mag deine "großkotzige" Art nicht WIR haben, WIR haben, WIR haben...
Im Moment habt IHR nüscht erreicht... und Bedeutungslosigkeit der Tabelle!??? Lieber im Saisonziel, als am Ende 3 und Saisonziel verpasst... oder wie seh ich das!?
Fest steht wir haben andere Ziele im Moment... und wenn wir keine Chancen haben dann belügst DU dich aber wie gesagt ihr werdet sehen... die Saison wird schwerer werden als euch lieb ist und vllt. solltest du davor nicht die Augen verschließen...
HOCHMUT kommt vor dem FALL... (jaja ich zahl ein dafür)
Fazit: Verdient gewonnen habt ihr trotzdem... nur ehrliche Meinungen das ich schon bessere gesehen habt solltest du aktzeptieren
warum verpassen wir unser saisonziel?
du solltest nich vergessen, dass wir aufsteiger aus der c sind und letztes jahr die 2. herren waren...uns wurde vor der saison zugestanden, "eine gute rolle spielen zu können"...ich denke, das ziel ham wir längst erreicht...
und das die saison noch schwer wird, is mir klar...
dann sag mir mal, wo ihr ne chance hattet...nenn mir nur eine torchance abgesehen von eurem tor...dann glaub ich dir...
Naja Piefke fallen können wir ja net. Wir könnten höchstens am Ziel scheitern
weil der ob 3ter oder 10er wäre dann auch egal
Und zum Thema Saisonziel, wenn man dem Bericht vor der Saison bzw. in der Winterpause gelesen hat, so sieht man das uns das Ziel Aufstieg nicht vorgegeben wird, das man wenn man so dasteht net grad 3ter bleiben will ist auch logisch und die Stärke hat unser Team.
Es gab sicherlich auch bei uns heut Licht und Schatten.
Du musst jedoch zugeben, dass heute schon zu sehen war wer in der Tabelle wo steht.
Es ist jedoch auch keine Frage, dass ihr besser dastehen würdet wenn die gewisse Cleverness noch dazukommt und die wird kommen.
Jetzt liegt es an euch eure Heimstärke in den nächsten Spielen wieder zu beweisen
Was ich allerdings net verstanden habe, ihr habt ein gutes Mittelfeld versucht aber rigoros es aus de spiel zu nehmen mit hohen langen Bällen.
@ Krüschtian: Nja aber was euch als Saisonziel von den "Medien" vorgeben wird ist doch egal, die schreiben ja eh meistens Mist... wir waren auch 1. Absteiger... und von den Spielberichten mal abgesehen
Aber wenn ich so durchs Forum lese dann wollt ihr doch aufsteigen, oder etwa nicht!? "HFC holt auf und sowas hab ich da doch gelsen" also wollt ihr aufsteigen oder etwa nicht!?
Torchancen von uns waren da gerade nach dem 1:2 fand ich euch wackelig... und wie gesagt ist das ja nur meine Meinung, dass ich schon bessere gesehen hab und von euch etwas mehr erwartet hätte!!
@ Tigger: "Fallen" is ja auch nur son Spruch, sagte ja ich zahle ein Wenigstens kann man mit dir ordentlich diskutieren, ich meine war echt n faires Spiel ohne viel Quatschereien und sowas, deswegen muss das ja nun nicht "so" anfangen. Das ihr besser ward als wir sagt ja schon das Ergebnis und das hab ich ja eben schon gesagt (verdient gewonnen). Aber wenigstens gestehst du euch Licht und Schatten zu und nicht wie dein Kollege, bei dem hört sich das so an als währt ihr die besten und niemand könnte euch etwas (4:1 nach Hause geschickt, 8 Siege 1 Remis) tut mir leid wenn ich etwas übertreibe
Mit der cleverness haste hoffentlich recht
Die langen Bälle kann man allerdings nicht leugnen...
ich hab nie sowas gesagt...ich hab deine haltlosen argumente mit fakten widerlegt...nichts weiter...
gute nacht...
Na wat is denn hier los??!!!
Da brauch ich ja gar keinen Spielbericht mehr schreiben...
@krüschtian: Da fällt mir nix zu ein...Sicherlich wirst Du heute Nacht noch einen feuchten Traum haben, wenn Du im Schlaf nochmal dieses Spiel Revue passieren lässt, denn Du scheinst echt der Allergrösste zu sein...
Fakt ist, ihr habt verdient gewonnen.Fakt ist auch, dass die erste Heimniederlage irgendwann kommen musste.Dass wir keine echte Grosschance hatten, wissen wir auch.Aber 6:0 zur Halbzeit, also ich bitte Euch....
Ihr steht nicht umsonst auf dem 3. Platz, werdet es allerdings auch noch schwer haben.Wir dagegen freuen uns, dass wir im Soll stehen, nicht mehr und nicht weniger...
Morgen könnt ihr euch dann nochmal an meinem Spielbericht aufgeilen...
Lieber (angeblich) haltlose Argumente, als Beleidigungen "Bauernfußball" weiß ja nicht was du darunter verstehst... ich versteh darunter Kloppertruppen die jedes Spiel 8 gelbe kriegen plus 1 Platzverweis... und sone truppe sind wir wohl nicht... und n Traumtänzer bin ich auch nicht soweit ich weiß...
Ich denke es wäre heute wichtig für euch auch EURE Schwächen zu hinterfragen (nicht zu übersehen) und unsere nicht groß zu quatschen, das machen wir schon selbst
Nur das wird euch weiterbringen... Gute Nacht Sportsfreund
So bin dafür wir bringen das wieder auf eine Harmonische Ebene
Hat doch vorher auch geklappt
Ich hoffe das ihr noch bissl euch hocharbeitet vllt guter einstelliger Tabellenplatz =)
Und ich gönn einfach den beiden vor uns den Aufstieg net mehr als uns da bin ich net nur egoistisch
aber find ABC naja gutes Team, Karame regt mich auf das wir auf deren Platz echt beschissen wurden ohne schiri XD
und bau union *hust* die kommen ja zum glück nochma zu uns
Poldi bin gespannt auf den Spielbericht =)
wenigstens nen Team was bei guten und schlechten Spielen einen schreibt =)
Aber hohe Bälle und Chancenverwertung da müssen wir auch noch dran arbeiten !
Wenn wir flach spielen klappts ja eigentlich auch ganz gut
Ach was ich unbedingt noch los werden will : BITTE BITTE einen anderen Ball XD
Also das hat nix mit dem Spiel zu tun aber ich würde es mit einem wort beschreiben : Windei XD
ich hab echt mit dem gedanken gespielt ihn über den zaun richtung s-bahn zu hauen XD
Harmonisch find ich auch besser
Nja schauen wir mal was bei uns noch geht n Sieg wäre mal wieder nicht schlecht
Joa gut das sieht sicher jeder so wenn er 3. ist Zum bescheißen kann man ja nichts sagen von unserer Seite aus... Problem is nur wir müssen da ja noch Mittwochs hin hoffe da kommt der Schiri
Ja Bau Union hat heute spioniert wollten wahrscheinlich eher euch sehen als uns^^ aber wer weiß
Klar schreiben wir immer nen Spielbericht
Wer muss nicht an sich arbeiten
Hauptsache is rund oder!? Nja kA vllt. müsst ihr ja nächstes nicht mehr mit unseren Bällen spielen so is das een Auswärts... freu dich dann auf NNW... (nasser Kunstrasen, Ball halb aufgepumpt, schön vollgesaugt... herrlich^^)
Na jut mal sehen was bei euch und uns noch so geht... jedenfalls ward ihr ne faire Truppe
@Krüchstian:
Hast du überhaupt gespielt? Warst bestimmt der kleine abgebrochene mit der Nummer 10 oder?
Nur dem trau ich die Große Fresse zu. Aber wie Piefke schon sagt, euer hinspiel war besser. Ihr werdet am Ende bestimmt oben sein, aber ich glaube für den 3. Platz würd es nicht reichen. Denke mal eher 4.Platz.
nr. 10? nö...failed
wer warn die bau unioner? die, die in der 2. hz auf unsere linken seite bei eurem tor standen?
Problem is nur wir müssen da ja noch Mittwochs hin hoffe da kommt der Schiri
wenn kein schiri kommt, würde ich an eurer stelle nich spielen...ihr bekommt dann n "schiri", der angeblich jedes wochenende seit 20 jahren bezirksliga pfeift...und euch dann schön verpfeift...
Ahja na mal sehen wie die Lage dann an dem Mittwoch sein wird hoffen wir das Beste
Die Bau-Unioner standen genau neben dem Pfahl auf Höhe der Mittellinie kann die schwer beschreiben..
einer groß braungebrannt und schwarzhaarig! Spielte da ne relativ auffällige Rolle im Mittelfeld und hat viel gequatscht (aber wer tut das von denen nicht)
und der andere war glaub ich kein Spieler... kA den kannte ich nicht, kann mich auch irren jedenfalls n blonder mit mittellangen gestylten Haaren
@ piefke & krüschtian: seid ihr jetzt fertig??!
Heimserie gerissen
16. Spieltag
FC Treptow II - Hellersdorfer FC 1:4 (0:2)
Aufstellung:
Punzel - Naeth, J. Hoffmann, Medelis, Schubert - Trost (65. Weile), M. Hoffmann, Carls, Krüger - Renner (75. Weiermüller), Böttcher (60. Erdem)
Tore:
0:1 Enkhbataar (20.)
0:2 Siedler (25.)
1:2 Krüger (50., VA Carls)
1:3 Enkhbataar (56.)
1:4 Siedler (80.)
Spielbericht:
Irgendwann musste es ja soweit sein.Der Hellersdorfer FC bescherte den Treptowern die erste Heimniederlage der Saison...
Die Gäste aus Hellersdorf waren (erwartungsgemäß) von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch große Bäume auszureißen.Zwar hatten die Hausherren defensiv alle Hände / Füsse voll zu tun, standen jedoch (erstmal) relativ gut, ehe man dann doch innerhalb von fünf Minuten durch Schlafmützigkeit zwei Gegentore kassierte.Und das ist halt der Unterschied: Wenn sich den Hellersdorfer Stürmern Torchancen bieten, dann werden sie meist auch verwertet.Dieses Team hat ja auch nicht umsonst den besten Angriff der Staffel.Der FCT dagegen hätte sich sicherlich gefreut, überhaupt mal für Torgefahr zu sorgen, aber mehr als zwei Minischüßchen von M. Hoffmann und Carls war nicht drin.Es wurde zwar versucht, das Offensivspiel anzukurbeln, jedoch konnten die Treptower Stürmer die Bälle oft nicht halten.Etliche Bälle waren weg und am Strafraum stets Endstation für die Gastgeber.0:2 zur Pause...
Treptow kam etwas erholt aus der Kabine, versuchte mit guter kämpferischer Einstellung wieder heranzukommen.Zunächst mit Erfolg: Nach Pass von Carls markierte Krüger den Anschlusstreffer und es keimte kurz Hoffnung auf.Auch noch, als Hellersdorf wenig später den alten Abstand wieder herstellen konnte, denn aufgeben wollten die Treptower nicht.Dass trotzdem nichts dabei heraussprang, ist eine andere Sache.Die Gastgeber wollten zwar, aber konnten nicht.Und somit blieben sie im zweiten Durchgang ohne nennenswerte Tormöglichkeit.Dass das Spiel ohnehin Kraft kostete, war klar.Und als kurz vor Schluss dieselbe am Ende zu sein schien, machte HFC-Torjäger Siedler alles klar...
Fazit: Heimserie gerissen!In einem durchaus fairen Spiel war Hellersdorf das klar bessere Team und gewann verdient.Treptow war bemüht, viel zu tun.Doch war das gegen diesen Gegner noch zu wenig.Wenn man keine Torchancen hat, kann man auch nicht punkten, schon gar nicht gegen ein aufstiegsambitioniertes Team...Unsere Punkte holen wir woanders...