Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • ??? DAS NIVEAU IST ALSO VORALLEM WEGEN DER AUFSTEIGER GESTIEGEN!!!??? Alles klar!






    ähhh...jaaa, denn ich meine die aufsteiger sind dieses jahr stärker, als die teams, die abgestiegen sind...nix gegen lauta, aber ich halte z.b. bergen viel stärker als lautas truppe letzte saison...und das is doch eine steigerung des niveaus oder??? ;D



    bei einheit II bin ich gespannt, wie sich die truppe schlägt, weil dieses jahr diese truppe einer U23 sehr nahe kommt, viele junge spieler dabei...


    frankenthal hat in der rückrunde schon gezeigt, was die drauf haben...dei dürften auch in einigen spielen überraschen

  • Über das NIVEAU kann mann ja streiten sehe die Staffel aber auch schwächer.


    Gnaschwitz für mich Aufsteiger alle anderen stecken bei mir in einen Topf


    Rammenau wird im Mittelfeld reinkommen und ist nicht schlechter wie Ralbitz oder Nebelschütz(sehr alte Manschaft) :verweis:


    Frankenthal ist auch nur fürs Mittelfeld gedacht .In ihrer Zeit in Staffel 3 spielten sie um den Klassenerhalt.


  • Sehr viel Ahnung scheinst du von der Staffel nich zu haben, denn Ralbitz und Nebelschütz sind Kandidaten für die Top 5. Da seh ich Rammenau nu beim besten Willen nich.


    Und die Staffelvergleiche lassen wir am besten auch gleich stecken, das führt zu nix! :whistling:

  • Nebelschütz(sehr alte Manschaft)


    nunja...bezugnehmend auf das alter der spieler...3 von uns sind ü30 (der älteste 33)..der rest so zwischen 24 und 28...is ja nu jetz nich unbedingt soooo alt ;D


    bezugnehmend auf die spieljahre der sg in der bezirksklasse...passt`s wohl eher...waren/sind glaube so 17?18?jahre am stück bk?


    wenn ich mal vorgreifen darf,
    die sgn setzt sich wie jedes jahr das ziel: einstelliger tabellenplatz/oberes tabellendrittel...desweiteren....den aufstigskandidaten das leben schwer machen und natürlich zuschauerfreundl und wenn mögl erfolgreichen fussball spielen.
    so haben wir eigentl mal mehr, mal weniger die letzten jahre unsere zielstellung erfüllt
    :schal4:

  • @bebop:das nenne ich doch mal ne ordentliche und gesunde einstellung!


    wir aus gnaschwitz haben ja auch die letzten jahr bei euch immer bisl doof aus der wäsche geguckt(viel zu kleiner platz und viel zu enge abwehr)! ;)

  • ne nee der platz ist schon groß genug (laut fifa) aber mir scheint...
    1. ihr habt alle zu lange beine, kein wunder, dass man da schnell mal an der grundlinie ist ;) hehe
    oder
    2. wir nebelschützer ein weinig lauf(-unfreudiger) sind als all die anderen :lach:

  • Nach der Niederlage im Rückspiel der letzten Saison, wollten wir wiedergutmachung und nen guten Start in die neue Saison.
    Dies ist uns auch mit dem 2:0 Sieg nach Toren von Gräfe und Schwede gelungen.


    Zum Spiel, war ein faires und ausgeglichenes Spiel aber mit den klareren Chancen für die SGN.
    Die Tore entstanden zum einen durch einen langen Einwurf von Lukasch in den 5m Raum und standen gleich zwei Akteure (Gräfe, Dubau) zum verwandeln, wobei Gräfe den Ball über die Linie beförderte.
    Das 2:0: Pass von Lehnert auf Kubasch auf die linke Aussenbahn und von da kam die flache Eingabe zu Schwede der nur noch einnetzen musste.


    Verwundert war glaub ich jeder über die geringe Anzahl der Fans. Ist ja ganz ungewohnt für so ein Derby.

  • dass es bei den temperaturen mehr als 350 zuschauer überhaupt geschafft haben ins stadion zu finden...das ist doch DAS eigentliche wunder ;D
    bei den temperaturen fallen mir spontan 15`000 andere sachen ein...außer fussball zu spielen:D

  • naja nach dem drittem bier warens bestimmt 350... :bia:
    nene....ich war schwer beschäfftigt mich warmzuhalten. sollte ja schgon in der halbzeit kommen und dann noch zehn minuten und dann nochmal 5 min naja und den rest kennste ja!!!! :thumbsup:

  • Edelweiß Rammenau-Sokol Ralbitz/Horka 0:4 (0:1)


    Die ersten 30 Minuten gestalteten die Gastgeber noch ausgeglichen und hatten sogar mehrmals die Führung auf dem Fuß,danach übernahmen mehr und mehr die Gäste das Zepter des Spielgeschehens.Folgerichtig auch die Führung durch einen groben Abwehrschnitzer der Gastgeber,kurz vor dem Pausenpfiff.Von diesem Schock erholten sich die Rammenauer nicht mehr.In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber mit der robusten Spielweise der Gäste überhaupt nicht mehr klar und verloren jegliche spielerische Linie,die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen...zudem sorgte Schiedsricher Tony Schuster(Wittichenau) wie schon beim Spiel Wilthen-Oppach,für sehr merkwürdige Entscheidungen.Die Karten sitzen bei ihm sehr locker,und Zweikämpfe legt er stellenweise sehr kurios aus...normalerweise hat so ein Schiri in der Bezirksklasse nichts zu suchen.Die Rote Karte für die Rammenauer war zwar gelbwürdig,aber mehr Fingerspitzengefühl hätte ich mir da gewünscht..statt gleich Rot zu ziehen.Am Ende spielten die Gäste ihre ganze Routine aus und hätten sogar noch höher gewinnen können,für Rammenau wirds mit solchen Leistungen aber ganz schwer die Klasse zu halten.


    Zuschauer ca. 150

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Hey Leute, wo bleiben denn die Spielberichtefür diejenigen die zuweit entfernt sind um sich die Spiele anzuschauen. ;)
    Ne mal im Ernst, in den anderen Staffeln gehts doch auch!!!


    Dient ja zum allgemeinem Informationsaustausch!!!


    :schal4: :bia:

  • wenn man sieht, wie see los legt, wird einem ja angst und bange! hat jemand paar info´s zu den spielen?

    ach warte mal ab, glaub nicht dass se so konstant weiterspielen werden. Irgendwann kommt der Knacks und dann wird sich ja zeigen was se für ne manschaft sind und wie se dann zusammhalten.


    Aber ihr habt doch auch noch nix falsch gemacht... also warum dann so ne Bedenken?