Bezirksklasse Staffel 1 - 2009 / 2010

• Warum gibt es eigentlich auf der Internetpräsenz des FV Eintracht Niesky weder ein Gästebuch noch ein Forum??? Scheinbar ist man an der öffentlichen Meinung wenig interessiert.

Wurde hier auch schon mehrfach moniert. Ich verstehe es leider auch nicht. Kritik ist leider unerwünscht. Aber ich weiß, dass Nieskyer Verantwortliche auch gern hier lesen um die Stimmung auszuloten. Von daher kommt alles hier Niedergeschriebene auch bei den Richtigen an.

• Und das isses eben auch. Sinnloses, dümmlichstes Gepose etc... Fragt mal in Spree nach. Die hatten das auch mal mit dem Gästebuch. Aber dort wurden sogar noch total private Sachen (Frendin weg, etc..) von Spielern reingeschrieben. Der Admin hat das Kapitel dann geschlossen und fertig. Ich halte da ein Forum für wesentlich besser.

• Plant denn Wilthen auf seiner jetzt aktuellen Seite eine Art Forum oder Gästebuch einzuführen? Die anderen Seiten (Wilthenfans oder UKW) gibt’s ja nicht mehr. Ich denke mal, dass ein großes Potential (von den Mannschaften her, der großen Anzahl an Spielern, des Nachwuchses und das der Fans und Zuschauer) unbedingt und eigentlich da sein müsste. Die Entwicklung in der „Pumphut-City“ ist doch schon interessant, nicht nur wegen der derzeitigen nicht so berauschenden Phase.

• Und das isses eben auch. Sinnloses, dümmlichstes Gepose etc... Fragt mal in Spree nach. Die hatten das auch mal mit dem Gästebuch. Aber dort wurden sogar noch total private Sachen (Frendin weg, etc..) von Spielern reingeschrieben. Der Admin hat das Kapitel dann geschlossen und fertig. Ich halte da ein Forum für wesentlich besser.

ja gut, wenn allerdings ein Spieler welches Vereins auch immer das Forum seines eigenen Fussballvereins wählt um seine Beziehungsprobleme zu lösen, ist dann das Forum schuld oder der Spieler??? Vielleicht haben ja die betreffenden Vereine in Staffel 1 deswegen kein Forum weil sie Angst haben oder befürchten müssen dass sie von ihren eigenen Spielern für private Problemchen aller Art "missbraucht" werden könnten? Auch ein Lösungsansatz :D

• ja gut, wenn allerdings ein Spieler welches Vereins auch immer das Forum seines eigenen Fussballvereins wählt um seine Beziehungsprobleme zu lösen, ist dann das Forum schuld oder der Spieler???

Das wurde leider von "Fans" anderer Vereine hineingetragen. Der betroffene Spieler stellt seine Probleme natürlich nicht ins Gästebuch. Aber wie gesagt, da hatten welche Wind von bekommen und habens direkt öffentlich ausgeschlachtet. War natürlich sehr angenehm für den betroffenen Spieler. Aber jetzt mal weg von Spree und mal allgemein. Wie nebieles schon schrub, wird besonders ein Gästebuch gern dafür verwendet, absolut dümmliche Sprüche gegen die Mannschaft zu richten, die das Gästebuch eingestellt hat. Ich würde es dann auch schließen.

• Das sollte doch „schrubbte“ heißen oder? Wenn man grad so zum Fenster rausguckt, werden wohl wieder einige Kicks auf der Kippe stehen was?

• So wird es auch nur noch selten geschrieben. Ist halt schon ein wenig altdeutsch. Aber ich bin ja immer bemüht, ein bißchen geschwollen daherzuschreiben.

So wird es auch nur noch selten geschrieben. Ist halt schon ein wenig altdeutsch. Aber ich bin ja immer bemüht, ein bißchen geschwollen daherzuschreiben.

schreiben - schrieb - schrub- schrubbte - geschrubbt...also ich find da keinen Fehler :D und ja, das nächste fussballfreie Wochenende liegt grad schon wieder zentimeterweise vor meiner Haustür.....

• FSV Oppach - SG Wilthen 1:0 (0:0)

Erste Hz Chancenverhältnis 2:1. Kessler kann zweimla gut klären, Ein Freistoß von Gottstein geht knapp am Pfosten vorbei, anonsten eine recht spannungsarme Partie.

Die ersten 10-15min. der 2. Hälfte gehören klar Wilthen, Oppach kann sich kaum aus der eigene Hälfte befreien, wirkliche Torgefahr entsteht aber nicht. Danach verflacht das Spiel wieder.

Kurz vor Ende kam dann aber die Stunde des 12. Oppachers. Ein Glasklares Handspiel von oppach wird übersehen, dafür wird 5sec. später auf Elfmeter entschieden. innerhalb von 15min hagelt es 8-9 gelb für Wilthen, für die sinnlosesten vergehen gibt es die Karte, natürlich nur für die Gäste. Wilthens Hüter kessler wird im 16er klar angegangen und muss mit der Trage vom platz, was gibt es? na klar, freistoß für oppach.

Was den sogenannten Unparteiischen die letzte Viertel Stunde geritten hat bleibt mir ein Rätsel, das Spiel hatte nun wahrhaftig keinen Sieger verdient, aber anscheinend war er da anderer Meinung.

Und nun bitte die (komplett andere) Oppacher Sichtweise

• Langsam siehts düster aus... :(

Wenn einmal sportlich der Wurm drin ist, dann kommt in einem Spiel wo man sich vielleicht nen Punkt verdient hätte eben andere Umstände (Schiri, etc...) hinzu die verhindern, dass es ein Erfolgserlebnis gibt. Ihr bräuchtet mal wieder nen richtigen klaren Sieg als Befreiungsschlag und dann läuft es auch wieder. Mensch, Euch hatte ich vor der Saison insgeheim auf der Rechnung, wenn es um die oberen Plätze geht.