Bezirksklasse Staffel 1 - 2009 / 2010

• Na wer weiß... :halloatall:

Danke für das Lob..., es sollte nur ne wieder zu der Selbstzufriedenheit der 1. Halbserie führen... Wenn das passt können wir uns nächste Saison für die neue Liga qualifizieren...

Bis dahin... Sport frei

• Hab gestern gehört, dass Spree sich trotz geschafftem Nichtabstieg aus der BKL zurückziehen will, weil die Spieler weglaufen (die Rede war von 8 Spielern, die sich schon abgemeldet haben sollen).

Kann irgend jemand zu diesen Gerüchten Stellung beziehen?

• Ich dachte auch das der beste Torjäger von Neugersdorf( Meinczinger) gegen Wilthen im Tor steht... :stumm: :stumm: :stumm:

Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

• (die Rede war von 8 Spielern, die sich schon abgemeldet haben sollen).

Ich kanns mir nicht vorstellen.Das Ebert und Kauschmann wo anders hin gehen, na gut.
    Aber die Anderen sechs, wollen die keinen Fußball mehr spielen ?
    Sollte da wirklich was dran sein, werden in Neueibau ( wie schon letzte Saison) ;) die Sektkorken knallen.

• das mit spree hör ich dass erste mal , wo hast das her fliegenfänger?

das mit spree hör ich dass erste mal , wo hast das her fliegenfänger?

Das soll von jemandem aus dem Verein direkt gekommen sein und ist im Rahmen von Geschäftsbeziehungen weiter gegeben worden. Da ich es nur über Dritte erfahren habe, interessiert mich nun natürlich, ob wirklich was dran ist. Vielleicht meldet sich ja maljemand, aus Spree, der was genaueres dazu sagen kann.

Wäre irgendwie schon der Hammer, wenn sich Neueibau wieder auf diese Weise retten würde.

• erstmal ruhig bleiben und abwarten...
    schließlich sind das nur gerüchte und nichts handfestes...

vl gibts ja noch andere Vereine die nicht in der Bezirksklasse bleiben wollen,
    nicht nur spree:?: :!: (sofern was dran ist mit spree)

Auch so ein gerücht was ich gehört hab :whistling:

• der LSV SPREE meldet zur neuen spielzeit zwei mannschaften

die erste in der bezirksklasse und die 2. in der kreisklasse.

Rückzug: FEHLANZEIGE

MIT SICHERHEIT

Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

• Ich hätte mir nen Rückzug auch nur schwer vorstellen können. In Spree hat der Fussball ne Riesentradition und da sind ne Menge Leute mit Herzblut dahinter. Ich staune da immer, wie die Spreer mit doch recht bescheidenen Mitteln, immer wieder auf Bezirksebene Fussball gespielt haben bzw. ja noch spielen und Mannschaften wie z.B. Weißwasser mit eigentlich besseren Voraussetzungen nur noch auf Kreisebene rumwurschteln.

• ohne ebert(niesky)

Soll wohl fix sein. Dazu bisher noch zwei weitere Neuzugänge bei der Eintracht. Namen nenne ich wenn es offiziell ist. Im Gegenzug verlässt Richard Lätsch die Eintracht wohl Richtung Görlitz. Schade!

Noch kurz zum Spiel heute. Die Eintracht spielerisch leicht überlegen mit einigen guten Einschussmöglichkeiten. Das 1:0 durch den wieder fitten Holger Walter in der 1. HZ und das 2:0 durch Kapitän Richard Lätsch in der 2. HZ. Deutsch Ossig das gesamte Spiel über ohne nennenswerte Chancen.

• SG Motor Cunewalde trauert um Tom Reichelt

Mit tiefster Bestürzung erfuhr unser Fussballverein soeben vom tragischen Unfalltod unseres aktiven Spielers der 1. Männer-Mannschaft, Sportfreund Tom Reichelt. Bereits am gestrigen Donnerstag, dem 24.06.2010 ereignete sich in Oppach ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem unser Abwehrspieler tödlich verletzt wurde. Tom Reichelt war in der letzten Saison wegen des Abschlusses seines Studiums vom Fussball freigestellt. Doch schon bei der Vorstellung des neuen Trainers in der vergangenen Woche war Tom in Cunewalde dabei. Er wollte in der kommenden Saison zur Freude aller Spieler und Zuschauer wieder für seinen Verein in Cunewalde die Fussballschuhe schnüren. Leider ist das nun nicht mehr möglich. Tom wurde nur 28 Jahre alt. Die gesamte Vereinsführung, jeder Spieler der SG Motor Cunewalde sowie alle Fans sind in diesen schweren Stunden des Schicksals in Gedanken bei ihm und seiner Familie. Allen Hinterbliebenen von Tom Reichelt sprechen wir hiermit unser tiefstes Mitgefühl aus. Lieber Tom, Du wirst für immer als guter Freund und Sportkamerad in unserem Herzen bleiben.

Rest In Peace - Ruhe in Frieden

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/sgmotorcunewalde/nachruftomreichelt.png]