@ Marshall
Naja, ihr wart uns zwar spielerisch überlegen, hattet aber in meinen Augen keine klaren Torchancen raus gespielt und dafür das wir wieder sehr ersatz geschwächt angetreten sind, haben wir das eigentlich ganz gut gemacht!!! Und die Kommentare von außen hast du bei jedem anderen spiel auch, teilweise noch schlimmer!!! Viel Glück für die weitere Saison...

Zum Spiel muß man nicht viel sagen. Hatten nich eine richtige Chance......
  Zum Spiel muß man nicht viel sagen. Hatten nich eine richtige Chance......  Ich hoffe aufs nächste Spiel gegen den VFB Goldenstädt und dann wieder nen 3er für uns......
  Ich hoffe aufs nächste Spiel gegen den VFB Goldenstädt und dann wieder nen 3er für uns...... Mit 6:0 gegen den VFB Goldenstädt gewonnen. Ne echt starke leistung
  Mit 6:0 gegen den VFB Goldenstädt gewonnen. Ne echt starke leistung   Ich hoffe der "Franz" schreibt mal wieder wat rein sonst gibt es die
 Ich hoffe der "Franz" schreibt mal wieder wat rein sonst gibt es die   !!!!!( der schreibt ja nur bei Siegen)
 !!!!!( der schreibt ja nur bei Siegen)  Also an alle TSV Anhänger bis Sonntag zum Pokal...
  Also an alle TSV Anhänger bis Sonntag zum Pokal...

Du lauf mal lieber dieses Jahr nicht mehr auf!!!
 Du lauf mal lieber dieses Jahr nicht mehr auf!!!